Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen
Diskutiere und helfe bei Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Also das wäre nun wirklich toll. Ich glaube aber nicht, dass AMD so großzügig ist. Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chief Seven, 5. November 2006.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen - Hardware
Die Seite wird geladen...
Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen - Similar Threads - Anregungen Empfehlungen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Empfehlen Sie mir Apps für Windows 8.1Empfehlen Sie mir Apps für Windows 8.1: Ich habe es endlich geschafft, Apps per Sideloading zu installieren (ja, ich weiß, ich bin etwas spät dran) und gelernt, wie man AppX-Dateien ohne .cer-Dateien installiert. Könnt ihr mir...
|
Allgemeines | 11. Dezember 2025 |
Erfahrungen und Empfehlungen zu Mini Beamern für Film und PräsentationErfahrungen und Empfehlungen zu Mini Beamern für Film und Präsentation: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kompakten Mini Beamer für Filmeabende zuhause und spontane Präsentationen unterwegs, weiß aber noch nicht, worauf ich beim Kauf wirklich...
|
Umfragen | 23. November 2025 |
Welche anderen Spiele würden Sie für Windows 7 empfehlen?Welche anderen Spiele würden Sie für Windows 7 empfehlen?: Ich habe derzeit einen PC mit einem Intel Core 2 Duo, aber das Gehäuse ist so klein, dass keine GeForce GT 210 hineinpasst, also keine GPU. Ich habe das meiner Mutter geschenkt, damit sie ein paar...
|
Games und Spiele | 14. September 2025 |
Welche Poollösungen könnt ihr für den Raum Augsburg empfehlen?Welche Poollösungen könnt ihr für den Raum Augsburg empfehlen?: Hallo zusammen,
wir planen für unseren Garten in Augsburg einen Pool. Es sollte ein fest verbauter Pool sein, kein Aufstellbecken. Hat jemand gute Erfahrungen mit Herstellern oder Anbietern im...
|
Umfragen | 15. Juli 2025 |
Windows 10-Sicherheit – Suche nach EmpfehlungenWindows 10-Sicherheit – Suche nach Empfehlungen: Windows lässt die Aktualisierung meines älteren Betriebssystems auf Windows 11 nicht zu. Sicherheitsupdates für Windows 10 werden im Oktober 2025 eingestellt.
10.0.0.0.1 192.168.1.254
Ich suche...
|
Games und Spiele | 19. Mai 2025 |
Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und AusgangSurface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang: Nach kurzer Recherche musste ich feststellen, dass es zu diesem Thema weniger Diskussionen gibt, als ich erwartet hätte und möchte darum hiermit auch meine Meinung und Wünsche äußern.
Zunächst...
|
Surface | 21. Mai 2019 |
Thread für Kritik, Kommentare und Anregungen zum Namenswechsel und zum neuen DesignThread für Kritik, Kommentare und Anregungen zum Namenswechsel und zum neuen Design: Im Ankündigungsbereich hat ZeRAtul die Information hinsichtlich des Namenswechsels bekannt gegeben.
WinVista-Forum wird Windows-Info
Dieses Thema bietet euch die Plattform, Kritik am...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 8. Februar 2009 |