Mein Laptop wurde von Microsoft angeblich gesperrt und wurde von der Verne aus repariert...

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop wurde von Microsoft angeblich gesperrt und wurde von der Verne aus repariert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop war letzte Woche gesperrt da sich Mehrere Trojaner darauf befinden sollte. Ich sollte die angegeben Nummer anrufen und dann ruft ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcelSZV, 15. Januar 2025.

1. marcelSZV
    marcelSZV Gast

Mein Laptop wurde von Microsoft angeblich gesperrt und wurde von der Verne aus repariert...

Mein Laptop war letzte Woche gesperrt da sich Mehrere Trojaner darauf befinden sollte. Ich sollte die angegeben Nummer anrufen und dann ruft ein Techniker zurück. Nach ca. einer Minute rief einer an und ich sollte eine Tastenkombination drücken und dann war er auf meinem Laptop. Ich soll mir viele Trojaner 144 eingefangen haben und es müsste vieles neu gemacht werden hieß es. Es wurde gesagt, es dauert 1 bis 2 Sunden und ich habe keinen Vertrag mehr für die technische Leistung. 3 Jahr kosten 650€, 6 Jahre 950€ und ein Leben lang kostet es 1250€. In der Serviceleistung ist die Reparatur dabei

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Studentenkonto wurde gesperrt

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mit mitteilen wo Du eingeschrieben bist?
    <br />Bzw wie Du das Abo beziehst?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

PC wurde repariert - Office weg

Hallo Jana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Peter.Star Win User

H&S, H&B, Abo oder welche Version?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Jana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2007 und 2010 können hier heruntergeladen werden:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne dann die Installation.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 oder Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Aktiviere ggfs. telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Konnte Microsoft Office erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Jana29 Win User

Das müsste Office 2013 gewesen sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Laptop wurde von Microsoft angeblich gesperrt und wurde von der Verne aus repariert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop wurde von Microsoft angeblich gesperrt und wurde von der Verne aus repariert... - Similar Threads - Laptop Microsoft angeblich

Forum Datum

Laptop gesperrt, angeblich von Microsoft Mitarbeiter

Laptop gesperrt, angeblich von Microsoft Mitarbeiter: Aus diesem Thread ausgliedern. mein Laptop ist gesperrt, angeblich von einem Microsoft MA.Dem habe ich Zugriff auf mei Laptop gegeben
Games und Spiele 2. September 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt: Hallo, vor ca. 15 Jahren habe ich mein Konto mit der Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Seither habe ich das Konto für alles mögliche verwendet. Seit...
Outlook.com 16. Dezember 2023

unser Laptop wurde gesperrt wurde Passwort mehrmals falsch eingegeben wie können wir uns...

unser Laptop wurde gesperrt wurde Passwort mehrmals falsch eingegeben wie können wir uns...: unser Laptop wurde gesperrt wurde Passwort mehrmals falsch eingegeben wie können wir uns entsperren
Apps 13. März 2023

unser Laptop wurde gesperrt wurde Passwort mehrmals falsch eingegeben wie können wir uns...

unser Laptop wurde gesperrt wurde Passwort mehrmals falsch eingegeben wie können wir uns...: unser Laptop wurde gesperrt wurde Passwort mehrmals falsch eingegeben wie können wir uns entsperren
Games und Spiele 13. März 2023

Microsoft Studentenkonto wurde gesperrt

Microsoft Studentenkonto wurde gesperrt: Hallo, leider, musste ich heute feststellen, dass mein Microsoft Studentenkonto gesperrt wurde.Wenn ich auf "Anmeldung reparieren" klicke, kommt nur eine Meldung, dass ich mich an den Support...
Microsoft Office 5. August 2021

mein laptop wurde gesperrt

mein laptop wurde gesperrt: Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt. Ich soll einen gewissen betrag , auf ein Staatskonto, bezahlen dann wird mein Computer...
Windows Security 8. Dezember 2020

Surface wurde nicht repariert

Surface wurde nicht repariert: Mein Surface hat einen Phantom-Touch. Es wurde überall auf dem Display getippt, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich habe das Gerät daraufhin komplett zurückgesetzt. Das hat aber nichts genützt....
Surface 21. März 2018
Mein Laptop wurde von Microsoft angeblich gesperrt und wurde von der Verne aus repariert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.