mein Netzteilladekabel funktiniert nicht. Wie verlauft das Geräteservice und Reparatur...

Diskutiere und helfe bei mein Netzteilladekabel funktiniert nicht. Wie verlauft das Geräteservice und Reparatur... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Also mein Ladekabel 1 jahr altfunktioniert nicht mehr. Da ich ein ersatz Kabel5Jahre von meinem alten Surface habe, weiss ich dass das Problem nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ffff4aaaa, 3. November 2021.

  1. ffff4aaaa
    ffff4aaaa Gast

    mein Netzteilladekabel funktiniert nicht. Wie verlauft das Geräteservice und Reparatur...


    Also mein Ladekabel 1 jahr altfunktioniert nicht mehr. Da ich ein ersatz Kabel5Jahre von meinem alten Surface habe, weiss ich dass das Problem nicht beim Surface, Steckdose oder das ende des neuen Ladekabel liegt. Denn wenn ich das letztere mit dem alten Ladekabel verbinde funktiniert es. Daher muss das Problem im vorderen Teil liegen also bei der box oder dem Ladekopfes leuchtet auch gar nicht mehr.Wie lauft der Prozess für das Zurück senden und muss ich irgendwelche kosten tragen, obwohl ich eine Garanatie habe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Netzteilladekabel funktiniert nicht. Wie verlauft das Geräteservice und Reparatur... - Surface

Die Seite wird geladen...

mein Netzteilladekabel funktiniert nicht. Wie verlauft das Geräteservice und Reparatur... - Similar Threads - Netzteilladekabel funktiniert verlauft

Forum Datum

Geräteservice und Reparatur Onlineantrag spukt im letzen Schritt immer einen Fehler aus

Geräteservice und Reparatur Onlineantrag spukt im letzen Schritt immer einen Fehler aus: Hallo allerseits, ich habe seit zwei Wochen ein Microsoft Surface Pro 9, seit einer Woche habe ich festgestellt, dass das Netzteil, wenn es an das Netz angeschlossen ist leise knistert. Bei...
Surface 25. September 2023

Outlook Nachricht verläuft in Postausgang

Outlook Nachricht verläuft in Postausgang: Hallo bitte rufen Sie mich an 01781133911 Meine Emails landen dauernd in Postausgang. Es ist wichtig für mich Mit freundlichen Grüßen Abdullah Tunaz
Outlook.com 2. Juni 2023

Reparatur

Reparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
Surface 12. Mai 2021

Mailversand funktiniert nicht mehr - Empfang geht

Mailversand funktiniert nicht mehr - Empfang geht: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 365 mit mehreren Mailkonten 4 verschiedener Mailprovider. Heute funktioniert plötzlich der Versand nicht mehr. Die Mail verbleiben im Postausgang mit der...
Microsoft Office 8. Februar 2019

"Geräteservice und -reperatur"

"Geräteservice und -reperatur": Guten Abend allerseits Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet...
Surface 22. Januar 2019

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur": Hallo! Da mein Surface Book 2 gelbe Striche und Flecken am Rand des Bildschirmes aufweißt, wollte ich es mittels "Geräteservice und -reparatur" einschicken. Nur komme ich nicht einmal dazu mein...
Surface 12. September 2018

Surface pro 3 Tochscreen funktiniert nicht mehr

Surface pro 3 Tochscreen funktiniert nicht mehr: Hallo hilfsbereite Community =) , ich weiß, dass es über das Problem einige Posts gibt. Allerdings habe ich keine Lösung gefunden für mein Problem. Seit ca 3 Tagen funktioniert mein Touchscreen...
Surface 22. Januar 2018
mein Netzteilladekabel funktiniert nicht. Wie verlauft das Geräteservice und Reparatur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.