Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht
Diskutiere und helfe bei Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Mann hat im Lösch-Wahn über die Registry im CC Cleaner einen Haufen Dateierweiterungen gelöscht. Unter anderem die lnk. Nun... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UlrikeStadelbauer, 25. November 2016.
Thema:
Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht - Similar Threads - Dateiendungen gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Programm einer Dateiendung zuweisenNeues Programm einer Dateiendung zuweisen: ich möchte in W10 eine neue Programmversion einer Dateiendung zuweisen.Im Explorer geht es nicht mit "öffnen mit"Über Einstellungen/ Standardapps nach Typ werden alle Endungen aufgeführtDass das...
|
Apps | 19. September 2024 |
Neues Programm einer Dateiendung zuweisenNeues Programm einer Dateiendung zuweisen: ich möchte in W10 eine neue Programmversion einer Dateiendung zuweisen.Im Explorer geht es nicht mit "öffnen mit"Über Einstellungen/ Standardapps nach Typ werden alle Endungen aufgeführtDass das...
|
Games und Spiele | 19. September 2024 |
Dateiendung lässt sich nicht ändernDateiendung lässt sich nicht ändern: Was muss ich tun, um die Dateiendung von Dateien in OneDrive im Browser zu ändern? Der Umbenennen-Dialog lässt eine Änderung der Dateiendung nicht zu:
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für DateiendungenExplorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen: Hallo zusammen,wenn ich eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf "öffnen mit" gehe hängt sich unmittelbar der "Explorer" Prozess auf und ich muss ihn über den...
|
Apps | 11. Juli 2024 |
Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für DateiendungenExplorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen: Hallo zusammen,wenn ich eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf "öffnen mit" gehe hängt sich unmittelbar der "Explorer" Prozess auf und ich muss ihn über den...
|
Games und Spiele | 11. Juli 2024 |
Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docxAutomatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx: Wenn ich eine neue Word-Datei öffne, wird diese nur mit groß geschriebener .DOCX Dateiendung geöffnet. Wie ändert man die automatische Großschreibung bei Word Dateiendungen damit es wieder...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Warum werden im Windows Explorer Dateiendungen standardmäßig nicht als Teil des Dateinamens...Warum werden im Windows Explorer Dateiendungen standardmäßig nicht als Teil des Dateinamens...: Dieses Verhalten wird von Schadsoftware ausgenutzt und das schon seit Jahrzehnten.
|
Games und Spiele | 25. Mai 2024 |