Mein Laptop möchte nicht herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop möchte nicht herunterfahren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse, aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alessia322, 9. September 2018.

  1. alessia322
    alessia322 Gast

    Mein Laptop möchte nicht herunterfahren


    Guten Tag,


    Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren.

    Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse, aber dies brachte nichts.

    Also es geht um es genauer zu sagen nichts, kein Herunterfahren, Neustarten oder anderes.

    Ich habe noch Windows 7 und habe eigentlich nie Probleme mit meinem Laptop gehabt. (Lenovo ThinkPad)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren - Similar Threads - Laptop herunterfahren

Forum Datum

Nach Herunterfahren/Ruhemodus von Laptop kein Internet nach ca. 1 Stunde

Nach Herunterfahren/Ruhemodus von Laptop kein Internet nach ca. 1 Stunde: Hallo Community,ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen:Wenn ich meinen Laptop herunterfahre, oder auch wenn er in den Energiesparmodus geht...
Apps 1. Juni 2023

Nach Herunterfahren/Ruhemodus von Laptop kein Internet nach ca. 1 Stunde

Nach Herunterfahren/Ruhemodus von Laptop kein Internet nach ca. 1 Stunde: Hallo Community,ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen:Wenn ich meinen Laptop herunterfahre, oder auch wenn er in den Energiesparmodus geht...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Laptop herunterfahren u. ausschalten

Laptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos....
Apps 27. Mai 2023

Laptop herunterfahren u. ausschalten

Laptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos....
Games und Spiele 27. Mai 2023

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und...
Apps 28. März 2022

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und...
Games und Spiele 28. März 2022

Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an

Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an: Hallo! Seit genau 2 Tagen bekomme ich mit, wie mein Surface Laptop obwohl ich ihn herunterfahre, trotzdem im Betrieb ist. Nachts höre ich den Benachrichtigungston oder sobald ich ihn aufklappe,...
Surface 16. Januar 2018
Mein Laptop möchte nicht herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.