Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert

Diskutiere und helfe bei Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert und enthält nicht mehr die Funktionen, die ich für meine Arbeit dringend benötige. Z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nfr1, 1. Oktober 2020.

  1. nfr1
    nfr1 Gast

    Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert


    Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert und enthält nicht mehr die Funktionen, die ich für meine Arbeit dringend benötige. Z.B. wenn ich in einem MS ACCESS Bericht in der Entwurfsansicht das Eigenschaftenblatt aufrufen möchte, erscheint die Maske zum Verändern nicht. Bitte teilen Sie mir mit, was ich tun soll, damit ich auf all meinen Rechnern wieder ein einheitliches ACCESS vorfinde und nicht auf unterschiedlichen Rechnern immer neue unterschiedliche Versionen vorfinde.

    Danke im Voraus für Ihre Unterstützung.

    MfG Norbert Rückel
     
  2. UweZeigert1 Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

    habe jetzt Windows 10 neu installiert, jetzt werde ich beim Öffnen eines Worddokumentes um Zustimmung zum Lizenzvertrag aufgefordert, es ist nach wie vor MS Office Professional Plus 2019 mit folgenden Apps installiert: Word, Excel, Access, Publisher, Power
    point und Outlook.

    Unter den Apps finde ich jetzt

    "MS Office Desktop Apps" mit insgesamt 35,6 MB

    Soll ich die jetzt deinstallieren und anschließend MS Office Professionell Plus 2019 neu installieren ?

    Ich bin völlig ratlos, was jetzt zu tun ist.
  3. phunsoft Win User

    Parallelinstallation von MS-Office 2019 Pro und MS-Access 2013 (Einzelprodukt)

    Hallo
    danke für die Antwort, welche für mich aber irgendwie Widersprüche enthält:
    1. MS Access 2013 32bit ist nicht kompatibel mit MS Office 2019, aber MS-Access vom Office 2013 ist kompatibel mit Office 2019?? Sind das zwei verschiedene MS Access Code Basen?
    2. Der Artikel vom ersten Link spricht von 32bit und 64bit der *gleichen* Office Version. Es gibt aber einige Artikel, die beschreiben, dass 32bit Office Version A mit 64bit Office Version B möglich sein sollen.
    3. Der Artikel von zweiten Link scheint (neuerdings) für alle Office Versionen zu gelten. Das Sie mir empfehlen, Office 2013 32bit parallel zu Office 2019 64bit zu installieren, scheint das ja doch nocht zu gehen.
    Grüsse
    Peter
  4. µ0zip Win User

    Formel-Eingabe Schneckentempo

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    1.) Das Antivirenpaket ist aktuell Kaspersky Total Security 2019

    2.) Ich verwende MS Office 365 Home

    3.) Office ist aktuell

    4.) Office Reparatur hat nicht geholfen.

    LG

  5. jkw94 Win User

    Office/ACCESS/ÄltereVersion: Win10 löscht ACCESS-Datenbanken, und zwar gründlich !

    Gut gemeint, Peter,

    aber MS hat nichts gesagt und ich hab's verpennt.

    Meine Version ist MS Office 2000 Premium, also vermutlich mdb(97). Das war damals ein grosses, ziemlich teures Gesamtpaket.

    Eine andere Version habe ich nicht.

    Wie Du ganz richtig sagst, kann Access 2013 mdb nicht mehr lesen. Deshalb habe ich Access 2010 gekauft, kann es aber nicht mehr installieren, weil MS den Service am 13.10.2020 total eingestellt hat.

    C'est la vie. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" (Michail Grobatschow)

    Hüte Dich vor Corona!

    Jo.
  6. Georg_888 Win User

    Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten

    Hallo Karl
    <br />Vielen Dank für deine Infos.
    <br />#1 - Ja, leider sind beide Apps mit dem gleichen Konto verknüpft. Aber das MS 365-Abo ist abgelaufen. Ich wollte es durch Office 2019 On-prem ersetzen.
    <br />
    #2 - Ich habe Office 2019 Professional installiert. Aber nicht Professional Plus.
    <br />#3 - Auf meinem MS-Konto wird mir immer die Erneuerung von MS 365 angeboten. Z.B. wenn ich Word oder eine andere App öffne.
    <br />
    #4 - Ja, Office 2019 ist meine, Account zugeordnet. Und trotzdem funktioniert es nicht...
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert - Similar Threads - ACCESS Office Professional

Forum Datum

ich habe meine Wordeinstellung total verändert. Ich komme nicht mehr weiter

ich habe meine Wordeinstellung total verändert. Ich komme nicht mehr weiter: Hallo, ich habe meine Wordeinstellungen total verändert. Ich kann sie leider nicht mehr zurückstellen
Microsoft Office 27. Juli 2023

Parallelinstallation von MS-Office 2019 Pro und MS-Access 2013 Einzelprodukt

Parallelinstallation von MS-Office 2019 Pro und MS-Access 2013 Einzelprodukt: Hallo,Ich hatte MS-Office 2913 Pro 32bit installiert. Darunter hatte ich ein paar MS-Access 32bit Anwendungen programmiert, welche ich als ACCDE Dateien verteile, damit der Sourcecode nicht...
Microsoft Office 11. Januar 2023

MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden.

MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden.: Hallo, mein MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden, Fehler 0xc0000142. Erworben 2019 als MS Aktion für Mitarbeiter,...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Download MS Office 2019 Professional Plus

Download MS Office 2019 Professional Plus: Hallo, habe einen Lizenzschlüssel fur MS Office 2019 Professional Pro, wo kann ich die Software dafür downlout
Microsoft Office 30. November 2020

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC Windows 10 Pro MS Office Pro Plus 2019 genutzt. Auf dem PC sind insgesam 4 Window- Benutzerkonten...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Office Standard 2019 & Access 2019

Office Standard 2019 & Access 2019: Hallo! Haben bei uns eine Volume Lizenz für Office Standard 2019 gekauft, jetzt ist aber folgendes Problem. Einer unserer Kollegen benötigt Access um seine Arbeiten zu erledigen. Es wurde mit...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Importieren vom Outlook-Kalender (MS Office Professional Plus 2016) nach MS Access

Importieren vom Outlook-Kalender (MS Office Professional Plus 2016) nach MS Access: Hallo, ich versuche meinen Outlook-Kalender im Access zu importieren. Dies kann ich auch soweit - über externe Daten eine neue Datenquelle zu Outlook-Ordner angelegt . Jedoch möchte ich meine...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.