Mein Konto wurde gehakt . Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wurde gehakt . Was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Konto wurde gehakt, versuche auf mein Konto raufzukommen, gebe meine Email Adresse ein, möchte mein Kennwort eingeben , Das ist dann falsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Schomburg, 25. Mai 2023.

  1. Mein Konto wurde gehakt . Was kann ich tun?


    Hallo,mein Konto wurde gehakt, versuche auf mein Konto raufzukommen, gebe meine Email Adresse ein, möchte mein Kennwort eingeben , Das ist dann falsch . Gehe auf Kennwort vergessen, der Code wird dann an eine russische Email gesendet. ich habe alles versucht um das Konto wiederherzustellen, egal ob ich auf Hilfe gehe oder andere Sachen gehe , kommen Fehlermeldungen. ich versuche seit Tagen Hilfe zu bekommen, dafür muss man sich immer anmelden. ich bezahle mein Abo Family monatlich. ich hoffe die haken nicht meine Konten. Bin echt verzweifelt. Was kann ich tun?Mit freundlichen GrüßenTanja Scho
     
  2. xchris68 Win User

    Office 365 Product Key inaktiv

    Hallo,

    Auf dem PC selber war keine Software vorinstalliert. Auf der Prepaid Karte ist der Product Key für ein Jahresabonnement Office 365 Personal. Wie hier ja schon festgestellt wurde muss dieser Key aktiv gehakten werden. Ich habe erneut Kontakt mit Amazon aufgenommen
    und warte aktuell auf eine Antwort.

    Viele Grüße,

    Chris
  3. Holger Schulz Win User

    Account gehackt

    Hallo,

    das Konto hat sicher niemand gehakt - aber irgendjemand ist an Deine Zugangsdaten gelangt. Und da solltest Du mal in Dich gehen:

    • wo hast Du die Zugangsdaten außer zum Microsoft-Konto noch genutzt?
    • wer hat alles Zugang zu Deinen Zugangsdaten?
    • hast Du die Zugangsdaten irgendwo außerhalb von Microsoft schon mal eingegeben (z.B. auf einer Webseite, die Du per Mail zugeschickt bekommen hast)?

    Du kannst Strafanzeige bei der Polizei gegen unbekannt stellen, Du solltest auch Deine Bank verständigen. Und ändere vorsichtshalber alle Zugangsdaten von anderen von Dir genutzten Diensten - am besten von einem anderen PC aus, falls Deiner infiziert ist.

    Viele Grüße

  4. Agnethe_E Win User

    Ware wurde nicht geliefert. Was tun?

    Hallo Emanuel,

    Wir bitten Dich zu aller erst das Konten-und Abrechnungsteam zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst. Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen.

    Zudem habe ich Dir soeben eine private Nachricht geschickt wo Du uns Deine Trackingnummer schicken kannst. So können wir auch versuchen so gut es geht zu helfen wenn dies mit unseren Ressourcen möglich ist. Wenn Du uns Deine Trackingnummer schickst, bitte
    bestätige danach hier im Thread dass Du dies auch gemacht hast.

    Bitte gib auch Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. mmholzwurm Win User

    Links können nicht geöffnet werden...

    Hallo Ute,

    Vielen Dank für Deine Antwort,

    das Problem ist inzwischen gelöst:

    es war ein Power-Point Vortrag meine Sohnes für die 5. Klasse.

    es waren Links ins Internet, privater Computer... die Links gingen auch in der Präsentation selbst nicht.

    Ich habe alle Interneteinstellungen zurück gesetzt, und die meiste Zeit haben die Links dann funktioniert..

    ja Fehlermeldung hieß so ungefähr: "es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" und eine leere Internetseite wurde anstatt des Links geöffnet...

    wo der Fehler nun lag, weiß ich leider immer noch nicht, aber Hauptsache war, dass er den Vortrag halten konnte :)

    es hat wohl in meinen Internet-Explorer-Einstellungen gehakt.

    Danke noch mal

    Monika
  6. WS_21 Win User

    Excel2016 Tabellenblatt-Schutz schützt eine Spalte mehr als markiert

    Hallo Claus, ich danke für die leicht alternative Handlungsempfehlung. Ich markierte gerade die gesamte (entsperrte) Tabelle (ich nahm den schwarzen Block raus), dann markierte ich ausschließlich den von mir zu sperrenden Bereich (Spalte K-O bis unter die
    unten stehenden Jahresschlussformeln) und musse dann unter 'Überprüfen/ Blatt schützen" jedoch verschiedene Optionen, die bislang bereits in meinem Sinn richtig vorbelegt waren, erneut einstellen. Nachdem ich dann das Passwort vergeben hatte waren auch nur
    die ungeschützten Zellen nach auswählbar, die geschützten wurden korrekt übersprungen.

    --> Wer weiß, warum das nicht schon vorher so ging, wahrscheinlich hat Excel-intern da etwas gehakt. <--

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wurde gehakt . Was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wurde gehakt . Was kann ich tun? - Similar Threads - Konto gehakt

Forum Datum

Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer?

Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer?: Ich möchte mich in mein Konto einloggen, welches jedoch über eine veraltete Telefonnummer läuft. Als einzige Optionen zur Identitätsüberprüfung stehen mir jedoch via SMS oder Anruf auf die alte...
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen

Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen: Guten TagIch versueche in mein alter Hotmail Konto zu gelangen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto: swissgolfÜber dieses Konto habe ich einen alten Instagram...
Outlook.com Gestern um 16:12 Uhr

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt: Guten Tag, ich habe bemerkt das die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Namen erstellt wurde und damit unterandrem ein Bankkonto erstellt...
Outlook.com Gestern um 10:12 Uhr

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden: Ich kann mich in der Minecraft Bedrock Edition nicht anmelden und somit auch nicht auf meinem Server spielen.Sämtliche Hilfestellungen auf meiner Suche nach einer Lösung bringen mich nicht...
Apps Gestern um 08:12 Uhr

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden: Ich kann mich in der Minecraft Bedrock Edition nicht anmelden und somit auch nicht auf meinem Server spielen.Sämtliche Hilfestellungen auf meiner Suche nach einer Lösung bringen mich nicht...
Games und Spiele Gestern um 08:12 Uhr

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Apps Mittwoch um 22:53 Uhr

Kann mein gehaktes Konto nicht via Formular wiederherstellen; zu wenig Daten

Kann mein gehaktes Konto nicht via Formular wiederherstellen; zu wenig Daten: Guten TagIch habe soeben die Meldung erhalten, dass mein Hotmail Konto von jemand anderem genutzt werde. Meine Kontakt-Email existiert leider nicht mehr, und über das Formular komme ich auch nicht...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022
Mein Konto wurde gehakt . Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.