Mein Microsoft Konto wurde gehackt

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Konto wurde gehackt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine E-Mail-Adresse und mein Passwort wurde sehr wahrscheinlich geändert. Ich habe heute um 09:05 eine E-Mail bekommen, dass mein Passwort von einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Niklas ., 10. Juni 2022.

  1. Niklas .
    Niklas . Gast

    Mein Microsoft Konto wurde gehackt


    Meine E-Mail-Adresse und mein Passwort wurde sehr wahrscheinlich geändert. Ich habe heute um 09:05 eine E-Mail bekommen, dass mein Passwort von einem VPN aus der Schweiz geändert wurde. Jetzt bin ich nicht mehr in der Lage, das Konto zurückzusetzen oder anders daran zu kommen.Kann mir hier irgendjemand ändern?
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

  3. onjaanja Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Vielen Dank für die Antwort.

    Es geht um das Mailkonto nicht um Skype. Können die dann meine tatsächliche Identität überprüfen?

    Die gehackte EMail Adresse ist der Vorname meines Mannes und meiner und unser Nachnahme, also gäbe es keinen Grund für jemand anderen diese Mailadresse zu verwenden. Zusätzlich könnte der Provider evtl auch bestätigen dass wir diese EMail Adresse hatten.
    Auch Ausweisdokumente könnten unsere Namen nachweisen..

    Denken Sie das wäre eine Chance?

    Wie lange dauert es denn normalerweise so ungefähr bis man dann eine Antwort vom Kundensupport bekommt?

    Danke.

    Lg
  4. Sergey Mehov Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Hallo onjaanja.

    Ohne Zugriff auf das Konto können Sie keine Änderungen vornehmen.

    In diesem Fall ist eine Wiederherstellung nur über das Formular möglich, in dem Sie Kontoinformationen angeben müssen. Wenn das Konto umbenannt wurde, muss ein neuer Name zum Anmelden oder Wiederherstellen verwendet werden.

    Link: https://account.live.com/acsr

    https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Was hast du genau festgestellt?
  6. Elyria Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Liebe OnjaAnja,

    lies dir mal meinen Fall durch. Ist das selbe. Ich versuche seit 4 Wochen alles!

    Es GIBT keinen Support, nur BLabla.

    Liebe MS Forennutzer,

    ich bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir nun noch einen Tipp, den ich noch nicht ausprobiert habe.

    Am 10.11.19 wurde via XBOX mein MS Konto gehackt/geklaut und ich konnte im 30 Sekundentakt zusehen, wie meine Daten rausgeschmissen wurden, Fremddaten eingetragen wurde und man dann fleissig Spiele einkaufen ging.

    Die Sachlage verhielt sich wie folgt:

    Mich erreichte eine SMS, dass eine Änderung des Passwortes beantragt wurde und wenn ich dies nicht wäre, solle ich einen Link klicken.

    Was ich tat - "Technischer Fehler" Seite kann nicht aufgerufen werden.

    Ich also flott die eMails abgerufen. Selber Hinweis. Ich wieder Link geklickt.

    "Technischer Fehler - Seite kann nicht aufgerufen werden!" Ich konnte also in den gerade laufenden Prozess nicht mehr eingreifen?!

    Dann kamen im 30 Sekunden takt die Mails bei mir an.

    Passwort geändert, eMailadresse geändert, eMailadresse entfernt

    Und zack war ich komplett handlungsunfähig.

    Mein Konto gab es noch, aber ohne dass ich Zugriff darauf hatte.

    Ein Antrag auf Kontenwiderherstellung konnte ich online nicht durchführen: "Tut uns leid mit dieser Adresse gibt es kein MS Konto!" (ja logisch, weil der Hackervogel die Adresse ja auch durch seine russische Adresse geändert hatte!)

    Ich hing daraufhin fast 2 Tage ausschließlich am Telefon und verbrachte gute 8 Stunden damit mit ungefähr 10 MS Supportmitarbeitern zu telefonieren.

    Ich setze insgesamt 3 x den PC neu auf, setzte die Xbox zurück, setze ein Handy neu auf - nur um sicher zu gehen!

    Ich änderte für alle meine Dienste SÄMTLICHE Passwörter, speicherte nichts mehr ab und legte mir 5 neue eMailadressen zu und löschte/deaktiviert alle alten. Ich scahaletet für so ziemlich alles die 2 Wege Verifizierung ein, Passwortzustellung, Codegenratoren
    und und und...

