Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es...

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele über mein Account gekauft. Wie kann ich es sofort stornieren und melden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GG_866, 9. Juli 2024.

  1. GG_866
    GG_866 Gast

    Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es...


    Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele über mein Account gekauft. Wie kann ich es sofort stornieren und melden?
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Was hast du genau festgestellt?
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein Dritter hat auf einer lokalen Festplatte oder auf OneDrive Änderungen an Dateien vorgenommen? In Betracht kommt auch eine Infektion mit einem Schadprogramm oder eine Infektion mit einem Computervirus.
    Es kann für ein Microsoft Konto die zweistufige Überprüfung aktiviert werden:
    https://support.microsoft.com/de-de...ft-konto-c7910146-672f-01e9-50a0-93b4585e7eb4
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht möglich. Auskunft gibt hierzu der Microsoft Support: Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. GODs love1 Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Hallo Thomas,
    da wäre ich wahrscheinlich morgen noch nicht fertig.
    Ein Beispiel für den Nachweis des Hackens ist, dass jemand die Namen meiner angelegten Dateien auf dem PC ändern konnte und geändert hat.
  5. GODs love1 Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Ich verstehe natürlich, dass Ihr mir ohne konkrete Beschreibungen nicht weiterhelfen könnt. Ich denke nur, es wäre zu umfangreich auf jedes Problem im Detail einzugehen und eine Lösung zu suchen.
    Ich glaube, sinnvoll, wäre einer der kommenden drei Optionen:
    1) Neues Konto / Programme vom alten Konto übertragen (da schon bezahlt)
    Falls es einen Weg gibt, die gutgeschriebenen Programme von meinem alten Microsoft Konto auf ein neues zu übertragen, wäre ich dankbar, wenn Du mir erklären könntest, wie ich das mache.
    2) Mit neuem Konto angemeldet sein/ Programme über das alte installieren und nutzen
    Wenn sich die Programmen des alten Microsoft Konto auf dem PC installieren und ausführen lassen, obwohl ich mit einem anderen Konto am PC angemeldet bin, würde ich mich gerne dafür entscheiden.
    3 ) Neues Konto löschen und altes Microsoft samt gutgeschriebener Programme nutzen
    In diesem Fall wäre mir nur wichtig zu wissen, ob ich eine zusätzliche Sicherung in meinem Konto anbringen kann, die ich bisher noch nicht bedacht habe.
  6. TimB101 Win User

    Mein Konto wurde gehackt

    Hallo Christos P,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

    Um Ihr Konto wiederherzustellen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungsformulars. Bitte beachten Sie, dass es nach Abschluss bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es... - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt und die Email Adresse an die der Sicherheitscode gesendet wird wurde geändert so das ich mich nicht mehr einloggen kann, auch bei Kennwort vergessen komme...
Apps 19. Februar 2024

Mein Microsoft konto wurde gehackt?

Mein Microsoft konto wurde gehackt?: Guten Tag,Also ich habe ein Problem. Ich hab ein anderes Microsoft Konto dass leider nicht mehr geht ich hatte vor Minecraft zu spielen und als ich mich angemeldet habe stand da dass mein Konto...
Apps 5. Januar 2024

Mein Microsoft konto wurde gehackt?

Mein Microsoft konto wurde gehackt?: Guten Tag,Also ich habe ein Problem. Ich hab ein anderes Microsoft Konto dass leider nicht mehr geht ich hatte vor Minecraft zu spielen und als ich mich angemeldet habe stand da dass mein Konto...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo :ich bin mir sicher, mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe den Namen, die Emailadressen und das Kennwort geändert. Da ich mir sicher bin, die Person, die den PC gehackt hat, besitzt...
Microsoft Office 11. März 2023

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt.

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt.: Sehr geehrte Microsoft-Community,mich hat es leider erwischt, mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit qy*****@robot-mail.com ....
Games und Spiele 15. August 2022

Mein Microsoft Konto wurde gehackt

Mein Microsoft Konto wurde gehackt: Als ich mal wieder Forza Horizon 4 spielen wollte hat sich mein Microsoft Store nicht geöffnet. Als ich der Sache auf den Grund gehen wollte habe ich herausgefunden das jemand mein Microsoft Konto...
Apps 2. Juli 2022

Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo liebe Community, mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung funktioniert auch nicht, da in der Emailadresse die...
Outlook.com 23. September 2019
Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.