Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Mail Adresse und alle Sicherheitsinfos geändert - was...

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Mail Adresse und alle Sicherheitsinfos geändert - was... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich bin ja offensichtlich nicht der einzige.Gestern sonntag wurde offensichtlich mein Microsoft Konto gehackt.Alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris123_778, 30. Mai 2022.

  1. Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Mail Adresse und alle Sicherheitsinfos geändert - was...


    Hallo Zusammen,ich bin ja offensichtlich nicht der einzige.Gestern sonntag wurde offensichtlich mein Microsoft Konto gehackt.Alle Sicherheitinformationen wurden geändert.Was kann ich tun um den Schaden jetzt zu minimieren?Ich finde leider aktuell keine Möglichkeit mit dem Microsoft Support direkt Kontakt aufzunehmen.Bitte um jegliche Form von Hilfe oder Ratschlägen!DANKEChristian
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Mail Adresse und alle Sicherheitsinfos geändert - was kann ich tun?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Microsoft stellt diese Anleitung bereit, wenn Ihr Konto kompromittiert ist: https://support.microsoft.com/account-billing/2... . Die Wahrheit ist jedoch, dass, wenn Ihre Adresse, Ihr Passwort und Ihre Sicherheitsinformationen geändert wurden, die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass Sie dieses Konto wiederherstellen können. Alle Beweise, die Sie verwenden müssen, sind nicht mehr vorhanden. Diese Art von Hack ist häufiger, wenn Sie dieselbe Adresse und dasselbe Kennwort für mehr als die Microsoft-Dienste verwenden. Wenn Sie dies tun und einer dieser Dienste verletzt wurde, können die Hacker auf jeden Dienst zugreifen und ihn übernehmen, wenn Sie die Informationen wiederverwendet haben.
  3. Peter.Star Win User

    Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben

    Wenn du die Mail mit der Änderung bekommen hast solltest du mit dem Link in der Mail den Vorgang rückgängig machen können.

    Sind die Sicherheitsinfos geändert hatte jemand Zugriff auf dein Kennwort. Ohne die Bestätigung durch die Sicherheitsinfos dauert dieser Vorgang dann trotzdem 30 Tage.

    Wenn das Konto übernommen wurde ist Office verloren da die Lizenz an das Microsoft Konto geknüpft ist.

    Ich kann dir nur empfehlen dich dann mit dem Office Support in Verbindung zu setzen das weitere Zahlungen ausgesetzt werden und die Verbindung des Kontos gelöst wird. Weiterhin solltest du erklären das dein Konto gekapert wurde eventuell ist eine Lösung
    auf Kulanz möglich. Office Support
    hier
    .

    Den Postmaster erreichst du
    hier
    zur Meldung das Account gehackt.
  4. Peter.Star Win User

    Mail vom eigener Adresse ?

    Hallo,

    auf jeden Fall nicht den Link anklicken und löschen.

    Es gibt zwei Möglichkeiten: Dein Konto wurde gehackt oder jemand versenden mit deiner Adresse Spam.

    Wobei falls es bei dieser einen Mail bleibt ich eher auf die zweite Variante tippen würde.

    Du solltest aber auf jeden fall dein Passwort ändern. Zusätzlich solltest du deine Sicherheitsinfos auf Korrektheit überprüfen. Und beobachte die Aktivitäten auf deinem Konto.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com verschickt selbstständig E-Mail

    Hallo,

    hier gibt es zwei Möglichkeiten:

    Jemand hat dein Konto gehackt und verschickt über deinen Account Mails oder

    jemand benutzt deine Mailadresse um von einem fremden Server aus Mails zu versenden.

    Da jedoch an deine Kontakte Mails versendet werden ist dein Konto gehackt.

    Überprüfe hier https://account.live.com alle Einstellungen und Sicherheitsinfos und ändere dein Passwort.

    So etwas passiert bei zu laschem oder leicht zu erratendem Kennwort.

