Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht

Diskutiere und helfe bei Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Mann hat im Lösch-Wahn über die Registry im CC Cleaner einen Haufen Dateierweiterungen gelöscht. Unter anderem die lnk. Nun... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UlrikeStadelbauer, 25. November 2016.

1. Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht

Hallo zusammen,

mein Mann hat im Lösch-Wahn über die Registry im CC Cleaner einen Haufen Dateierweiterungen gelöscht. Unter anderem die lnk.

Nun kann ich kein Programm mehr öffnen. Bitte helft mir.

Schon mal vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht - Similar Threads - Dateiendungen gelöscht

Forum Datum

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen: ich möchte in W10 eine neue Programmversion einer Dateiendung zuweisen.Im Explorer geht es nicht mit "öffnen mit"Über Einstellungen/ Standardapps nach Typ werden alle Endungen aufgeführtDass das...
Apps 19. September 2024

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen: ich möchte in W10 eine neue Programmversion einer Dateiendung zuweisen.Im Explorer geht es nicht mit "öffnen mit"Über Einstellungen/ Standardapps nach Typ werden alle Endungen aufgeführtDass das...
Games und Spiele 19. September 2024

Dateiendung lässt sich nicht ändern

Dateiendung lässt sich nicht ändern: Was muss ich tun, um die Dateiendung von Dateien in OneDrive im Browser zu ändern? Der Umbenennen-Dialog lässt eine Änderung der Dateiendung nicht zu:
Microsoft Office 17. August 2024

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen: Hallo zusammen,wenn ich eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf "öffnen mit" gehe hängt sich unmittelbar der "Explorer" Prozess auf und ich muss ihn über den...
Apps 11. Juli 2024

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen: Hallo zusammen,wenn ich eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf "öffnen mit" gehe hängt sich unmittelbar der "Explorer" Prozess auf und ich muss ihn über den...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx

Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx: Wenn ich eine neue Word-Datei öffne, wird diese nur mit groß geschriebener .DOCX Dateiendung geöffnet. Wie ändert man die automatische Großschreibung bei Word Dateiendungen damit es wieder...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Warum werden im Windows Explorer Dateiendungen standardmäßig nicht als Teil des Dateinamens...

Warum werden im Windows Explorer Dateiendungen standardmäßig nicht als Teil des Dateinamens...: Dieses Verhalten wird von Schadsoftware ausgenutzt und das schon seit Jahrzehnten.
Games und Spiele 25. Mai 2024
Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.