"Mein Notizbuch" synrochonisiert sicht nicht mit anderen Endgeräten (Iphone, Ipad)

Diskutiere und helfe bei "Mein Notizbuch" synrochonisiert sicht nicht mit anderen Endgeräten (Iphone, Ipad) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass sich "Mein Notizbuch", das von One Note bereits generiert wurde, nicht mit meinen anderen Endgeräten (Iphone, Ipad)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin U., 20. November 2018.

  1. Karin U.
    Karin U. Gast

    "Mein Notizbuch" synrochonisiert sicht nicht mit anderen Endgeräten (Iphone, Ipad)


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich "Mein Notizbuch", das von One Note bereits generiert wurde, nicht mit meinen anderen Endgeräten (Iphone, Ipad) synchronisiert. Es wird zwar angezeigt als "Noitzbuch von Karin" jedoch werden die erstellen Abschnitte und Seiten nicht synchronisiert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Andere von mir erstelle Notizbücher werden ohne Probleme auch mit dem Iphone und Ipad synchronisiert. Ich dachte vllt. liegt es daran, dass "Mein Notizbuch" bereits von OneNote erstellt wurde?
     
  2. Th.Sc. Win User

    One Note Fehlercodes: 0xE40200B4 und 0x80004005

    Hallo Leo_L

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich nutze OneDrive Business und die OneNote2016-Software für Windows 10 aus Office 365 Business. Zusätzlich iPhone und iPad Apps.

    Ich habe alle Notizbücher am PC geschlossen (zus. auch auf iPhone und iPad), OneNote beendet und die Notizbücher wieder geöffnet. Jetzt habe ich in allen Notizbüchern der Fehlercode 0xE40200B4.

    Gruß

    Thilo
  3. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  4. Christine Salud Win User

    Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

    Es geht um den Speicherplatz auf meinem Gerät, iPhone und iPad (unter Einstellungen / Allgemein / iPad Speicher). Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuches hat eben nicht geholfen.
    Ich würde auch gerne sehen, welche Dateien so viel Speicher benötigen.
    Ich finde zudem keinen Papierkorb, den ich leeren könnte (iPad / iPhone).
    Braucht es weniger Speicher, wenn man die Fotos als PDF speichert.
  5. Frank OG Win User

    OneNote Notizbuch hinzufügen/ anmelden geht nicht

    Hallo zusammen, konntet ihr diese Problem inzwischen lösen, und wenn ja, wie?

    habe gestern OneNote auf meinem Ipad Air 2 installiert, ebenso OneDrive. dasselbe auf meinem iphone.

    Vom iphone funktioniert der Zugriff auf ein freigegebenes Notizbuch, welches auf OneDrive liegt, problemlos.

    Auf dem ipad sehe ich die Notizbücher in OneDrive ebenfalls, aber beim Starten der App OneNote kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden(was ich mit exakt demselben Konto tue, welches auch auf dem iphone komplett funktioniert, und welches auch
    auf dem ipad auf OneDrive, Word etc funktioniert.

    Aber OneNote läuft in eine Endlosschleife "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder...an." Tue ich, passiert aber exakt wieder so:

    ich muß die OneNote task abbrechen, um überhaupt weiterarbeiten zu können.

    hat jemand eine Lösung?

    LG

  6. Solveig M. Win User

    OneNote (ipad und iphone) synchronisiert teile des Notizbuches nicht

    Hallo,

    bitte schau auf dem Skydrive nach, ob sich das Notizbuch hier befindet.

    Wenn es hier vorhanden ist, dann lösche das Notizbuch auf dem iPhone und auf dem iPad und synchronisiere das Notizbuch neu. Wichtig ist, dass auf beiden Geräten die gleiche windows Live ID angemeldet ist.

    Gruss,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Mein Notizbuch" synrochonisiert sicht nicht mit anderen Endgeräten (Iphone, Ipad) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Mein Notizbuch" synrochonisiert sicht nicht mit anderen Endgeräten (Iphone, Ipad) - Similar Threads - Notizbuch synrochonisiert sicht

Forum Datum

Notizbuch verloren auf allen Endgeräten.

Notizbuch verloren auf allen Endgeräten.: Ich habe auf dem Ipad notizen hinzugefügt diese werden nicht auf dem Macbook angezeigt. Dort kommt die Meldung „Inhalt ist noch nicht verfügbar“ diese Meldung erhalte ich auch auf dem Ipad.
Microsoft Office 29. März 2023

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte. Jetzt ist es so, dass Exel,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht: Hallo, habe auf OneDrive meine Notizbücher leider gelöscht. Auf dem iPhone ist dieses glücklicherweise erhalten geblieben. Nur bekomme ich dieses Notizbuch nicht mehr auf OneDrive synchronisiert....
Microsoft Office 6. Januar 2018
"Mein Notizbuch" synrochonisiert sicht nicht mit anderen Endgeräten (Iphone, Ipad) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.