Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe keine Ahnung ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber ich schildere einfach mal mein Problem, weil ich schon etwas am verzweifeln bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef E., 10. Juni 2022.

  1. Detlef E.
    Detlef E. Gast

    Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert


    Hallo, ich habe keine Ahnung ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber ich schildere einfach mal mein Problem, weil ich schon etwas am verzweifeln bin was Microsoft betrifft. Während meines Aufenthaltes in Schweden wurde mein Microsoft-Konto gehackt und vollständig von dritten übernommen. Mehrere Versuche dem entgegenzuwirken sind allesamt fehlgeschlagen, mittlerweile wird mir auf der Anmeldeseite mitgeteilt, dass es unter meiner Email-Adresse kein Microsoft-Konto geben würde. Die von mir beantragte Wiederherstellung meines Microsoft-Kontos xxxxxxxxxxx konnte nicht durchgeführ
     
  2. Lucas Lauer Win User

    Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Detlef. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Das tut mir wirklich leid. Sie haben Ihre Kreditkarte bereits gekündigt, oder? Dies wird alle zukünftigen Zahlungen von diesem gehackten Konto stoppen.

    Leider können Sie ein Abonnement nicht von einem gehackten Konto auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen sich erneut anmelden.

    Nochmals, es tut mir wirklich leid. Leider bin ich nur ein Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Abonnements oder Informationen. Aber wie Sie erleben, kann nicht einmal der Microsoft-Support bei gehackten Konten helfen, außer Ihnen beizubringen, wie Sie das Wiederherstellungsformular richtig ausfüllen - was Sie bereits erwähnt haben.

    Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  3. kkkkklllllllll Win User

    Office 365 mit anderer email adresse installieren?

    wurde gehackt. jemand anders hat das passwort geändert
  4. MKGS1986 Win User

    problem mit account

    also wo office 2013 mit der email verbunden ist kommt bei Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein

    ich habe das da eine mein account gehackt hat.
  5. Damian_M Win User

    Microsoft Account gehackt + Email geändert

    Hallo Kurt,
    <br />ich kann sehen, dass du einen eigenen Thread zu einem Problem mit deinem Konto erstellt hast. Der Klarheit halber würde ich dich bitten, dich im anderen Thread erneut zu melden, damit die Sache dort weiter untersucht wird. Wir wären für deine Mitarbeit dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Fuad Laguda Win User

    Microsoft Account gehackt + Email geändert

    Hallo Hannes Z,

    Vielen Dank für das Vertrauen in die Community.

    Wenn Ihr Konto gehackt wird, können wir hier fast nichts tun (aus meiner Erfahrung hoffe ich, dass jemand einen großartigen Weg findet, Benutzern zu helfen, dieses Problem zu umgehen), aber ich muss Ihnen raten, sich an den Support zu wenden. Sie sind diejenigen, die helfen können.

    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten
    https://support.microsoft.com/contactus

    > Klicken Sie auf Support anfordern
    > Klicken Sie auf Microsoft 365 (falls erforderlich, wenn nicht, überspringen Sie dies)
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Konto blockiert" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte, wenn Sie nicht angemeldet sind, wird "Anmelden, um den Support zu kontaktieren" - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Answer-Konto an)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert: Hallo,mein Microsoft Konto wurde ebend gehackt und die Email wurde ebenfalls geändert. Nun kann ich mich natürlich nicht mehr anmelden da es ja keinen Account zu dieser Email mehr gibt. Das...
Apps 4. Oktober 2023

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert: Hallo,mein Microsoft Konto wurde ebend gehackt und die Email wurde ebenfalls geändert. Nun kann ich mich natürlich nicht mehr anmelden da es ja keinen Account zu dieser Email mehr gibt. Das...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert: Hallo ich habe ein großes problem ich versuche konto wiederherstellung zu machen aber ich krieg immer weider eine email das es daten fehlen um die inditat von mir errauszufinden aber wie soll ich...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Microsoft Konto gehackt/ Email geändert

Microsoft Konto gehackt/ Email geändert: Hallo,heute früh hab ich die benachrichtung an meinem Handy bekommen dass ich mich bei Onedrive neu anmelden muss, hab dann versucht mich neu anzumelden, dann stand da aber dass diese Email...
Microsoft Office 7. November 2022

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert: Hallo, ich wurde vor ein paar Wochen gehackt und habe festgestellt, dass meine Email von meinem Microsoft Account geändert wurde. Ich habe dann einen neuen Account mit der gleichen email erstellt,...
Apps 25. Juni 2022

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert: Hallo, ich wurde vor ein paar Wochen gehackt und habe festgestellt, dass meine Email von meinem Microsoft Account geändert wurde. Ich habe dann einen neuen Account mit der gleichen email erstellt,...
Games und Spiele 25. Juni 2022

Microsoft Konto gehackt und email geändert

Microsoft Konto gehackt und email geändert: Hallo, Mein Microsoft Konto wurde gehackt und meine email geändert. Ich konnte das Konto wieder herstellen aber nur das Passwort und nicht die email. Habe neue Sicherheitsfragen angefordert. Und...
Outlook.com 27. November 2017
Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.