Mein Office 2016 nicht mehr gültig ?
Diskutiere und helfe bei Mein Office 2016 nicht mehr gültig ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze an meinem PC nur Excel und hatte Home & Student 2016 gekauft. Jetzt sagt man mir bei der Anmeldung, es ist ungültig. Was soll oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredKlinkert, 2. Juli 2020.
Thema:
Mein Office 2016 nicht mehr gültig ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Office 2016 nicht mehr gültig ? - Similar Threads - Office 2016 gültig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültigOffice Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig: Hallo,
ich habe im April 2018 über Amazon einen Produktkey von Office Home & Student gekauft.
https://www.amazon.de/gp/product/B011N77TEI
Ich habe damals auch gleich den Key ohne Probleme...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
Microsoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültigMicrosoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültig: Ich habe ein MS Office home and Student gekauft, aber etwas lange gewartet um zu aktivieren. Jetzt sagt es mir der Key sei nicht mehr gülzig. Jemand eine Ahnung was zu tun ist?
Danke!
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültigMicrosoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig: Hallo,
ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
Lizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültigLizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültig: Hallo,
seit gestern will mein PC den Lizenzschlüssel für mein Office 2010, das ich schon vor Jahren aktiviert habe und mit dem ich auch problemlos gearbeitet habe. Wenn ich den Lizenzschlüssel...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige LizenzOffice Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz: Hallo, nach Wiederherstellung heute funktionieren die Office-Anwendungen nicht mehr. Fehlermeldung: Es kann keine gültige Lizenz gefunden werden. Was ist zu tun?
|
Surface | 24. Februar 2017 |
Produkt Key nicht gültig Office 2016Produkt Key nicht gültig Office 2016: Hallo liebe Community
Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016.
Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
|
Microsoft Office | 1. November 2016 |
Produkt Key ncih gültig Office 2016Produkt Key ncih gültig Office 2016: Hallo liebe Community
Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016.
Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
|
Microsoft Office | 1. November 2016 |