Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Diskutiere und helfe bei Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.Lieb, 20. September 2019.

1. P.Lieb
    P.Lieb Gast

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.

2. ChristianPriester Win User

OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

Welches OS habt ihr auf dem PC? Win 7 ?

Ich habe nämlich jetzt festgestellt, dass das Problem nur bei Win 7 auftritt! Mein PC mit Win 10 Pro. synchronisiert sich!

Meine Notebook mit Win 7Pro. leider nicht. Kann das Notebook aber nicht auf Win 10 update da dort nen Menge Software (Industrie) drauf ist die noch nicht auf Win 10 läuf ;-((((

GIbt es da eine LÖSUNG Microsoft????
  3. LukasMalkmus Win User

OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

Bei mir ist es auch Win 10 Pro am Desktop PC. Ich werde es jetzt nochmal an einem neuen Notebook mit Win 10 Home ausprobieren.
  4. PeterPhilipp Win User

One Note auf dem desktop nicht identisch mit den anderen PCs

Auf beiden PCS (desktop und Notebook) mit Win 7 ultimate und Office 2010

Gruss
    PP
  5. HansKriedt Win User

https://office.microsoft.com/MyAccount : Irgendetwas hat nicht funktioniert

Mein Office Home & Student 2013 befand sich auf meinem zerschossenen alten Rechner (Win 7) und damit war mein Office weg. Nun möchte ich das Programm auf meinen neuen PC (Win 10) neu installieren. Welchen Weg muss ich da einschlagen?
  6. Hans-Jürgen Rittelm Win User

Farbliche Darstellung in Outlook 2013 wird nicht dargestellt

Hallo Mario,

inzwischen habe ich das kompette Office Paket (habe vorher das separate Outlook deinstalliert).

Auf meinen Laptop ist Win 7, auf meinen Desktop PC Win 8. Auf beiden ist Office 2013 installiert. Unter Win 7 läuft alles wie mit Office 2010, auf dem Desktop PC unter Win 8 ist das Outlookproblem geblieben. Bei Microsoft bekommt man keine Auskunft dazu, im
    Gegenteil man legte während meiner Anfrage einfach auf (Superkundendienst). Jetzt glaube ich das dieses Problem an Windows 8 liegt. Trotzdem vielen Dank das Du an mich gedacht hast. Wenn ich ewas neues weiß, melde ich mich wieder. Auf meinen Laptop werde ich
    Windows 8 nicht installieren. Der Desktop PC ist nagel neu von HP hier, war bis auf Office 2013 schon alles vorinstalliert. Fazit: warte mit Win 8!!!!

Gruß H.J.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook - Similar Threads - Office Win registiert

Forum Datum

Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home

Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home: Hallo, es geht um EIN Notebook mit Windows 7 Prof und darauf installiertem Office 2016 H&S MLK. Dieses Notebook soll nun "clean install" also neu installiert auf Windows 10 Home umgerüstet...
Microsoft Office 23. August 2019

Bei PC Neustart Win 7

Bei PC Neustart Win 7: Brauche Hilfe zu zwei bzw. drei Problemen. Erstens, wenn der PC angemacht wird bleibt der Bildschirm dunkel und es erscheint oben links: UEFI Defaults have been loadet. Press F2 or DEL to Run...
Allgemeines 12. August 2019

Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen. Ich habe nach langem suchen eine Office 2013 zum Download...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office": Hallo wir haben im August 2018 ein neues ACER-Notebook gekauft. Dort ist ein "Mein Office" installiert. Das Notebook ist bis vorgestern noch nicht benutzt worden. Jetzt haben wir alle WIN 10...
Microsoft Office 20. November 2018

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto: Hallo zusammen, Ich habe im Jahr 2013 eine Einzelnutzerlizenz von Office Home & Student 2013 im Handel erworben. Nun ist es so, dass ich meinen alten Laptop zurücksetzen musste, da ein...
Microsoft Office 21. September 2018

Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per...

Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per...: Hallo liebe Community, kann mir bitte jemand eine Link geben, wie ich von meinem 8 Jahre alten HP-Notebook viele wichige Dateien aus Word, pdf's, Icons ect... per USB Kabel auf ein neues...
Windows Insider 30. Januar 2018

Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber

Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber: Mein altes Notebook (mit vorinstalliertem Windows 7) macht allmählich schlapp. Hab daher ein ganz neues Notebook ohne Betriebssystem (gibt keine mehr mit Windows 7) gekauft. Statt einer...
Allgemeines 11. März 2017
Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.