Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann...

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Konto wurde gerade gehackt und alle Daten wurden so schnell geändert, dass ich gar nicht reagieren konnte. Die Wiederherstellungsseite bzw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janine B1, 27. April 2024.

  1. Janine B1
    Janine B1 Gast

    Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann...


    Hallo mein Konto wurde gerade gehackt und alle Daten wurden so schnell geändert, dass ich gar nicht reagieren konnte. Die Wiederherstellungsseite bzw das Formular kann ich auch nicht nutzen, da steht dann, dass Konto gibt es nicht. Ich finde nirgends wo eine Telefon Nummer vom Support. Ich weiß nicht was ich machen soll. Da laufen ja auch Abos drauf... Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Lucas Lauer Win User

    Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Detlef. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Das tut mir wirklich leid. Sie haben Ihre Kreditkarte bereits gekündigt, oder? Dies wird alle zukünftigen Zahlungen von diesem gehackten Konto stoppen.

    Leider können Sie ein Abonnement nicht von einem gehackten Konto auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen sich erneut anmelden.

    Nochmals, es tut mir wirklich leid. Leider bin ich nur ein Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Abonnements oder Informationen. Aber wie Sie erleben, kann nicht einmal der Microsoft-Support bei gehackten Konten helfen, außer Ihnen beizubringen, wie Sie das Wiederherstellungsformular richtig ausfüllen - was Sie bereits erwähnt haben.

    Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  3. TimB101 Win User

    Mein Konto wurde gehackt

    Hallo Christos P,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

    Um Ihr Konto wiederherzustellen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungsformulars. Bitte beachten Sie, dass es nach Abschluss bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Myk Ylaya Win User

    Mein Konto wurde gehackt

    Hallo Nadine, danke, dass du ins Forum gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

    Sie können versuchen, den Microsoft-Support per Live-Chat zu erreichen, sie können das Konto möglicherweise mit Ihrer Zahlungsmethode finden und das Abonnement auf ihrem System kündigen.

    1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

    -Wichtiger Teil-

    2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

    3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

    4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

    Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. kkkkklllllllll Win User

    Office 365 mit anderer email adresse installieren?

    wurde gehackt. jemand anders hat das passwort geändert
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Was hast du genau festgestellt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann... - Similar Threads - Konto gehackt geändert

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann...

Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann...: Hallo mein Konto wurde gerade gehackt und alle Daten wurden so schnell geändert, dass ich gar nicht reagieren konnte. Die Wiederherstellungsseite bzw das Formular kann ich auch nicht nutzen, da...
Outlook.com 27. April 2024

Microsoft Konto wiederherstellen-Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wiederherstellen-Konto wurde gehackt: Der Hacker hat bereits die Sicherheitsadressen geändert. Nun kann mein Sohn nicht mehr auf das Konto zugreifen... was soll er tun??? Bitte um rasche Hilfe, da er sich zurzeit in einem...
Microsoft Office 7. April 2024

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo,es gab eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität aus den USA und seitdem kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto Anmelden. Da steht immer das die Email Adresse oder der Benutzername nicht...
Microsoft Office 2. März 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert: Hallo zusammen,vor einiger Zeit wurde leider mein altes Microsoft-Konto gehackt und mein Mailadresse durch eine russische Domain ersetzt.Über ein Sicherheitskey Meinen Fingerabdruck konnte ich...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Email wurde gehackt, Passwort wurde geändert konto kann man nicht wieder wiederherstellen

Email wurde gehackt, Passwort wurde geändert konto kann man nicht wieder wiederherstellen: Hallo undzwar habe ich folgendes Problem. Meine Email Adresse wurde wohl gehackt oder irgendwas ist damit passiert. Ich wurde in meiner App wo ich immer eingeloggt bin irgendwann einfach...
Outlook.com 30. September 2023

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo,ich habe 2 Microsoft Konten und das eine davon ist auch mit Office 365 verbunden. Leider wurde dieses Konto gehackt und die Anmeldeinfos wurde geändert. ich habe mehrmals versucht das Konto...
Microsoft Office 19. September 2022

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert: Hallo, ich habe keine Ahnung ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber ich schildere einfach mal mein Problem, weil ich schon etwas am verzweifeln bin was Microsoft betrifft. Während meines...
Microsoft Office 10. Juni 2022
Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.