Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Diskutiere und helfe bei Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.Lieb, 20. September 2019.

  1. P.Lieb
    P.Lieb Gast

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook


    Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Soll die bestehende Installation gelöscht werden und nur eine Installation auf dem neuen Gerät erfolgen?
  3. [Matt]hias Win User

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

    Danke für die Antwort.

    Wenn es sich bei Ihrem Office 2016 Paket um eine Einzelhandelslizenz handelt, ist eine gleichzeitige Nutzung auf 2 PC´s leider nicht möglich.

    Können Sie vielleicht noch eine genauere Bezeichnung des Office 2016 Produktes liefern?

    Die Installation von Office auf mehreren PC´s (gleicher Benutzer) ist zum Beispiel mit dem Produkt "Office 365 Home" oder "Office 365 Personal" möglich.
  4. Peter.Star Win User

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

    Hallo,

    dann verrate uns doch erst einmal welche Office Version du nutzt. Außerdem wird Office nicht mit einem Rechner sondern mit einem Microsoft oder Business Konto verbunden. Weiterhin hat deine Frage nichts mit Windows sondern mit Office zu tun. Daher in das
    Office Forum verschoben.

    Peter
  5. [Matt]hias Win User

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

    Guten Tag!

    Eine Frage vorweg: Handelt es sich um ein "Office 365" Paket?

    Grundsätzlich lassen sich unter Office 365 die verschiedenen Geräte online im Browser unter "www.office.com" verwalten.

    Dort mit dem Microsoft-Konto anmelden, mit dem das Office Paket aktiviert wurde.

    Wenn man sich erfolgreich eingeloggt hat, klickt man rechts oben auf den Kreis mit dem Profilbild oder den Initialen und wählt dort den Punkt "Mein Konto" aus.

    Dort lassen sich Geräte verwalten bzw. auf neuen Geräten installieren.

    Ich hoffe mit meiner Antwort geholfen zu haben!
  6. Peter.Star Win User

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

    Windows 7 wird mit keinem Microsoft Konto verbunden dies erst ab Windows 8.

    Du schreibst Office 2016 somit handelt es sich um eine Einzelplatzversion, heißt du benötigst eine weitere Lizenz.

    Günstiger fährst du mit Office 365 Personal oder Home. Schau dir hier www.office.microsoft.com die Optionen an die du dazu bekommst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook - Similar Threads - Office Win registiert

Forum Datum

Win 7 neu installiert

Win 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
Allgemeines 11. Dezember 2021

Win 7 neu installiert

Win 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen

Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen: Hallo, ich habe mir ein Notebook gekauft nachdem mein PC kaputt gegangen ist. Auf dem PC war Office 2013 installiert, dass ich als Download-Version gekauft habe. Leider besitze ich die Mail mit...
Microsoft Office 15. August 2020

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
Allgemeines 3. April 2020

Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Neuen PC mit altem win 7 verbinden: Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen
Allgemeines 26. Februar 2020

installation win 10 auf PC mit win 7

installation win 10 auf PC mit win 7: Hallo zusammen Ich versuche eine gekaufte Lizenz win10 auf einem Laptop win 7 zu installieren Habe den Stick eingesteckt unter Filex 64 setup in der struktur angewält . Nun ist der Mauszeiger...
Allgemeines 6. Januar 2020

Bei PC Neustart Win 7

Bei PC Neustart Win 7: Brauche Hilfe zu zwei bzw. drei Problemen. Erstens, wenn der PC angemacht wird bleibt der Bildschirm dunkel und es erscheint oben links: UEFI Defaults have been loadet. Press F2 or DEL to Run...
Allgemeines 12. August 2019
Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.