Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht

Diskutiere und helfe bei Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt bezahlt, einmal von meiner Kreditkarte und einmal über Klarne Bank. Es gibt dazu bereits eine Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von goffi55, 13. Februar 2023.

  1. goffi55
    goffi55 Gast

    Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht


    Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt bezahlt, einmal von meiner Kreditkarte und einmal über Klarne Bank. Es gibt dazu bereits eine Microsoft Fallnummer 1049111409 habe aber seit 3 Wochen keine Nachricht von MS bekommen und ein Anruf bei +43 800 0123345 ist nicht möglich da hier immer auf den Online Support hingewiesen und danach aufgelegt wird. Das Problem ist denke ich, dass ich im Vorjahr meine E-Mailadresse änder musste und dadurch meine Zahlungen einmal von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erfolgte und das zweite Mal über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wolfgang
     
  2. Blessing Jack Win User

    Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht

    Hallo Goffi55,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Wie haben Sie den Microsoft-Support kontaktiert?

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies eine Benutzer-zu-Benutzer-Community ist und wir nicht auf Ihr Konto zugreifen können, so dass hier nichts in Bezug auf Ihre doppelte Belastung getan werden kann.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Anleitungen zur Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Abrechnungssupport über den Live-Chat zu erhalten:

    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (doppelte Gebühr für Microsoft 365-Abonnement) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Blaxor666 Win User

    doppelte Buchung

    Habe genau das gleiche Problem vor paar tagen wurde doppelt 7€ abgebucht und statt 2 monate habe ich nur ein monat bekommen
  4. Lena511 Win User

    Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?

    Ja, selbes Problem. Doppelt abgebucht per Paypal am 24. und 26. August dieses Jahres - keine Erreichbarkeit bei M. Nach 40 min Warteschleife wurde ich gebeten, am nächsten Tag nochmals anzurufen, schließlich sei nun Feierabend (hatte es über den ganzen Tag
    verteilt mehrmals versucht). Mehrfach schriftliche Anfragen über Kontaktformulare gestellt, keine Reaktion. Als Antwort auf die E-Mail-Adresse, die bei Paypal hinterlegt ist, erhielt ich eine Mail mit Zitat "The recipient's email system isn't accepting
    messages now. Please try resending your message later or contact the recipient directly."

    Seit 2014 insgesamt 640€ gelatzt, für diese Unverschämtheit.
  5. Dany Reimann Win User

    Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?

    Hallo,

    naja, genau da liegt ja das problem... Dort erreiche ich niemanden (telefonisch war ich nun schon über ne halbe stunde in der warteschleife), daher dachte ich, das jemand hier evtll ein ähnliches Problem hat.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?

    Hallo,

    solche Anliegen können hier von der Community nicht behandelt werden. Du musst dich an den

    Support
    oder an den Storesupport wenden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
Microsoft Office 27. Februar 2024

wir haben ein Apo von 365 aber bei meiner Tochter am Computer zeigt es an das es

wir haben ein Apo von 365 aber bei meiner Tochter am Computer zeigt es an das es: wir habe das Produkt 365 S Appo aber bei meiner Tochter zeigt es an das es abgelaufen ist am 13.12.23 obwohl es am 22.12.23 vom Konnto abgebucht ist wurde es nicht verlängert.
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?

Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?: Mir wurde die Rechnung vom September im November nochmals abgebucht. Selbe Rechnungsnummer. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Die Rechnung für November wurde separat abgebucht mit einer anderen...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

kann office nicht benutzen, obwoрl das geld abgebucht wurde

kann office nicht benutzen, obwoрl das geld abgebucht wurde: sh oben! ich will das gekaufe haben
Microsoft Office 14. Juli 2023

Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?

Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?: Hallo, ich habe mittlerweile seit 2014 ein Office 365 Abonement. Nur heute musste ich feststellen, dass Office 365 doppelt abgebucht wurde. Einmal am 09.10. und nun Vorgemerkt zum 21.10. Laut...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?: Seit 4 Jahren benutze ich das Office 65 Home und lasse es monatlich abbuchen. Am 18. und am 19. August wurden nun zweimal hintereinander die Monatsgebühr abgebucht. Am Telefon beim Support wurde...
Microsoft Office 23. August 2019

99,0 Euro wurde abgebucht

99,0 Euro wurde abgebucht: Hallo Liebe Support Team, Ich habe meine Office 365 am 28.11.28 gekündigt ,weil Probezeit wurde Aus .Ich habe Kein Bestätigung E-Mail bekommen .Trotzdem haben Microsoft 99,00 beträge...
Microsoft Office 28. November 2018
Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.