Mein Konto wurde gestohlen/gehackt und ich weiß nicht, wie ich es wiederherstellen kann… Ich brauche

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wurde gestohlen/gehackt und ich weiß nicht, wie ich es wiederherstellen kann… Ich brauche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wurde Anfang Februar dieses Jahres gehackt, und meine Anmelde- und Wiederherstellungsdaten wurden geändert. Ich habe den Support kontaktiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von southearn, 18. Mai 2026 um 14:23 Uhr.

1. southearn
    southearn New Member

Mein Konto wurde gestohlen/gehackt und ich weiß nicht, wie ich es wiederherstellen kann… Ich brauche

Mein Konto wurde Anfang Februar dieses Jahres gehackt, und meine Anmelde- und Wiederherstellungsdaten wurden geändert. Ich habe den Support kontaktiert und alles versucht, um mein Konto wiederherzustellen, aber leider ohne Erfolg. Ich benötige dringend manuelle Hilfe, da nur noch mein OneDrive-Konto aktiv ist und ich dort meine Steuerdaten gespeichert habe. Ich bitte um Ihre Unterstützung.

2. vividrachi Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Guten Tag. Auch meine Mails sind weg und ich brauche sie dringend. Wer kann helfen? Wiederherstellen geht nicht.

Außerdem hatte ich mehrmals in längeren Abstandes versucht auf mein Konto zuzugreifen und bekam immer die Meldungen mein Konto wäre gehackt worden. Heute bin ich endlich wieder drin und habe sofort meine Daten geändert. Ich bitte um Unterstützung bezüglich
    der Mails.

Dank
  3. Peter.Star Win User

Outlook.com verschickt selbstständig E-Mail

Hallo,

hier gibt es zwei Möglichkeiten:

Jemand hat dein Konto gehackt und verschickt über deinen Account Mails oder

jemand benutzt deine Mailadresse um von einem fremden Server aus Mails zu versenden.

Da jedoch an deine Kontakte Mails versendet werden ist dein Konto gehackt.

Überprüfe hier https://account.live.com alle Einstellungen und Sicherheitsinfos und ändere dein Passwort.

So etwas passiert bei zu laschem oder leicht zu erratendem Kennwort.

Unter Sicherheit und Datenschutz lässt sich auch ein 25-stelliger Key ausdrucken mit dem sich das Konto auch wenn gehackt wiederherstellen lässt.

Gruß

Peter

PS Es ist natürlich auch möglich, das eine Webseite gehackt wurde auf der du die selben Log-In Daten benutzt wie für dein Konto. Sollte man tunlichst vermeiden. Du solltest auf jeden Fall sehr schnell handeln da sonst dein Konto gesperrt wird.
  4. Uli_H Win User

Alternative Emailadresse (für Passwort-Vergessen z.B.): Account gelöscht, was nun?

Hallo Nadine,

wenn das System denkt, Ihr Konto wurde gehackt, brauchen Sie auch wieder die Sicherheitsinfo um mit einem Code zu bestätigen, dass es wirklich Ihnen gehört. Deshalb ist es so wichtig immer funktionierende Sicherheitsinfos zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. mutschka Win User

Dubiose Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem. Die Nachrichten, die von jemanden anderen von meinem Konto aus gesendet wurden, waren Zahlungsaufforderungen wegen angeblichen Urheberrechtsverletzungen, unterzeichnet von einer Anwaltskanzlei in Regensburg (aber offensichtlich
    gefälscht).

Muss ich jetzt der Polizei melden, dass mein Konto gehackt und solche E-Mails geschrieben wurden, brauche ich evtl. einen Anwalt oder kann mir da gar nichts passieren?
  6. TimB101 Win User

Mein Konto wurde gehackt

Hallo Christos P,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

Um Ihr Konto wiederherzustellen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungsformulars. Bitte beachten Sie, dass es nach Abschluss bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wurde gestohlen/gehackt und ich weiß nicht, wie ich es wiederherstellen kann… Ich brauche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wurde gestohlen/gehackt und ich weiß nicht, wie ich es wiederherstellen kann… Ich brauche - Similar Threads - Konto gestohlen gehackt

Forum Datum

Konto wurde gehackt und keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Konto wurde gehackt und keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Das Konto meines Vaters wurde gehackt. Die Person hat seine Infos wie Handynummer und email entfernt und die eigene hinzugefügt sowie die Authentifikator app heruntergeladen. Wir haben keine...
Microsoft Office 19. September 2024

Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann...

Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann...: Hallo mein Konto wurde gerade gehackt und alle Daten wurden so schnell geändert, dass ich gar nicht reagieren konnte. Die Wiederherstellungsseite bzw das Formular kann ich auch nicht nutzen, da...
Outlook.com 27. April 2024

Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann...

Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann...: Hallo mein Konto wurde gerade gehackt und alle Daten wurden so schnell geändert, dass ich gar nicht reagieren konnte. Die Wiederherstellungsseite bzw das Formular kann ich auch nicht nutzen, da...
Microsoft Office 27. April 2024

Microsoft Konto wiederherstellen-Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wiederherstellen-Konto wurde gehackt: Der Hacker hat bereits die Sicherheitsadressen geändert. Nun kann mein Sohn nicht mehr auf das Konto zugreifen... was soll er tun??? Bitte um rasche Hilfe, da er sich zurzeit in einem...
Microsoft Office 7. April 2024

Wass machen, wenn mir über die XBOX Geld vom Konto gehackt "gestohlen"wurde?

Wass machen, wenn mir über die XBOX Geld vom Konto gehackt "gestohlen"wurde?: Wie oben erwähnt, wurde ein Microsoft Produkt gekauft über meine XBOX mit meiner Visa Karte.Wie soll ich vorgehen?
Microsoft Office 5. Februar 2024

Ich wurde gehackt und brauche hilfe?

Ich wurde gehackt und brauche hilfe?: Guten Tag Mein Microsoft Konto wurde gehackt und mein Passwort sowie die Email zur Wiederherstellung wurden verändert.Ich habe über das Online Formular es schon mehrfach versucht zurückzusetzen...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Mein Microsoft Konto wurde gestohlen.

Mein Microsoft Konto wurde gestohlen.: Mein Microsoft Konto wurde gestohlen und ich habe Beweise dafür.Ich kann mich leider auf das Konto nicht mehr anmelden da der Hacker der mein Konto gestohlen hat mein Passwort geändert hat.Zum...
Microsoft Office 21. Juli 2023
Mein Konto wurde gestohlen/gehackt und ich weiß nicht, wie ich es wiederherstellen kann… Ich brauche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.