Mein Office Paket verbindet sich nicht mehr mit meinem Account

Diskutiere und helfe bei Mein Office Paket verbindet sich nicht mehr mit meinem Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office Paket verbindet sich nicht mehr mit meinem Account. Wenn ich zb im Word etwas schreibe und dies danach speichern möchte dann geht dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinaStuder, 9. August 2021.

  1. TinaStuder
    TinaStuder Gast

    Mein Office Paket verbindet sich nicht mehr mit meinem Account


    Mein Office Paket verbindet sich nicht mehr mit meinem Account. Wenn ich zb im Word etwas schreibe und dies danach speichern möchte dann geht dies nicht weil es meint es sei nicht aktaliesiert.Wenn ich dann auf erneuern gehe dann kommt keine Verbindung. Mein Office 365 Paket ist aktuell und auch bezahlt habe auch eine Bestätigung dafür von office.Dane für die Hilf
     
  2. ThomasLST Win User

    Mein Office Paket verbindet sich nicht mehr mit meinem Account

    Hallo Tina,
    <br />vielem Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Installiere Microsoft 365 Business neu.
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. c659d69a-b849-4c6b-8 Win User

    outlook mac verbindet sich nicht mit Exchange

    Hallo Alexander,

    das Problem besteht weiterhin...und ich nutze Outlook aktuell nicht.

    Also nochmal:

    Meinen office365-Account siehst Du anhand meiner Mailadresse.

    Ich habe mir von dort aus das Office-Paket auf meinen MAC heruntergeladen.

    Daraufhin wollte ich mir mein Exchange-Konto in Outlook (MAC) einrichten.

    Das funktioniert auch genau 1 Minute lang. Danach geht der Server auf Offline und verbindet sich nicht mehr...

    Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...

    ??

    LG, Vincenzo
  4. sabmz Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    bei mir hat es immer geklappt über outlook-konto Termine zwichen Privathandy (Android), Firmenhandy(iphone) und PC in Outlook synchronisisiert.Seit 31.1. (letzte Synchronisation lt outlook) geht nichts mehr, es verbindet sich der Account am PC , aber kien
    Austausch mehr.

    Werde wohl wieder eine Papierkalender nutzen müssen. Das kann doch nicht sein.

    Ich war so froh, berufliche und private Termine überall nutzen zu können.

    Weiß jemand eien Lösung?
  5. michael57ag Win User

    E Mail account wurde gelöscht

    guten tag

    das nütz leider gar nciths da es diesen nciht mehr gibt auf grund von konkurs

    ich habe das persönlich bezhalt und will nur das ich mcih mit m,einem account danneinloggen kann und das office paket benutzhen kann
  6. Dajana Eisele Win User

    Skype for business läuft nicht

    Hallo,

    wir haben ein Office Premium Business Paket erworben.

    Jetzt habe ich auf einem Laptop Skype Business installiert, ich habe dazu den die im Paket beinhalteten

    Download zum Installieren von Skype for Business genutzt.

    Die Installation hat geklappt, allerdings sind fas talle Menüfelder ausgegraut, unter dem Menüreiter Kontake ist alles ausgegraut.

    Nach der Installation habe ich mich mit den Daten vom Microsoft Office Account angemeldet.

    Ich habe jemanden, der einen Skype Business Account nutzt unseren Kontakt gegeben, wir sind nicht erreichbar.

    Ich weiß nicht mehr, was ich noch anders machen kann, bzw. ich finde den Haken nicht.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office Paket verbindet sich nicht mehr mit meinem Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office Paket verbindet sich nicht mehr mit meinem Account - Similar Threads - Office Paket verbindet

Forum Datum

Nach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-Account

Nach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-Account: Hallo ihr Lieben,ich habe ein mittel- bis sehr großes Problem.Nach der Einrichtung meines neuen iPhones lässt sich trotz Backup usw., die Authenticator-App nicht mehr mit meinen Admin-Account der...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Bluetooth verbindet nicht mehr

Bluetooth verbindet nicht mehr: Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist, denke ich aber nicht. Wenn ich Bluetooth...
Apps 7. Dezember 2021

Bluetooth verbindet nicht mehr

Bluetooth verbindet nicht mehr: Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist, denke ich aber nicht. Wenn ich Bluetooth...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office 265 / Outlook verbindet sich nicht mit dem Web.de Account

Office 265 / Outlook verbindet sich nicht mit dem Web.de Account: Hallo Zusammen, ich habe bereits Outlook genutzt (Office 365) und die Konten web.de, T-Online und Icloud.com in der Vergangenheit verbunden gehabt. Aufgrund der Notwendigkeit Net. 3.5 zu...
Microsoft Office 17. August 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Mein Office Paket verbindet sich nicht mehr mit meinem Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.