Mein Microsoft Benutzerkonto!

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Benutzerkonto! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt! Ich kann mein eigenes Benutzerkonto nur noch teilweise einsehen! Die Seite mit meinen persönlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Klaas, 25. Dezember 2016.

  1. Mein Microsoft Benutzerkonto!


    Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt!

    Ich kann mein eigenes Benutzerkonto nur noch teilweise einsehen!

    Die Seite mit meinen persönlichen Informationen, über mich, ist für mich gesperrt!

    Die Seite: Sicherheit und Datenschutz ist für mich gesperrt!

    Ich habe mein Microsoft Konto mit meiner eigenen Telefonnummer vor Fremdzugriff geschützt!

    Trotzdem muss ich wieder einmal einen Code anfordern um mein eigenes(!) Microsoft Benutzerkonto vollständig

    einsehen zu können!

    Ich muss mich auch mit meinem eigenen Kennwort anmelden um die noch frei einsehbaren Seiten meines Microsoft

    Kontos einsehen zu können!

    Bei MSN.de und Bing.com werde ich beinahe im Minutentakt von außen(!) abgemeldet!

    Ich bin mich nur noch, und überall am anmelden!

    Die Personen die mir das antun sind mir persönlich und namentlich bekannt !

    Ich besitze ein Administratorkonto!

    Meine Benutzerkontensteuerung habe ich auf die sicherste Stufe eingestellt und nichts von all dem nützt etwas!

    Ich benötige ganz dringend Hilfe und Informationen wie ich mein Microsoft Konto vollständig vor solchen

    Hackerattacken schützen kann!

    Diese Personen die mir das antun handeln ausschließlich aus Schadenfreude!

    Seit einigen Tagen surfe ich ausschließlich im Virtuellen Private Network.(VPN) Avira Phantom VPN.

    Bei Outlook.com muss ich mich ebenfalls ständig neu anmelden wenn ich meinen Posteingang einsehen möchte!

    Bei Microsoft kennt man mich nicht mehr!

    Microsoft erkennt ausschließlich nur noch die Personen an die ständig mein Benutzerkonto hacken!

    Auf Microsoft ist für mich kein Verlass mehr!!!


    Stephan Klaas
     
  2. Peter.Star Win User

    Mein Microsoft Benutzerkonto!

    Um einen Keylogger zu installieren benötigt eine Person Zugriff auf deinen Rechner.

    Wird ein Passwort geändert wirst du informiert, wie du auch selber festgestellt hast. Damit du ausgeloggt wirst benötigt jemand Zugriff auf deinen Rechner da eine An- und Abmeldung nur lokal ist. Heißt wenn du dich auf Rechner A abmeldest kannst du immer
    noch auf Rechner B angemeldet sein.

    Wie diese Personen auf den Rechner Zugriff haben entzieht sich meiner Kenntnis. Da gibt es Vielerlei Möglichkeiten physikalisch und virtuell.

    Folgende Maßnahmen könntest du ergreifen: Ändern deines Passwortes (machst du bereits) ändern des Passwortes am Router. Machen solltest du auf jeden Fall eine Neuinstallation deines Systems einschließlich löschen der Partitionen und formatieren der Platte,
    eventuell verzichtest du auf eine Rücksicherung von Dateien. Eine weitere Maßnahme könnte es auch sein deine Platte entweder sicher zu löschen (SSD) oder aber mit einem Tool mehrfach überschreiben zu lassen. Hilft dies alles nichts solltest du externe Hilfe hinzuziehen.
  3. Stephan Klaas Win User

    Mein Microsoft Benutzerkonto!

    Mein Benutzerkonto wird regelmäßig alle zwei bis drei Monate auf die gleiche Art und Weise gehackt, und das

    schon seit über drei Jahren, und immer von den gleichen Personen die mir namentlich bekannt sind.

    Ich weiß auch wo diese Personen leben und was diese Personen für einen Beruf ausüben.

    Entweder befindet sich auf meinem PC wirklich ein Keylogger oder diese zwei Herren begehen einen Identitätsdiebstahl!

    Die Abmeldevorgänge bei : MSN.de, Bing.com , und bei Outlook.com geschehen vor meinen Augen!

    Mein Microsoft Benutzerkonto ist so löchrig wie ein Schweizer Käse!

    Egal wie ich mich schütze, es nützt überhaupt nichts!

    Diesen Personen geht es ausschließlich darum das ich mein bestehendes Kennwort nicht ändern darf.

    Ich habe meinen PC schon häufiger auf die Werkseinstellung zurück gesetzt doch auch das nützt nicht wirklich etwas.

    Wie wird ein solcher Keylogger von außen installiert?

    Ich habe nie behauptet das ich berümt bin!

    Tatsache ist: Das ich von Microsoft als Nutzer nicht mehr erkannt werde!

    Auf der Startseite meines Benutzerjontos bin ich mit meinem Foto abgebildet, ich habe all meine nötigen

    Daten angegeben, meine E-Mail Adresse ist Microsoft bekannt, wenn ich mein Kennwort ändere werde ich

    von Microsoft über diesen Vorgang per E- Mail informiert, mit der Nachfrage ob ich derjenige gewesen bin der

    das Kennwort geändert hat, plus einer Anleitung wie man sein Kennwort wieder zurück setzen kann wenn man

    das Kennwort nicht geändert hat.

