Mein Office 375 Konto wurde geghackt

Diskutiere und helfe bei Mein Office 375 Konto wurde geghackt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider wurde in der letzten Woche mein Office Konto gehackt. Die Hacker haben sowohl meine Mailadresse als auch meine hinterlegte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CD_73, 21. April 2021.

  1. CD_73
    CD_73 Gast

    Mein Office 375 Konto wurde geghackt


    Hallo,


    leider wurde in der letzten Woche mein Office Konto gehackt.


    Die Hacker haben sowohl meine Mailadresse als auch meine hinterlegte Telefon-Nr. abgeändert. Ich konnte mein Konto zwar wiederherstellen, mein Office 365 Abo ist mit diesem aber nicht mehr verknüpft. Wenn ich den Product-Key eingebe, kommt die Mitteilung, dass dieser bereits verwendet wird. Leider habe ich keine Möglichkeit mehr, auf mein Abo zuzugreifen um Änderungen vorzunehmen. Was nun?


    Es wäre super, wenn Sie mir eine kurze Rückmeldung geben könnten.


    Vielen Dank!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht

    Guten Morgen,

    Hier die
    Rufnummer
    des Deutschen Supports.

    Um was Für eine Lizenz handelt es sich denn bei dem Business Konto?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 375 Support Engineer
  3. Wil1969 Win User

    Excel 365 (auf Mac): Einfügen von Check-Boxen bzw. Tick-Boxen in Zellen

    Hallo Jörg,
    <br />fehlt dir in Excel die Menüleiste?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wie du in meinem Bild siehst, habe ich direkt über dem Icon Einfügen "Datei".
    <br />Grüße
    <br />
  4. JW98 Win User

    Zittrige schrift in OneNote 2016

    Hallo Kyle,

    das Problem ist mir von Anfang an aufgefallen. Komisch ist nur das es nicht immer auftritt. Auffällig ist auch, dass desto mehr ich in das Dokument hinein Zoome es besser wird, schreib ich z.B. bei einem zoom von 375% in das Dokument wird es selten zittrig
    wohingegen es bei normalem zoom von 100% viel öfters auftritt.

    Ich benutze "Microsoft Office Home and Student". Neuere Updates sind auch nicht verfügbar.

    Eine Reparatur von Office habe ich schon mehrmals probiert egal ob Schnell- oder Onlinereparatur es wurde nicht besser.

    Windows ist auch auf dem aktuellen Stand, keine Updates verfügbar.

    Das Surface Diagnostic Toolkit habe ich auch schon paar mal ausgeführt. Habe dabei keine langfristige Verbesserung festgestellt.

    Ich wüsste nicht wie ich die Batterie wechseln sollte, meines Wissens ist das bei dem neusten Surface Stift nicht möglich da dieser doch induktiv aufgeladen wird?

    Gruß

    Johannes
  5. Heinz Lyner Win User

    Konto wurde gesperrt

    Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  6. TimB101 Win User

    Mein Konto wurde gehackt

    Hallo Christos P,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

    Um Ihr Konto wiederherzustellen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungsformulars. Bitte beachten Sie, dass es nach Abschluss bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office 375 Konto wurde geghackt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office 375 Konto wurde geghackt - Similar Threads - Office 375 Konto

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo,es gab eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität aus den USA und seitdem kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto Anmelden. Da steht immer das die Email Adresse oder der Benutzername nicht...
Microsoft Office 2. März 2024

Konto wurde gehäckt

Konto wurde gehäckt: Hi, bei einer Kundin wurde ihr Privatkonto gehackt und ich probier seit längere Zeit es zu lösen. Leider komme ich in eine Schleife rein. Passwort kann ich nicht zurücksetzen.Es geht um die...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Bildung 375 Hochschulwechsel

Bildung 375 Hochschulwechsel: Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 375 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man dabei gehen? Können Sie mir netterweise...
Microsoft Office 28. September 2022

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo,ich habe 2 Microsoft Konten und das eine davon ist auch mit Office 365 verbunden. Leider wurde dieses Konto gehackt und die Anmeldeinfos wurde geändert. ich habe mehrmals versucht das Konto...
Microsoft Office 19. September 2022

Office 365 Konto wurde gehackt

Office 365 Konto wurde gehackt: Mein Office Konto wurde gehackt. Der Hacker hat die Emailadresse zur Wiederherstellung geändert so das ich diverse Sicherheitseinstellungen nicht mehr vornehmen kann. Ich konnte mein Konto zwar...
Microsoft Office 14. August 2020

Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen: Hallo Ich erhalten jeweils beim Login Versuch auf Office 365 (geht vor allem um Outlook) diese Fehlermeldung: Der Server kann Sie zurzeit nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch...
Outlook.com 22. September 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Mein Office 375 Konto wurde geghackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.