Mein Konto wurde gehackt

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wurde gehackt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Mein Konto wurde gehackt und ich kann weder mein Passwort zurücksetzten, noch mein Emailaccount deaktivieren. Es ist eine Emailadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JelicaIlic, 2. Juni 2017.

  1. JelicaIlic
    JelicaIlic Gast

    Mein Konto wurde gehackt


    Guten Tag


    Mein Konto wurde gehackt und ich kann weder mein Passwort zurücksetzten, noch mein Emailaccount deaktivieren.

    Es ist eine Emailadresse hinterlegt, welche nicht mehr existiert. Dieses Konto ist sehr veraltet. Dadurch, dass sich jemand Zugang verschafft hat wurden, sämtliche andere Konto ebenfalls gehackt. Ich möchte dieses Konto löschen, damit sich gar niemand mehr Zugriff verschafft.


    freundliche Grüsse
     
  2. TimB101 Win User

    Mein Konto wurde gehackt

    Hallo Christos P,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

    Um Ihr Konto wiederherzustellen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungsformulars. Bitte beachten Sie, dass es nach Abschluss bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Myk Ylaya Win User

    Mein Konto wurde gehackt

    Hallo Nadine, danke, dass du ins Forum gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

    Sie können versuchen, den Microsoft-Support per Live-Chat zu erreichen, sie können das Konto möglicherweise mit Ihrer Zahlungsmethode finden und das Abonnement auf ihrem System kündigen.

    1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

    -Wichtiger Teil-

    2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

    3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

    4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

    Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Gerts-Answers Win User

    wurde mein konto gehackt?

    Unerwünschte Mails (SPAM, Phishing etc.) werden immer mit gefälschten oder "gefundenen" Adressen verschickt. D.h. diese Nachricht ist wohl kaum von Deinem PC oder Mail Konto verschickt worden. Der Empfänger kann dies durch Kontrolle des Quelltextes (zeigt
    den Mailheader mit dem Übertragungsweg) nachvollziehen.

    Öffentliche - wie z.B. geschäftliche - Adressen sind da natürlich prädestiniert, weil sie im Netz leicht durch sog. Bots eingesammelt werden können. Auf einer geschäftlichen Homepage muss sogar eine zustellbare Mailadresse sein!

    Dies Abfischen durch Bots kann natürlich bei jeder Mailadresse passieren, die Anbieter - auch Microsoft - haben aber durchaus Maßnahmen ergriffen, die solchen Missbrauch verhindern sollen. Klappt halt nicht immer.

    Davon abgesehen halte ich die Verwendung von hotmail, googlemail und dergleichen *.com Adressen für geschäftliche Zwecke für denkbar ungeeignet; zumindest bei mir werden die ungesehen gelöscht und ich weiß, dass ich da ganz und gar nicht der einzige bin.

    Für Geschäftszwecke immer eine eigene Domain nutzen (kostet 29ct im Monat) und das am besten bei einem der großen Deutschen Provider.

    Überlege Dir da mal Dein Vorgehen

    empfiehlt Dir der Gert
  5. Peter.Star Win User

    Mein Konto wurde gehackt

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Outlook.com Forum verschoben.

    Du bist in der Lage dich hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren anzumelden? Wenn ja, dann entferne dort die alten Sicherheitsinfos und ersetze sie durch die korrekten. Nach 30 Tagen Wartezeit kannst du die Änderungen einschließlich
    des Schließens deines Kontos bestätigen. Solltest du dich nicht anmelden können wende dich an den Mail-Support https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

    Peter
  6. Gudrun_W Win User

    Wurde mein Konto gehackt?

    Hallo uta_,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie den Verdacht haben, dass Ihr Konto gehackt wurde.

    Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Konto haben dann wenden Sie sich bitte zur weiteren Prüfung an den 1 zu 1 Support. Klicken Sie dazu

    hier
    .

    Weitere Informationen finden Sie in dem Artikel "Mein Konto wurde gehackt". Klicken Sie dazu

    hier
    .

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen dazu helfen wir Ihnen gerne weiter.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wurde gehackt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wurde gehackt - Similar Threads - Konto gehackt

Forum Datum

Konto gehackt, Konto existiert nicht mehr. Russische Mailadresse

Konto gehackt, Konto existiert nicht mehr. Russische Mailadresse: Hallo,Ich wollte mich bei meinem Microsoft Konto anmelden. Es wird mir aber angezeigt das mein Konto gelöscht wurde. Und da mein Passwort nicht mehr funktioniert wird mir bei den anderen...
Microsoft Office 8. März 2024

Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen...

Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen...: Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen wurden?
Microsoft Office 5. März 2024

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo,es gab eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität aus den USA und seitdem kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto Anmelden. Da steht immer das die Email Adresse oder der Benutzername nicht...
Microsoft Office 2. März 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert: Hallo zusammen,vor einiger Zeit wurde leider mein altes Microsoft-Konto gehackt und mein Mailadresse durch eine russische Domain ersetzt.Über ein Sicherheitskey Meinen Fingerabdruck konnte ich...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Microsoft Konto gesperrt und Zugangsmail wurde gehackt

Microsoft Konto gesperrt und Zugangsmail wurde gehackt: Hallo, ich habe eine mehr oderweniger großes Problem und zwar wurde mein Microsoft Account gesperrt, da ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe. Um das Konto nun wieder zu entsperren,...
Outlook.com 22. Februar 2024

Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt und die Email Adresse an die der Sicherheitscode gesendet wird wurde geändert so das ich mich nicht mehr einloggen kann, auch bei Kennwort vergessen komme...
Apps 19. Februar 2024

Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt und die Email Adresse an die der Sicherheitscode gesendet wird wurde geändert so das ich mich nicht mehr einloggen kann, auch bei Kennwort vergessen komme...
Games und Spiele 19. Februar 2024
Mein Konto wurde gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.