Mein MS Account hat einen Datenschiefstand. Wie bekomme ich Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Mein MS Account hat einen Datenschiefstand. Wie bekomme ich Hilfe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,bei der Erstellung meines Accounts ist es zu einem Datenschiefstand auf den MS Servern gekommen!! Dadurch kann ich mich weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank#123, 23. Juli 2021.

  1. Frank#123
    Frank#123 Gast

    Mein MS Account hat einen Datenschiefstand. Wie bekomme ich Hilfe?


    Hallo Community,bei der Erstellung meines Accounts ist es zu einem Datenschiefstand auf den MS Servern gekommen!! Dadurch kann ich mich weder authentifzieren noch meinen Account auch löschen.Ich benötige TECHNISCHEN SUPPORT, welche Möglichkeiten habe ich als Privatnutzer?Danke und VG,Frank
     
  2. Frank#123 Win User

    Mein MS Account hat einen Datenschiefstand. Wie bekomme ich Hilfe?

    Hallo Thomas,
    <br />ehrlicherweise kann ich dir deine erste Frage nicht genau beantworten, cllt hast du Recht (siehe Screenshot).
    <br />I-wie sind es (gefühlt) 2 Accounts auf dieselbe Emailadresse - und ich kann keines von Beiden ändern/löschen und auch nicht über die Authenticator-App bestätigen (Frist läuft heute aus) .. daher hoffe ich überhaupt noch antworten zu können.
    <br />Nein, kein Abo. Idealerweise wäre es aktuell, wenn sich ein MS Mitarbeiter darum kümmern könnte. Leider kann man als Privatperson anscheinend keine direkte Support-Anfrage erstellen!! Vermutlich wäre es das Einfachste, wenn ein Mitarbeiter alle (?) Konten lösche - auch wenn die Email dann 'verbraucht' ist ...
    <br />Danke und Grüße
    <br />Frank
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Mein MS Account hat einen Datenschiefstand. Wie bekomme ich Hilfe?

    Hallo Frank,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlernbeschreibung bereit.
    <br />Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />
  4. Frank#123 Win User

    Mein MS Account hat einen Datenschiefstand. Wie bekomme ich Hilfe?

    Hallo Thomas,
    <br />gerne probieren ich (als Laie) die Problematik zu erläutern - so direkt gibt es nämlich keine Fehlercodes/-meldungen:

    <br />
    • Den Account habe ich im Rahmen einer Online-Fortbildung angelegt, damit ich an den MS Teams Sitzungen teilnehmen kann.
      <br />
    • Ich befürchte ich habe hier ggf. einen "Business" (?) Account erstellt, zumindest wird das im Konto so angezeigt
      <br />
    • Zusätzlich bin ich sozusagen verbunden mit der fortbildenden Organisation
      <br />
    das führt dazu, dass:
    <br />
    • Die Authentifizierung über die App funktioniert nicht --> info: es gibt diesen Account nicht --> Testphase läuft in 2 Tagen aus.
      <br />
    • ich meinen Account nicht löschen/ändern kann (Google Anleitung) ... ich Administratorrechte (meiner eigenen Organisation?) benötige um mein Konto zu ändern/löschen?
      <br />
    Hierzu gibt es auch in den FAQ und Support Artikeln keine Hilfe bzw. weiß nicht wie ich das Problem lösen kann.
    <br />MfG
    <br />Frank
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Mein MS Account hat einen Datenschiefstand. Wie bekomme ich Hilfe?

    Hallo Frank,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wende dich an die Firma, wo die Fortbildung absolviert worden ist. Dort gibt man dir Unterstützung.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Mein MS Account hat einen Datenschiefstand. Wie bekomme ich Hilfe?

    Hallo Frank,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es besteht ein Microsoft Konto und zusätzlich wurde ein Microsoft Geschäftskonto eingerichtet?
    <br />Wenn, ja: Beide Konten sind getrennt und werden auch nicht zusammengeführt.
    <br />Dem Microsoft Konto wurde ein Abonnement von Microsoft 365 hinzugefügt?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein MS Account hat einen Datenschiefstand. Wie bekomme ich Hilfe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein MS Account hat einen Datenschiefstand. Wie bekomme ich Hilfe? - Similar Threads - Account Datenschiefstand bekomme

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Account entsperrt ohne das Formular?

Wie bekomme ich meinen Account entsperrt ohne das Formular?: Guten Tag zusammen, Leider habe ich mein Passwort vergessen und zu oft falsch eingegeben. Da die E-Mail Adresse noch relativ neu ist habe ich kaum Mails geschrieben. Der Account wurde vor allem...
Outlook.com 16. Februar 2024

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen: ich möchte bitte wieder zurück zum ganz normalen windows 10 pro den ich mit dem pc gekauft habe seit windows 11 hab ich immer wieder probleme mit steam ubisoft epic games muss dazu sagen das ich...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Apps 3. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Games und Spiele 3. Februar 2024

Account gesperrt, bekomme kein Code

Account gesperrt, bekomme kein Code: Hallo zusammen,ich versuche mich in eins meiner alten @hotmail.com Emailadressen einzuloggen, die ich schon ewig ! besitze, aber scheinbar durch mehreres Passwort eingeben, ist nun der Account...
Outlook.com 20. November 2023

Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen

Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen: Hey alleIch kann einen alten Account von mir nicht zurück bekommen und ich habe absolut keine Info mehr was die alten Daten waren. Kann man da irgendwie das Account entsperren. Es ist sehr...
Outlook.com 14. Oktober 2022

Bitlockersperre und MS Account Sperre-Hilfe gesucht

Bitlockersperre und MS Account Sperre-Hilfe gesucht: Hallo bitte um Hilfe fuer IT-Dummy. Habe mir 2019 privaten Laptop mit MS365 Single inkl OneDrive gekauft, den ich auch viel fuer meinen Job brauche. Alles fein aber jetzt war auf einmal Laptop mit...
Microsoft Office 2. März 2022
Mein MS Account hat einen Datenschiefstand. Wie bekomme ich Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.