    Unter Sicherheit und Datenschutz lässt sich auch ein 25-stelliger Key ausdrucken mit dem sich das Konto auch wenn gehackt wiederherstellen lässt.

    Gruß

    Peter

    PS Es ist natürlich auch möglich, das eine Webseite gehackt wurde auf der du die selben Log-In Daten benutzt wie für dein Konto. Sollte man tunlichst vermeiden. Du solltest auf jeden Fall sehr schnell handeln da sonst dein Konto gesperrt wird.
  6. Peter.Star Win User

    Ich komme nicht in mein live.at rein

    Hallo,

    hierzu gibt es zwei Möglichkeiten.

    Dein Konto wurde gehackt, die Sicherheitsinfos ausgetauscht damit wäre das Konto dann verloren.

    Du hast dich sehr lange nicht mehr an diesem Account angemeldet. Diese Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht und von einer anderen person neu registriert.

    Da du eine Adresse mit live verwendest ist jetzt eine Neuregistration nicht mehr möglich.

    Feststellen kann dies nur der Mail-Support hier

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Mail Adresse und alle Sicherheitsinfos geändert - was... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Mail Adresse und alle Sicherheitsinfos geändert - was... - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert: Hallo zusammen,vor einiger Zeit wurde leider mein altes Microsoft-Konto gehackt und mein Mailadresse durch eine russische Domain ersetzt.Über ein Sicherheitskey Meinen Fingerabdruck konnte ich...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Mein Microsoft aCCAUNT WURDE gehackt also meine email adresse wurde geändert so kann ich...

Mein Microsoft aCCAUNT WURDE gehackt also meine email adresse wurde geändert so kann ich...: Mein Microsoft Account wurde gehackt und meine E-Mail wurde zu einer anderen ich möchte es gerne wieder auf meine alte email aaddresse ändern aber ich weiß nicht wie da ich nicht mea in mein...
Apps 24. Oktober 2023

Mein Microsoft aCCAUNT WURDE gehackt also meine email adresse wurde geändert so kann ich...

Mein Microsoft aCCAUNT WURDE gehackt also meine email adresse wurde geändert so kann ich...: Mein Microsoft Account wurde gehackt und meine E-Mail wurde zu einer anderen ich möchte es gerne wieder auf meine alte email aaddresse ändern aber ich weiß nicht wie da ich nicht mea in mein...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Meine Email-Adresse wurde gehackt und geändert. Was soll ich tun? Meine Email-Adresse...

Meine Email-Adresse wurde gehackt und geändert. Was soll ich tun? Meine Email-Adresse...: Hallo Freunde, mein Microsoft-Account wurde gehackt und ich habe nicht mal eine Email bekommen. Microsoft hat mich nicht mal benachrichtigt, dass meine Email-Adresse geändert wurde. Die haben...
Microsoft Office 25. April 2023

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert: Hallo, ich habe keine Ahnung ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber ich schildere einfach mal mein Problem, weil ich schon etwas am verzweifeln bin was Microsoft betrifft. Während meines...
Microsoft Office 10. Juni 2022

Konto gehackt Sicherheitsinfos geändert 1 Monat warten?

Konto gehackt Sicherheitsinfos geändert 1 Monat warten?: Hi,nachdem letzte Nacht mein Microsoft konto gehackt wurde war ich echt erschrocken,. Es wurde die email Adresse und das Passwort geändert.Eine Konto Überprüfung seitens Microsoft wurde schon...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Mein Microsoft Konto Wurde gehackt

Mein Microsoft Konto Wurde gehackt: Hey, ich habe folgendes Problem:Mein Microsoft Konto wurde gehackt und der Hacker hat es irgendwie geschafft das meine E-Mail adresse aus dem Microsoft system gelöscht und seine eigene...
Windows Security 22. März 2022
Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Mail Adresse und alle Sicherheitsinfos geändert - was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.