Mein Konto wurde zweimal belastet

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wurde zweimal belastet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Klein1, 20. Dezember 2024.

1. Uwe Klein1
    Uwe Klein1 Gast

Mein Konto wurde zweimal belastet

Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei E-Mail-Anschriften bei Ihnen hinterlegt sind???Ich wollte lediglich ein Zusatzprogramm updaten, das von Microsoft angeboten wurde. Wahrscheinlich bin ich "auf die Falle" reingefallen.Ich kann nur einmal Microsoft 365 auf meinen Computern nutzen.Wo finde ich meine Kundennummer?

2. AleksandarPetrov_MSF Win User

Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

Hallo Kai-UweZimdars,

Wende Dich bitte bei dem Abrechnung Support und wähle eine Kategorie aus, sodass Du Deine Angelegenheit mit die Kollegen diskutieren kannst, wie bereits vom Stephan vorgeschlagen wurde.

Bedanke mich für Dein Verständnis

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Sk-cvk Win User

Hi Kai-Uwe,

0800 589 2332 ist die Abobetreuung, ja. Nur die Abobetreuung hat Zugriff auf deine Abrechnungen.

Und nimm einfach ne Kategorie die ähnlich klingt, im Notfall wirst du weiterverbunden oder bekommst ne andere Nummer genannt, sobald mal ein Mensch an die Leitunmg kommt.
  4. Kai-UweZimdars Win User

EDIT: 0800 589 2332 ist die Nummer die ich benutzt hab, hab ich verpennt reinzuschreiben
  5. MaBa1910 Win User

Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo

Ich habe jetzt zwei MS Family Abo's in meinem Konto aufgeführt.

1. das bisherige zum Standardpreis und

2. das MS HUP zu 30% Discount

Leider wurde das zweite Abo nochmals belastet! Das kann nicht euer Ernst sein!
  6. Thomas Löwe Win User

Zweimal office über ein Konto

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 wurden einem Microsoft Konto zugeordnet?

Wenn, ja: Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen zugeordnet wurden:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Werden dort Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 angezeigt?

Die Installation soll auf zwei verschiedenen PCs erfolgen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wurde zweimal belastet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wurde zweimal belastet - Similar Threads - Konto zweimal belastet

Forum Datum

Mein Kreditkartenkonto wurde am 19.10.2024 mit Fr 69.95 belastet für...

Mein Kreditkartenkonto wurde am 19.10.2024 mit Fr 69.95 belastet für...: Mein Kreditkartenkonto wurde am 19.10.2024 mit Fr 69.95 belastet für Microsoft*Microsoft36,msbill.info CH Digitalprodukte, Games. Was ist das??
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...

Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft 365 Family erworben und mir wurde der Betrag zweimal vom Konto abgebucht.Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?Ich bitte einen Support sich bei mir zu melden.
Microsoft Office 27. Mai 2024

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet: Mein Konto bei Microsoft 365 wurde gehackt. Der Hacker hat sich etwas bestellt, ich wurde über Paypal mit dem Betrag belastet. Da ich Microsoft eine Abbuchungserlaubnis für mein Abo MS 365 erteilt...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12. und 109.95 am 7.12.2023

Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12. und 109.95 am 7.12.2023: Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12 und 109.95 am .12.2023.
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser...

Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser...: Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95 am 22.8. belastet. Für was wurde dieser Betrag abgezogen? Bitte Rückmeldung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 30. September 2023

Konto zweimal gehackt

Konto zweimal gehackt: Hallo Zusammen. Unser Konto wurde zweimal gehackt. Warum kann es sein, dass der Hacker nach dem Wiederherstellen immer noch den Code bekommt um das Konto zurückzuholenLeider kann man ja nicht mit...
Microsoft Office 7. September 2023

Konto belastet ohne Bewilligung

Konto belastet ohne Bewilligung: Sehr geehrte Damen und Herren,Sie haben von meinem Konto einmal 99 € sowie einmal 69 € abgebucht und das ohne meine Bewilligung. Daher möchte ich, dass sie diese beiden Summen sobald wie möglich...
Microsoft Office 6. Juni 2023
Mein Konto wurde zweimal belastet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.