Mein Konto

Diskutiere und helfe bei Mein Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor etwa 5-6 Jahren begann ich die Zusammenarbeit mit Ihnen. Deshalb wurden jedes Jahr 99 Euro bei mir Paypal abgebucht.Seit meinem Geburtstag im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-WilhelmKluge, 16. September 2021.

  1. Mein Konto


    Hallo,vor etwa 5-6 Jahren begann ich die Zusammenarbeit mit Ihnen. Deshalb wurden jedes Jahr 99 Euro bei mir Paypal abgebucht.Seit meinem Geburtstag im März 2021 habe ich einen neuen PC und benötige Ihre Microsoftleistungen nicht mehr.Bitte bestätigen Sie meine Kündigung oder teilen Sie mir bitte mit, an wen ich mich wenden kann.Ggfs. erhalte ich von Ihnen die 99 Euro für 2021 wieder zurück.,Bitte um Prüfung. Danke im VorausKlaus-Wilhelm KlugeIm Josenhaus 1288149 Nonnenhorn/BayernTel.-Nr. 01722135950Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

  3. Michael Hartl Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

    Hallo Pasqual,

    habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

    Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Michael
  4. SebastianKapfhamer Win User

    konto

    Hallo. Ein Konto wird von Microsoft in der Regel nicht wegen Inaktivität gelöscht. Sie hatten vorher eine E-Mail zu dem thema bekommen. Ich gehe eher davon aus das das Konto lokal angelegt war und nicht mit Microsoft synchronisiert. Da ist es dann schwierig
    noch an Informationen heran zu kommen.
  5. Nikolay Schray Win User

    konto

    Wenn du den Key noch hast dann sollte er trotzdem noch funktionieren. Ansonsten ist er weg, wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast.
  6. Thomas Löwe Win User

    Konto

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum können wir deine Anfrage nicht bearbeiten.

    Du kannst eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    eröffnen, um direkte telefonische Unterstützung zu erhalten.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto - Similar Threads - Konto

Forum Datum

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...: Ich habe den ausgangsserver und eingangserver kontrolliert. vorher hat es ja auch funktioniert. Bitte um Hilfe
Outlook.com Heute um 19:53 Uhr

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt: Hallo :Ich habe für mein Notebook mit Windows 10 home eine Windows Image Wiederherstellungsdatei auf einer externen Festplatte gespeichert.Nun wollte ich diese über die Image Wiederherstellung von...
Apps Heute um 19:13 Uhr

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt: Hallo :Ich habe für mein Notebook mit Windows 10 home eine Windows Image Wiederherstellungsdatei auf einer externen Festplatte gespeichert.Nun wollte ich diese über die Image Wiederherstellung von...
Games und Spiele Heute um 19:13 Uhr

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.: Hotmail-Problem, ich möchte mein Hotmail.de Konto endgültig löschen, habe die Schritte dazu auch vollzogen, es kommt aber immer eine Meldung, die auf temporären Fehler hinweist, dies passiert...
Outlook.com Heute um 16:42 Uhr

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...: Hallo,die Wiederherstellung meines Live.com Accounts funktioniert leider nicht trotz der Eingabe der gewünschten Daten. Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird. Kann ich es...
Outlook.com Heute um 15:52 Uhr

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert: Hallo,ich nutze auf meinen Android 13 Smart Phone zur Organisation im Team auch nicht MS Apps.Dazu werden Termine, Kontakte, Mails mit dem Outlook Exchange Konto ausgetauscht.Seit ein paar Wochen...
Outlook.com Heute um 15:02 Uhr

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert: Hallo,ich nutze auf meinen Android 13 Smart Phone zur Organisation im Team auch nicht MS Apps.Dazu werden Termine, Kontakte, Mails mit dem Outlook Exchange Konto ausgetauscht.Seit ein paar Wochen...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr
Mein Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.