Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen

Diskutiere und helfe bei Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Also das wäre nun wirklich toll. Ich glaube aber nicht, dass AMD so großzügig ist. Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chief Seven, 5. November 2006.

  1. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen


    Also das wäre nun wirklich toll. Ich glaube aber nicht, dass AMD so großzügig ist.
     
  2. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen

    Also bei der MCE-Comunity kommt die gut an. Die ist mit ein paar Kniffen mit xpMCE 2005 kompatibel und wird es bestimmt auch mit dem Media Center von Vista sein. Ich hab mir auch schonmal überlegt mir die zu kaufen aber die Vernunft (erst eine mit dem neuen PC zu kaufen) hat gesiegt.

    MfG
     
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen

    Okay, dann wirds auch was mit dem TV Genuss. :partyjubel:
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen

    Ich muss jetzt dazu sagen, dass ich mit Hauppauge schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich hatte mir allerdings auch die WinTV HVR 1300 gekauft und da stürzte die Software immer und immer wieder ab. Nun habe ich Terratecs Cinergy T USB XS und mit dem bin ich hoch zufrieden.
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen

    Caveman, das was ich da habe, das ist eine PCI Karte. Auch nur DVB-S. DVB-T gibt es bei uns noch gar nicht und wird es auch so schnell nicht geben.
     
  6. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen

    Als CPU würde ich lieber den Pentium D 805 nehmen und auf 4 Ghz übertakten und das für nichtmal 100 €. Wie das geht, steht hier: Link
    Einziger Nachteil: hohe Verlustleistung
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen

    nicht jeder hat eine Stromflatrate bzw. will eine Lautstärke Flatrate. :laughing:
     
  8. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen

    Ab 4 Ghz pro Kern kacken die Lüfter ab und Wasserkühlung muss rann. Lautstärke ist kein Problem aber die Verlustleistung ist ein großes Hindernis.
     
  9. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen

    Nene, der Prozessor bleibt so. :grins:
     
Thema:

Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen - Similar Threads - Anregungen Empfehlungen

Forum Datum

Immobilienmakler gesucht: Wer hat Empfehlungen?

Immobilienmakler gesucht: Wer hat Empfehlungen?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Immobilienmakler und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören. Kennt jemand hier einen guten Makler, der bei Kauf...
Umfragen Gestern um 16:19 Uhr

Empfehlungen für Hochbeete auf Rasenflächen gesucht!

Empfehlungen für Hochbeete auf Rasenflächen gesucht!: Liebe Leute im Forum, ich interessiere mich für die Anschaffung von Hochbeeten, die ich auf meinem Rasen platzieren kann. Könnt ihr mir einige Empfehlungen geben? Ich bin dankbar für alle Tipps...
Umfragen 20. März 2024

Welche Gabionenkörbe würdet ihr empfehlen?

Welche Gabionenkörbe würdet ihr empfehlen?: Hallo liebe Forum Freunde, ich suche nach Gabionenkörben für mein Gartenprojekt und bin auf der Suche nach den besten Optionen. Welche Gabionenkörbe habt ihr benutzt und könnt ihr empfehlen?...
Umfragen 20. März 2024

Empfehlungen für vertikales Hochbeet mit Etagen gesucht!

Empfehlungen für vertikales Hochbeet mit Etagen gesucht!: Liebe Leute im Forum, ich plane die Gestaltung meines Gartens und bin auf der Suche nach einem vertikalen Hochbeet mit mehreren Etagen. Wo kann ich solche Beete finden und habt ihr Empfehlungen...
Umfragen 19. März 2024

Empfehlungen für ein schwarzes Hochbeet aus Holz gesucht!

Empfehlungen für ein schwarzes Hochbeet aus Holz gesucht!: Liebes Forum, ich plane, mein Gartenbeet mit einem schwarzen Hochbeet aus Holz zu verschönern. Kennt ihr einige Hersteller oder Modelle, die ihr empfehlen könnt? Ich bin offen für alle...
Umfragen 19. März 2024

Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang

Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang: Nach kurzer Recherche musste ich feststellen, dass es zu diesem Thema weniger Diskussionen gibt, als ich erwartet hätte und möchte darum hiermit auch meine Meinung und Wünsche äußern. Zunächst...
Surface 21. Mai 2019

Thread für Kritik, Kommentare und Anregungen zum Namenswechsel und zum neuen Design

Thread für Kritik, Kommentare und Anregungen zum Namenswechsel und zum neuen Design: Im Ankündigungsbereich hat ZeRAtul die Information hinsichtlich des Namenswechsels bekannt gegeben. WinVista-Forum wird Windows-Info Dieses Thema bietet euch die Plattform, Kritik am...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 8. Februar 2009
Mein neuer PC - Anregungen und Empfehlungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.