Mein Office ist auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Mein Office ist auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leser, ich habe mir ein neuen Laptop geholt und mein altes Office von meinem Anderen Laptop war noch drauf. Auf jeden fall ist dies auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alessiaaha, 23. Juni 2019.

  1. alessiaaha
    alessiaaha Gast

    Mein Office ist auf Englisch


    Hallo liebe Leser,

    ich habe mir ein neuen Laptop geholt und mein altes Office von meinem Anderen Laptop war noch drauf. Auf jeden fall ist dies auf englisch und ich weiß nicht wie man das auf Deutsch zurück wechseln kann. Könnte mir da bitte jemand helfen?

    Danken schonmal
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Mein Office ist auf Englisch

  3. VladiS111 Win User

    Mein Office ist auf Englisch

    Hi

    verstehst du selbst das, was du geschrieben hast?

    Was ist altes Office? Version?

    Hast du es einfach vom alten auf den neuen Laptop verschoben oder wie denn ist es dorthin gelangen?
  4. Dr. Matthias R Win User

    Mein Office ist auf Englisch

    Hallo,

    mein Name ist Matthias und arbeite als unabhängiger Berater, ich werde dir bei deinem Problem helfen.

    Magst du bitte mal diesen Artikel prüfen:

    https://support.office.com/de-de/article/%C3%84...

    Viele Grüße

    Matthias

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.
  5. ThomasNiederer Win User

    Office 2013 installieren, nicht Office 2016

    Gibt es hier nicht einen einfachen Downloadlink für das Office!? Denke in der englischen Community werden die nach der Reihe veröffentlicht...aber halt nur in Englisch!
  6. Werner Krehl Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 in Deutsch, Afrikaans und Englisch.

    Sehr geehrter Herr Thomas Löwe,



    Recht vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Bereits nach + - 5 Minuten erhielt ich Ihre Antwort.

    Schneller geht es bestimmt nicht mehr.



    Ich sah nun beim Download Center, dass es für Microsoft Office Language ein Interface Pack 2013 für Deutsch, Afrikaans und Englisch gibt



    Ebenso gibt es für Microsoft Office Korrekturhilfen 2013 für Deutsch, Afrikaans und Englisch.



    In Afrikaans: Microsoft Office se proefleesnutsmiddels 2013-Afrikaans



    In Englisch: Microsoft Office Proofing Tools 2013-English



    Meine Frage: Wenn ich nun Microsoft Office Home and Student 2013, übers Internet, in Deutschland bei Amazon.de kaufe wird es dann möglich sein um das Language Interface Pack für Afrikaans herunter laden zu können?



    Deutsch, sowie Englisch ist, wenn ich richtig verstehe, bereits auf dem Office Home and Student 2013. Ich hoffe, dass auch Englisch (Südafrika) dabei ist.



    Sollte ich hier in Südafrika Office Home and Student 2013 kaufen dann sollte ich es mit Afrikaans und Englisch bekommen. Ich bin jedoch nicht sicher, Es kann auch sein, dass nur Englisch bereits geladen ist.



    In solch einem Falle müsste ich noch das Interface Pack-Afrikaans herunterladen sowie die Korrekturhilfe (Proefleesnutsmiddels vir Afrikaans).



    Und auch Deutsch müsste ich noch herunterladen. Das Interface Pack-Deutsch sowie die Korrekturhilfe-Deutsch.



    Meine Frage ist nun was besser ist: Soll ich Microsoft Office Home and Student 2013-Deutsch kaufen oder hier in Südafrika in Englisch oder Afrikaans?



    Wird es mit dem Language Interface Pack 2013 möglich sein um Office Home and Student 2013 in Deutsch, Afrikaans sowie Englisch zu bekommen?



    Vor allen Dingen benötige ich die Korrekturhilfe in Deutsch, Afrikaans und Englisch.



    Auch sollte es möglich sein, dass Benutzer 1 Office Home and Student 2013 in Deutsch erhält.

    Benutzer 2 sollte alles in Afrikaans bekommen und Benutzer 3 in Englisch. Möglichst in Englisch (Südafrika). Doch dies sollte möglich sein da mein Microsoft Internet Explorer 10 auch Deutsch und Englisch (Südafrika) sowie Englisch USA usw. hat, aber, leider
    kein Afrikaans.



    Nochmals, recht vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort.



    Mit freundlichem Gruß







    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office ist auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office ist auf Englisch - Similar Threads - Office Englisch

Forum Datum

Rechtschreibung wird im deutschen Office 365 Family in Englisch auf einmal angezeigt

Rechtschreibung wird im deutschen Office 365 Family in Englisch auf einmal angezeigt: hallobei F 7 Taste steht rechts sonst Spelling, Grammar, Formality, Concisenses usw. das hat sich einfach so geändert wieso
Microsoft Office 9. Mai 2023

Office online ist immer auf Englisch aber mein Microsoftkonto ist auf Deutsch

Office online ist immer auf Englisch aber mein Microsoftkonto ist auf Deutsch: Hallo,da die feedback Funktion von Office online/Microsoft 365 online mir keine Antwort vom support bietet, versuche ich es hier.Also: Ich kann die Sprache von Word, Excell etc. nicht umstellen...
Microsoft Office 13. April 2023

In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf...

In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf...: Die Änderungen der Sprache unter Optionen ist nicht möglich!
Microsoft Office 6. März 2023

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365: Hallo,wir haben für einen Kunden eine Email-Migration von Exchange on-prem zu Office 365 mittels CodeTwo durchgeführt. Bei insgesamt 63 Postfächern haben wir lediglich bei einem folgendes...
Outlook.com 31. März 2022

office in englisch

office in englisch: wieso wird das office Paket nur in englisch angeboten? kann ich das nachträglich ändern?
Outlook.com 11. Dezember 2021

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch: Ich habe mir soeben das erste Mal Office 365 installiert, nachdem ich vorher immer inzwischen recht alte lokale Versionen hatte. Ich verwende Excel bzgl der Formeln und alle Officeprogramme bzgl...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Keine Sprachumstellung in Outlook.com - Office 365 möglich - nur Englisch verfügbar

Keine Sprachumstellung in Outlook.com - Office 365 möglich - nur Englisch verfügbar: Hallo,ich arbeite mit der Online Version von Office365, d.h. ich wähle mich über den Edge Browser und dem Office365 Icon in mein Konto ein.Seit gestern ist das gesamte Menü des Outlook in...
Outlook.com 24. August 2021
Mein Office ist auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.