Mein Microsoft Account existiert nicht, aber dann doch?

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Account existiert nicht, aber dann doch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute das Problem dass ich mich nicht bei meinem persönlichem Microsoft Konto anmelden kann. Jedes mal, wenn ich versuche mich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioTimi2, 2. November 2024.

1. MarioTimi2
    MarioTimi2 Gast

Mein Microsoft Account existiert nicht, aber dann doch?

Ich habe seit heute das Problem dass ich mich nicht bei meinem persönlichem Microsoft Konto anmelden kann. Jedes mal, wenn ich versuche mich mit meiner E-Mail anzumelden, steht da "Dieses Konto existiert nicht". Aber wenn ich versuche ein neues Konto mit der gleichen Mail-Adresse zu erstellen wird geschrieben "Dieses Konto existiert bereits". Es ist wirklich sehr frustrierend da ich das umgehend brauche, und ich nirgendwo Live Support finden kann oder sonst etwas, was mir behilflich sein könnte.LG

2. Peter.Star Win User

Office 2010 mit neuem account verbiden

Hallo,

die Verbindung mit dem Account existiert erst seit Office 2013. Office 2010 ist mit keinem Account verbunden.

Gruß

Peter
  3. Jan-R. Win User

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Achso, du willst deinen kompletten Mail Account schließen? Also, dass der nicht mehr existiert?
  4. Shakiru Soenu Win User

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.

Hallo Agrar K!

Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid, aber haben Sie mehr als ein Microsoft-Konto?

Überprüfen Sie jedoch, ob Sie über https://www.office.com/?auth=1 über einen Browser auf das Office-Konto zugreifen können, und prüfen Sie dann, ob Sie sich über den obigen Link anmelden können.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Agrar Koordination Win User

Hallo Shakiru,
    Danke für die Antwort.
    Ich kann mich dort zwar mit meiner E-Mail Adresse anmelden, aber das gekaufte Produkt erscheint nicht, obwohl ich die Rechnungen auf diese E-mail Adresse bekomme. Ich habe noch ein weiteres Microsoft Konto: Wenn ich mich mit meinem anderen Account anmelde, bekomme ich diese Fehlermeldung:
    Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt Ihr Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten. Weitere Informationen zu Administratorrollen
    Es ist wirklich blöd, da ich nichtmal auf das Abonnement zugreifen kann, die Zahlungen schon laufen, ich aber keine Software installieren kann.
    Viele Grüße
    Nina
  6. Peter.Star Win User

problem mit account

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft Account existiert nicht, aber dann doch? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Account existiert nicht, aber dann doch? - Similar Threads - Microsoft Account existiert

Forum Datum

Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr

Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr: Guten Tag, Diese Frage betrifft meinen eigentlichen Account! Mein Computer wurde letztens gehacked. Ich konnte viele der Zugänge ändern.Nun sei mein Microsoft Konto nicht mehr existent.Gerade habe...
Apps 6. Dezember 2024

Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr

Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr: Guten Tag, Diese Frage betrifft meinen eigentlichen Account! Mein Computer wurde letztens gehacked. Ich konnte viele der Zugänge ändern.Nun sei mein Microsoft Konto nicht mehr existent.Gerade habe...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

hotmail.de Account existiert nicht mehr

hotmail.de Account existiert nicht mehr: Liebe Community,Ich habe mich lange nicht mehr in meinen hotmail.de Account eingeloggt. Nun erhalte ich bei dem Login über Outlook oder beim Hinzufügen des Kontos in ein Mailprogramm die...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...: Ich habe vor einiger Zeit einen Account erstellt. @hotmail.comNun will ich die Email nutzen, kann mich aber nicht einloggen.1 > Es erscheint, wenn ich mich einloggen, will folgende...
Outlook.com 23. April 2024

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?: Hallo, ich habe mich die letzten paar Tage versucht in meinen ganz alten Outlook Account einzuloggen, da steht dann aber, dass der account nicht existiert. Wenn ich aber dann probiere einen...
Outlook.com 18. Februar 2024

Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Dieses Microsoft Konto existiert nicht: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Account von meiner Uni. Ich kann mich auch problemlos anmelden und alle Anwendungen nutzen. Nur habe ich jetzt ein Problem...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.: Hallo, ich habe ein Microsoft-Abonnement gekauft und auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Wenn ich mich mit der E-Mailadresse einlogge, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Konto...
Microsoft Office 6. Dezember 2022
Mein Microsoft Account existiert nicht, aber dann doch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.