mein laptop wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei mein laptop wurde gesperrt im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt. Ich soll einen gewissen betrag , auf ein... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Auftragsnummer, 8. Dezember 2020.

  1. mein laptop wurde gesperrt


    Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt.

    Ich soll einen gewissen betrag , auf ein Staatskonto, bezahlen dann wird mein Computer Laptop wieder entsperrt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein laptop wurde gesperrt - Windows Security

Die Seite wird geladen...

mein laptop wurde gesperrt - Similar Threads - laptop gesperrt

Forum Datum

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?: Was soll ich weiter machen?***Moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Apps Donnerstag um 08:02 Uhr

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?: Was soll ich weiter machen?***Moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Games und Spiele Donnerstag um 08:02 Uhr

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?: Was soll ich weiter machen?
Microsoft Office Mittwoch um 18:53 Uhr

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
Apps Dienstag um 15:22 Uhr

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
Games und Spiele Dienstag um 15:22 Uhr

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
Apps 13. April 2024

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
Games und Spiele 13. April 2024
mein laptop wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.