Mein Office läuft nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mein Office läuft nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung "... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaRichrath, 25. Januar 2018.

  1. Mein Office läuft nicht mehr


    Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung " ....funktioniert nicht mehr"


    Weiß jemand mehr oder was ich machen könnte?


    [​IMG][​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Office läuft nicht mehr:

  3. Thomas Löwe Win User

    Mein Office läuft nicht mehr

    Hallo Monika,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Kyle_Si Win User

    Mein Office läuft nicht mehr

    Hallo Monika,

    in einem ersten Schritt empfehle ich dir diesen
    Artikel
    zu lesen. Hier geht es um ich erhalte die Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr", wenn ich versuche, Office 2016- oder Office 2013-Anwendungen auf meinem PC zu starten.
    Lass uns bitte wissen, ob diese Info dir hilft. Wenn nicht, melde einfach wieder :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. Pauline R. Win User

    Office läuft nicht mehr

    Hallo Michael,

    das Problem tritt bei allen Office-Anwendungen auf? Versuchst du die Dateien aus dem Explorer zu öffnen oder in Word/Excel... über Datei > Öffnen? Die Programme an sich (mit leerer Datei) kannst du öffnen? Wie lautet die vollständige Fehlermeldung?

    Gruß,

    Pauline
  6. MonikaRichrath Win User

    Mein Office läuft nicht mehr

    Vielen Dank euch beiden und sorry, dass es so lange dauert.

    Tatsächlich war meine Festplatte kaputt und musste erst neu installiert werden, daran hat es gelegen :-/

    Danke nochmal für eure Hilfe

    Herzliche Grüße

    Monika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office läuft nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office läuft nicht mehr - Similar Threads - Office läuft

Forum Datum

Welches Microsoft Office Programm muss ich wählen damit es auf Mac 10.15.7. läuft?

Welches Microsoft Office Programm muss ich wählen damit es auf Mac 10.15.7. läuft?: Welches Microsoft Office Programm muss ich wählen damit es auf Mac 10.15.7. läuft?
Microsoft Office 25. Januar 2024

gekaufte office version läuft nicht auf mac catalina

gekaufte office version läuft nicht auf mac catalina: Wertes Support Teamdas letzte Woche für 1 Jahr gekaufte office Paketläuft nicht auf meinem mach Jahrgang 12 Betriebssystem catalina.kann der Vertrag Rückgängig gemacht werden und gibt es eine...
Microsoft Office 10. Januar 2024

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt: Ich nutze das MS Office 2013 Professional plus. Seit dem Update mitte April kann ich es nicht mehr nutzen. In einem roten Schriftband ist zu lesen: nicht lizenziertes Produkt. Der Produkt key ist...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft.

Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft.: Im Laden wurde mir das falsche Office Home & Student 1PC 2021 verkauft. Outlook fehlt. Kann man das nachträglich noch dazukaufen? Wenn Ja, wie und wo....Danke für eure Hilfe.
Microsoft Office 29. November 2022

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows

Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows: Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows
Microsoft Office 5. September 2022
Mein Office läuft nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.