Mein Office 2016 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mein Office 2016 startet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute versucht mein Word 2016 zu starten, welches nicht funktionierte und ich den Fehler bekommen habe: "Word konnte beim letzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix_958, 12. Mai 2020.

  1. Felix_958
    Felix_958 Gast

    Mein Office 2016 startet nicht mehr


    Hallo,


    Ich habe heute versucht mein Word 2016 zu starten, welches nicht funktionierte und ich den Fehler bekommen habe: "Word konnte beim letzten mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann ihnen bei der Problembehandlung behilflich sein. Einige Features sind aber in diesem Modus nicht Verfügbar"

    Somit bin ich der Anzeige gefolgt und habe versucht das Programm im abgesicherten Modus zu öffnen was mich zu der Nachricht brachte: "Word konnte nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. Soll die Reparatur gestartet werden?"

    auf mein erneutes "ja" drücken passiert nun nichts


    Das selbe Prozedere erlitt ich bei allen anderen Produkten aus der Office-Reihe d.h. Excel, Outlook, PowerPoint


    was kann ich nun zur Problemlösung tun?
     
  2. Marketa_D Win User

    Outlook 2016 startet nicht mehr, nur Startfenster wird angezeit

  3. sascha48 Win User

    outlook 2016 startet nicht nach update

    Vielleicht hilft dieser Threat:

    ich brauche Hilfe bei Outlook 2016. Startet nicht mehr (Fehler); Systemsteuerung -> Schnellreparatur und Onlinereparatur habe ich schon durchgeführt.

    Das erste Mal kam es zum Absturz, als ich im Email-Fenster unter Ansicht auch ein Aufgabenfenster anzeigen wollte (ein Monatskalender wird angezeigt). Nach Neustart lief Outlook 2016 wieder. Jetzt beim nächsten Versuch nach einigen Wochen ein erneuter Absturz,
    jetzt startet Outlook nicht mehr (... Fenster: Benachrichtigung, wenn Fehler ....)

    Wer kann bitte helfen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 startet nicht mehr

    Hallo Tobias,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 startet nicht mehr

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Mein Office 2016 startet nicht mehr

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office 2016 startet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office 2016 startet nicht mehr - Similar Threads - Office 2016

Forum Datum

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office 17. April 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Neuinstallation HUP Office Professional 2016

Neuinstallation HUP Office Professional 2016: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Office 2016 umziehen

Office 2016 umziehen: Wie kriege ich Office 2016 vom alten Laptop auf den neuen Laptop. Ich hatte einen Produktschlüssel gekauft?Vielen Dank für eine Antwort!
Microsoft Office 13. März 2024

Office 2016 auf 2021 upgraden

Office 2016 auf 2021 upgraden: Ich habe Office 2016 installiert und nun eine Lizenz für Office 2021 erworben. Wie kann ich 2016 auf 2021 upgraden?Ich habe "Product Key ändern" im Office-Konto versucht - Fehlermeldung: Kein...
Microsoft Office 13. März 2024
Mein Office 2016 startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.