Mein Office 2016 nicht mehr gültig ?

Diskutiere und helfe bei Mein Office 2016 nicht mehr gültig ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze an meinem PC nur Excel und hatte Home & Student 2016 gekauft. Jetzt sagt man mir bei der Anmeldung, es ist ungültig. Was soll oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredKlinkert, 2. Juli 2020.

  1. Mein Office 2016 nicht mehr gültig ?


    Hallo, ich benutze an meinem PC nur Excel und hatte Home & Student 2016 gekauft. Jetzt sagt man mir bei der Anmeldung,

    es ist ungültig.

    Was soll oder kann ich machen.

    MfG Manfred Klinkert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mein Office 2016 nicht mehr gültig

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Nach der Neuinstallation ist eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei prüft der Aktivierungsserver, ob der Produkt-Key gesperrt ist. Sollte eine Sperrung vorliegen, wird die Aktivierung verweigert. Häufiger Grund für eine Sperrung eines Produkt-Key ist
    eine unzulässige Mehrfachaktivierung (diese muss nicht von dir erfolgt sein).

    Die Sperrung kann auch nach erfolgreicher Erstaktivierung erfolgt sein.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

    Hallo und wie kann ich erkennen ob die Lizenz meiner "Office 2016 professional plus" Version auch für eine 64bit Version gültig ist?

    Hallo Hans,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Mit einer gültigen Lizenz kann eine neue Installation und Aktivierung vorgenommen werden.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program ist mit Ablauf der Software Assurance deines Arbeitgebers nicht mehr gültig.

    Deine Lizenz ist somit nicht mehr gültig, eine Installation und Aktivierung nicht mehr zulässig.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen (lokal)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus, Visio 2016 und Project 2016 sind zeitlich beschränkt.

    Solltest du nicht mehr bei deinem Arbeitgeber beschäftigt sein und/oder dein Arbeitgeber nicht mehr am Microsoft Home Use Program: teilnehmen, ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus, Visio
    2016 und Project 2016
    nicht mehr gültig.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Sicherungskopie für Office 2016 Professional Plus

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es ist ausreichend, die Installationsdatei abzuspeichern, damit ist eine Neuinstallation und Aktivierung mit einer gültigen Lizenz jederzeit möglich.

    Weiter sind regelmäßige Datensicherungen erforderlich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office 2016 nicht mehr gültig ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office 2016 nicht mehr gültig ? - Similar Threads - Office 2016 gültig

Forum Datum

Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig

Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig: Hallo, ich habe im April 2018 über Amazon einen Produktkey von Office Home & Student gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B011N77TEI Ich habe damals auch gleich den Key ohne Probleme...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültig

Microsoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültig: Ich habe ein MS Office home and Student gekauft, aber etwas lange gewartet um zu aktivieren. Jetzt sagt es mir der Key sei nicht mehr gülzig. Jemand eine Ahnung was zu tun ist? Danke!
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Productkey nicht mehr gültig

Productkey nicht mehr gültig: Ich habe ein MS Office home and Student gekauft, aber etwas lange gewartet um zu aktivieren. Jetzt sagt es mir der Key sei nicht mehr gülzig. Jemand eine Ahnung was zu tun ist? Danke!
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Lizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültig

Lizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültig: Hallo, seit gestern will mein PC den Lizenzschlüssel für mein Office 2010, das ich schon vor Jahren aktiviert habe und mit dem ich auch problemlos gearbeitet habe. Wenn ich den Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz

Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz: Hallo, nach Wiederherstellung heute funktionieren die Office-Anwendungen nicht mehr. Fehlermeldung: Es kann keine gültige Lizenz gefunden werden. Was ist zu tun?
Surface 24. Februar 2017

Produkt Key nicht gültig Office 2016

Produkt Key nicht gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016

Produkt Key ncih gültig Office 2016

Produkt Key ncih gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016
Mein Office 2016 nicht mehr gültig ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.