Mein Laptop zeigt ständig an: Akkuladung zu hoch. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop zeigt ständig an: Akkuladung zu hoch. Was kann ich tun? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; MeinLaptop zeigt ständig an, dass die Akkuladung zu hoch sei (100 %). Dies würde bedeuten, dass der Akku schneller defekt wird. Ich soll die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IlseStaub, 13. Oktober 2017.

  1. IlseStaub
    IlseStaub Gast

    Mein Laptop zeigt ständig an: Akkuladung zu hoch. Was kann ich tun?


    MeinLaptop zeigt ständig an, dass die Akkuladung zu hoch sei (100 %). Dies würde bedeuten, dass der Akku schneller defekt wird. Ich soll die Akkuleistung niedriger einstellen.

    Ich finde aber keine Stelle, wo ich dies tun könnte. Bitte helfen Sie mir.

    Herzlichen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Laptop zeigt ständig an: Akkuladung zu hoch. Was kann ich tun? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop zeigt ständig an: Akkuladung zu hoch. Was kann ich tun? - Similar Threads - Laptop zeigt ständig

Forum Datum

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer...
Apps 27. Januar 2024

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Laptop zeigt nur noch Ethernet an

Laptop zeigt nur noch Ethernet an: Mein Laptop hat sich vom wlan getrennt und zeigt mir nun nur noch Ethernet an was nie angeschlossen war komme nicht mehr ins wlan
Apps 11. November 2023

Laptop zeigt nur noch Ethernet an

Laptop zeigt nur noch Ethernet an: Mein Laptop hat sich vom wlan getrennt und zeigt mir nun nur noch Ethernet an was nie angeschlossen war komme nicht mehr ins wlan
Games und Spiele 11. November 2023

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?: folgende Fehlermeldung tritt auf:
Apps 28. Januar 2023

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?: Ich hab mir ein spiel runtergeladen und wollte es dann gleich spielen aber ich hab alles installiert aber es funktioniert nix, steht nur Micosoft visuall C ++ Runtime. manche meine spiele wollte...
Windows Insider 2. September 2022

Word zeigt ständig 'keine Rückmeldung'

Word zeigt ständig 'keine Rückmeldung': Hallo!Seit gestern geht mein Word nicht mehr - es kommt ständig die Meldung 'keine Rückmeldung'. Zunächst war das Problem auf dem Surface, jetzt ist es auch auf dem Laptop. Ich habe schon versucht...
Microsoft Office 8. Juni 2021
Mein Laptop zeigt ständig an: Akkuladung zu hoch. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.