    Diejenigen die mein Benutzerkonto hacken wirken auf Microsoft eher wie vertraute Personen als wie Eindringlinge!

    Meinen derzeitigen PC benutze ich erst seit Mitte März 2016, ich lebe allein, niemand anders hat Zugriff auf

    meinen Computer! Ich bin der einzige Nutzer meines Computers!

    Mein Kennwort ändere ich spätestens alle sechs Wochen.

  4. Peter.Star Win User

    Mein Microsoft Benutzerkonto!

    Hallo,

    kannst du dich an deinem outlook.com Account anmelden kannst du alle Bereiche einsehen.

    Die Benutzerkontensteuerung hat mit deinem Account nichts zu tun, das ist Windows.

    Auch die Verbindung per VPN hat mit deinem Konto nichts zu tun.

    Deine Rufnummer dient zur Verifikation bzw. Wiederherstellung deines Konto hat aber direkt mit der Sicherheit deines Kontos nichts zu tun.

    Du hast dein Passwort geändert?

    Die Eingabe eines Codes, wenn du bestimmte Bereiche deines Kontos einsehen oder ändern ist vollkommen normal so lange du nicht Keinen Code anfordern, ich melde mich hier öfter an markierst.

    Und bitte wer aus einem Konzern mit 10.000den von Mitarbeitern sollte dich kennen? Oder bist du so eine berühmte Person? Mich kennt dort jedenfalls keiner und ich denke den allermeisten Usern geht es ebenso.

    Weiterhin bist du selber für dein Konto zuständig und niemand bei Microsoft.

    Ein vollständiger Schutz eines online Kontos kann niemals gewährt werden.

    Das was du beschreibst könnte durchaus ein fehlerhaft eingerichtetes oder installiertes Windows sein.

    Peter

    PS Wenn du die Vermutung hast das jemand Zugriff nimmt und dich abmeldet dann installiere Windows neu, denn dann ist zu vermuten das du eine Fernsteuerungssoftware bzw. Keylogger auf dem Rechner hast.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal und Microsoft Konto

    Hallo,

    das könnt ihr halten wie ihr wollt. Üblicherweise hat aber jeder sein Benutzerkonto mit den eigenen Dateien.

    Wir hier nutzen Office jeder unter seinem Benutzerkonto und dem eigenen Microsoft Konto.

    Peter
  6. Elena_H Win User

    Mein Benutzerkonto!

    Hallo StephanKlaas947,

    Entschuldige bitte dass ich dein Problem nicht richtig verstehe. Kannst du es bitte besser beschreiben?

    Falls du Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. hast, wende dich bitte an den
    1:1 Support.
    Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft Benutzerkonto! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Benutzerkonto! - Similar Threads - Microsoft Benutzerkonto

Forum Datum

Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich

Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich: Wie in der Überschrift bereits erwähnt, können Schüler die in Office 365 Education registriert sind nicht auf Teams zugreifen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Bleiben Sie nicht zurück!...
Microsoft Office Heute um 01:53 Uhr

Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt

Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt: Hallo, Ihr da draußen, ich will einen Fingerabdruckscanner meinem Konto hinzufügen. Mein Windows 8.1 verlangt die Eingabe meines Kennwortes. Dann die Anzeige: Kennwort ist falsch! Auch nach dem...
Allgemeines 9. Dezember 2018

Microsoft Benutzerkonto löschen

Microsoft Benutzerkonto löschen: Microsoft Benutzerkonto schließen: Wie kann ich unkompliziert mein Microsoft Benutzerkonto löschen ? Wird beim Löschen des Benutzerkontos von Microsoft bewußt "verhindert", daß man das...
Outlook.com 10. Juni 2018

Microsoft Benutzerkonto löschen - Geht es noch benutzerunfreundlicher ?

Microsoft Benutzerkonto löschen - Geht es noch benutzerunfreundlicher ?: Microsoft Benutzerkonto schließen: Wie kann ich unkompliziert mein Microsoft Benutzerkonto löschen ? Wird beim Löschen des Benutzerkontos von Microsoft bewußt "verhindert", daß man das...
Outlook.com 10. Juni 2018

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto: Habe meinen PC neu aufgesetzt, seit dem tritt folgender Fehler bei dem Versuch den Kontakt mit dem Microsoft Konto über das PC-Benutzerkonto herzustellen. → "Leider kann im Moment keine...
Allgemeines 16. September 2017

Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich

Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich: Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich Obwohl die Einstellungen zur Abfrage mit POP und IMAP richtig eingestellt sind und die Abfrage mit POP und IMAP möglich sein müßte,...
Outlook.com 9. Mai 2017

Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt

Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt: Hallo, gestern habe ich meine Studentenmail bei Office registrieren lassen. Nun habe ich das Problem, dass seit der Registrierung mein Benutzerkonto gesperrt ist. Der Account existiert im...
Microsoft Office 26. November 2016
Mein Microsoft Benutzerkonto! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.