    Man BESTÄTIGTE mir, dass diese Art der Übergriffe bekannt sei.

    Man BESTÄTIGTE mir, dass es aktuell wieder Massen dieser Angriffe gäbe.

    Man BESTÄTIGTE mir, dass es mit meiner eMailadresse noch ein Skypkonto gäbe

    Man BESTÄTIGTE mir, dass ich "Ich" sei....

    Aber man lehnte ab mein Konto wiederherzustellen, das Konto auf den alten Zustand zu setzen, da seitens der Technik kein Hackerangriff erkennbar wäre.

    Ich habe es sogar versucht mit "Rücktritt vom Kauf" (denn wären sie davon ausgegangen dass ich derjenige wäre, der dort eingekauft habe, dann hätte ich 14 Tage Rücktrittsrecht!)

    Ich bot an alle alten Daten auswendig herunterbeten zu können, alle Siherheitsfragen, alle personenbezognene Daten...

    Davon wollte man alle nichts wissen.

    Ich sollte einige Fragen beantworten, Dateien über einen verschlüsselten Link hochladen und warten.

    Man würde sich melden.

    Dies ist nun ettliche Wochen her und ich habe weder den versprochenen Rückruf erhalten, noch erhalte ich Infos auf meine mittlerweile 6 Mails, die ich unter Angabe meiner Ticketnummer geschrieben habe.

    Online las ich: wenn die erste Bitte um Kontenrückgabe nichts bringen würde, sollte man ruhig ein weiteres Mal versuchen - ja aber geht ja nicht.... ich lande jedes Mal auf dem Link, wo ich meine "alte" vom Hacker entfernte eMailadresse eintragen müsste,
    die es aber nicht mehr bei MS gibt, ausser bei Skype - Drehe mich also im Kreis.

    Wenn irgendjemand noch einen Tipp, einen Link, eine Teöefonnummer hat, die ich noch abgrasen könnte wäre ich unendlich dankbar!

    Ich möchte mein 21 Jahre altes MS Konto nicht so einfach aufgeben

    Zumal alle Spiele, die Spielstände; freunde etc ebenso weg wären wie mein Gamertag und und und...

    Da muss man doch Ir-gend-et-was machen können?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft Konto wurde gehackt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Konto wurde gehackt - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt und die Email Adresse an die der Sicherheitscode gesendet wird wurde geändert so das ich mich nicht mehr einloggen kann, auch bei Kennwort vergessen komme...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Mein Microsoft konto wurde gehackt?

Mein Microsoft konto wurde gehackt?: Guten Tag,Also ich habe ein Problem. Ich hab ein anderes Microsoft Konto dass leider nicht mehr geht ich hatte vor Minecraft zu spielen und als ich mich angemeldet habe stand da dass mein Konto...
Apps 5. Januar 2024

Mein Microsoft konto wurde gehackt?

Mein Microsoft konto wurde gehackt?: Guten Tag,Also ich habe ein Problem. Ich hab ein anderes Microsoft Konto dass leider nicht mehr geht ich hatte vor Minecraft zu spielen und als ich mich angemeldet habe stand da dass mein Konto...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt.

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt.: Sehr geehrte Microsoft-Community,mich hat es leider erwischt, mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit qy*****@robot-mail.com ....
Apps 15. August 2022

Mein Microsoft Konto wurde gehackt

Mein Microsoft Konto wurde gehackt: Als ich mal wieder Forza Horizon 4 spielen wollte hat sich mein Microsoft Store nicht geöffnet. Als ich der Sache auf den Grund gehen wollte habe ich herausgefunden das jemand mein Microsoft Konto...
Games und Spiele 2. Juli 2022

Mein Microsoft Konto Wurde gehackt

Mein Microsoft Konto Wurde gehackt: Hey, ich habe folgendes Problem:Mein Microsoft Konto wurde gehackt und der Hacker hat es irgendwie geschafft das meine E-Mail adresse aus dem Microsoft system gelöscht und seine eigene...
Windows Security 22. März 2022

Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo liebe Community, mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung funktioniert auch nicht, da in der Emailadresse die...
Outlook.com 23. September 2019
Mein Microsoft Konto wurde gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.