Mein Laptop möchte nicht herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop möchte nicht herunterfahren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse, aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alessia322, 9. September 2018.

1. alessia322
    alessia322 Gast

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren

Guten Tag,

Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren.

Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse, aber dies brachte nichts.

Also es geht um es genauer zu sagen nichts, kein Herunterfahren, Neustarten oder anderes.

Ich habe noch Windows 7 und habe eigentlich nie Probleme mit meinem Laptop gehabt. (Lenovo ThinkPad)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren - Similar Threads - Laptop herunterfahren

Forum Datum

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich weiß das man...
Surface Gestern um 15:42 Uhr

Synchronisation Handy und Laptop

Synchronisation Handy und Laptop: Hallo, Auf meinem Handy wird keine Synchronisation mehr durchgeführt und aktualisiert. Auch auf dem Laptop wird die Synchronisation nicht richtig oder vollständig vollzogen. Fehlercode am...
Microsoft Office Sonntag um 11:22 Uhr

Gebrauchter Laptop - Garantie

Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wenn ich mir einen gebrauchten...
Surface Freitag um 11:52 Uhr

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss: Hallo ich habe mir seit 3 tagen denn neuen surface laptop 3 gekauft und musste feststellen das dieser oder bzw das ladekabel die base heiss wird beim laden ist das normal? Danke schon mal fürs...
Surface Donnerstag um 23:13 Uhr

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden....
Surface Donnerstag um 14:43 Uhr

Surface Laptop mit zwei Wireless Displayadaptern verbinden

Surface Laptop mit zwei Wireless Displayadaptern verbinden: Hallo Zusammen, ist es mittlerweile möglich zwei Displayadapter mit einem Endgerät zuverbinden? Wir haben im Schulungs/Klassenraum zwei Beamer die ich mit unterschiedlichen Anzeigen ausstatten...
Surface 19. Mai 2020

Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an

Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an: Hallo! Seit genau 2 Tagen bekomme ich mit, wie mein Surface Laptop obwohl ich ihn herunterfahre, trotzdem im Betrieb ist. Nachts höre ich den Benachrichtigungston oder sobald ich ihn aufklappe,...
Surface 16. Januar 2018
Mein Laptop möchte nicht herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.