Mein Office 2016 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mein Office 2016 startet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute versucht mein Word 2016 zu starten, welches nicht funktionierte und ich den Fehler bekommen habe: "Word konnte beim letzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix_958, 12. Mai 2020.

1. Felix_958
    Felix_958 Gast

Hallo,

Ich habe heute versucht mein Word 2016 zu starten, welches nicht funktionierte und ich den Fehler bekommen habe: "Word konnte beim letzten mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann ihnen bei der Problembehandlung behilflich sein. Einige Features sind aber in diesem Modus nicht Verfügbar"

Somit bin ich der Anzeige gefolgt und habe versucht das Programm im abgesicherten Modus zu öffnen was mich zu der Nachricht brachte: "Word konnte nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. Soll die Reparatur gestartet werden?"

auf mein erneutes "ja" drücken passiert nun nichts

Das selbe Prozedere erlitt ich bei allen anderen Produkten aus der Office-Reihe d.h. Excel, Outlook, PowerPoint

was kann ich nun zur Problemlösung tun?

2. Marketa_D Win User

Outlook 2016 startet nicht mehr, nur Startfenster wird angezeit

3. sascha48 Win User

outlook 2016 startet nicht nach update

Vielleicht hilft dieser Threat:

ich brauche Hilfe bei Outlook 2016. Startet nicht mehr (Fehler); Systemsteuerung -> Schnellreparatur und Onlinereparatur habe ich schon durchgeführt.

Das erste Mal kam es zum Absturz, als ich im Email-Fenster unter Ansicht auch ein Aufgabenfenster anzeigen wollte (ein Monatskalender wird angezeigt). Nach Neustart lief Outlook 2016 wieder. Jetzt beim nächsten Versuch nach einigen Wochen ein erneuter Absturz,
    jetzt startet Outlook nicht mehr (... Fenster: Benachrichtigung, wenn Fehler ....)

Wer kann bitte helfen?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016 startet nicht mehr

Hallo Tobias,

wird weitere Unterstützung benötigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 startet nicht mehr

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office 2016 startet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office 2016 startet nicht mehr - Similar Threads - Office 2016

Forum Datum

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem...
Apps Donnerstag um 16:32 Uhr

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem...
Games und Spiele Donnerstag um 16:32 Uhr

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...: Hallo,nach dem Wechsel zu WIN11 habe ich auch zu einem Office 365 Abo gewechselt. Meine Emails, gespeichert mit .msg, lassen sich jetzt jedoch nicht mehr mit dem neuen Outlook öffnen.Nach dem...
Outlook.com 22. April 2025

Der Support für Office 2016 und 2019 endet am 14. Oktober 2025

Der Support für Office 2016 und 2019 endet am 14. Oktober 2025: Der Support für Office 2016 und Office 2019 endet am 14. Oktober 2025. Es wird keine Verlängerung und keine erweiterten Sicherheitsupdates geben. Alle Ihre Office 2016- und Office 2019-Apps...
Microsoft Office 22. April 2025

Reaktivierung Office Prof. Plus 2016

Reaktivierung Office Prof. Plus 2016: Guten Abend zusammen.Ich habe unter Win 10 ein Office Professional Plus 2016 installiert gehabt. Bin dann mit Win 10 und Office komplett auf einen neuen Laptop gewechselt. Jetzt heißt es ich müßte...
Microsoft Office 18. April 2025

Fehlerbeseitigung für Startprobleme von Office 2016 nach Update KB5002700

Fehlerbeseitigung für Startprobleme von Office 2016 nach Update KB5002700: Hallo,für Office 2016 steht ab sofort ein Hotfix KB5002623 bereit, der die Startprobleme nach dem letzten Patchtag beseitigt. Achtung: das fehlerhafte Update KB 5002700 muss installiert sein!Viele...
Microsoft Office 11. April 2025

Ich muss eine Office Professional Plus 2016 Volumenlizenz auf einen neuen Laptop übertragen.

Ich muss eine Office Professional Plus 2016 Volumenlizenz auf einen neuen Laptop übertragen.: Es handelt sich um einen Laptop eines Bekannten, der kein MS-Kto hat. Es liegt ein Aktivierungs-Key für eine Volumenlizenz für Office Professional Pro 2016 vor. Wo kann ich die Installationsdatei...
Microsoft Office 10. April 2025
Mein Office 2016 startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.