Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht
Diskutiere und helfe bei Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt bezahlt, einmal von meiner Kreditkarte und einmal über Klarne Bank. Es gibt dazu bereits eine Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von goffi55, 13. Februar 2023.
Thema:
Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.: Hallo, habe festgestellt, dass am 02.12.2024 und 03.01.2025 je 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte .Am 07.01.2025 habe das Abo storniert und 99€...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Doppelt abgebucht über die KreditkarteDoppelt abgebucht über die Kreditkarte: Mir wurde der Jahresbetrag 2x abgebucht. Nun meint Microsoft ich muss mich an meine Kreditkarten Institut wenden, das tat ich, nun sagen sie ich soll mich an Microsoft wenden. Es ist definitiv 2x...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2024 |
Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
kann office nicht benutzen, obwoрl das geld abgebucht wurdekann office nicht benutzen, obwoрl das geld abgebucht wurde: sh oben! ich will das gekaufe haben
|
Microsoft Office | 14. Juli 2023 |
Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?: Hallo,
ich habe mittlerweile seit 2014 ein Office 365 Abonement.
Nur heute musste ich feststellen, dass Office 365 doppelt abgebucht wurde.
Einmal am 09.10. und nun Vorgemerkt zum 21.10.
Laut...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2019 |
Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?: Seit 4 Jahren benutze ich das Office 65 Home und lasse es monatlich abbuchen. Am 18. und am 19. August wurden nun zweimal hintereinander die Monatsgebühr abgebucht. Am Telefon beim Support wurde...
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |
downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich...downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich...: Hallo,
nach dem ich endlich auf der Supportseite herausgefunden habe wie ich ein downgrade habe ich das gemacht. Dazu mußte ich eine neue Bestellung für Office 365 personal machen und konnte...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |