Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da...

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem eine neue E-Mailadresse angelegt und bekam gestern die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde:"Ihr Konto wurde gesperrtWir haben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elina_138, 9. März 2023.

  1. Elina_138
    Elina_138 Gast

    Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da...


    Ich habe vor kurzem eine neue E-Mailadresse angelegt und bekam gestern die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde:"Ihr Konto wurde gesperrtWir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.Ihr Konto wird entsperrtKlicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen."Ich wollte das Konto entsperren mit einem Prüfcode den man aufs Handy bekommt, aber wenn ich eine Handynummer eingebe bekomme ich die Meldung:"An diese Nummer
     
  2. Sajjad747 Win User

    Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da ich die Meldung "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden." bekomme.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Mein Name ist Sajjad und Ich werde euch helfen.

    Ich verstehe Ihre Besorgnis. Haben Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verknüpft ist? Wenn ja, können Sie den Code anfordern, der an Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse gesendet werden soll.

    Herzliche Grüße,
    Sajjad

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  3. steve1da Win User

    Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da ich die Meldung "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden." bekomme.

    Hola,
    in den letzten Tagen häuft sich diese Meldung.
    Meistens hat es funktioniert, wenn man es mit einem anderen Broswer, zB Edge probiert.
    Gruß,
  4. noahjaber Win User

    Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

    Guten Tag,
    die Webseite gibt mir leider nicht die Möglichkeit den Code über einen Anruf zu empfangen. Mein Handy Neuzustarten hat das Problem auch nicht behoben. Die SIM Karte in ein anderes Telefon zu steken hilft auch nicht. Ja, ich glaube, ich habe die E-Mail Adresse mit der ich diese Frage stelle, hinterlegt. Allerdings bekomme ich, wie gesagt, nicht die Möglichleit mich auf anderem Wege zu verifizieren.
    ---
    Es läuft folgendermaßen ab:
    Anmelde Fenster -> "Ich trage meine Email Adresse ein" -> Ich klicke auf weiter
    Neues Fenster öffnet sich -> "Ihr Konto wurde gesperrt" "Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt." "Klicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen." -> Ich klicke auf weiter
    Neues Fenster öffnet sich -> "Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu" "Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab." -> I gebe meine Telefonnummer ein. -> Ich klicke auf "Code senden" -> "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."
    ---
    PS: meine Telefonnummer funktioniert 100%. Ich hatte noch nie Probleme mit SMS's, Anrufen oder Dergleichen.

    Danke im Voraus,
    LG
    Noah
  5. Hans_772 Win User

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

    Mein Konto habe ich seit langer Zeit angelegt und noch nie benutzt. Telefonnummer und Kontakt-Email haben sich geändert. Konto wurde gesperrt, da ich versucht habe, mich von einem Rechner im Ausland anzumelden.

    Was jetzt ?
  6. Peter.Star Win User

    Account mit Telefonnummer verifizieren

    Die Änderungen benötigen Zeit ca. 30 Tage versuche es dann noch einmal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da... - Similar Threads - Konto gesperrt verifizieren

Forum Datum

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo,nachdem der Support via Chat erfolglos verlief, hier nun mein Anliegen in dieser Form.Ich habe am 01.04.2023 ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen.Ich nutzte für die Anmeldung und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.: Hallo liebes Support-Team,ich kann mich in mein Outlook-Account nicht einloggen.Es wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Die hinterlegte Mobil-Nummer für das versenden des Codes ist nicht...
Outlook.com 7. November 2022

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer: Hallo,ich wollte eine Einstellung in meinem Outlook Konto ändern und dann wurde eine Sicherheitsnachricht an eine Telefonnummer gesendet. Diese ist jedoch veraltet und ich habe keinen Zugriff...
Outlook.com 10. August 2021

Account mit Telefonnummer verifizieren

Account mit Telefonnummer verifizieren: Hallo, ich habe eun Konto bei outlook.com erstellt. In der ersten Mail von Outlook, soll ich mein Profil per sms verivizieren. Über einen link komm ich dorthin, wo ich meine Tel-Nr. eingeben...
Outlook.com 31. Oktober 2018

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.