Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze seit einem Jahr Microsoft Office 2013 Professional Plus, das ich auch ordnungsgemäß und problemlos aktiviert hatte. Auch nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieKnappmann, 22. November 2016.

  1. Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren


    Hallo,


    ich benutze seit einem Jahr Microsoft Office 2013 Professional Plus, das ich auch ordnungsgemäß und problemlos aktiviert hatte. Auch nach dem Umstieg auf Windows10 klappte alles. Seit dem November Update jedoch, soll ich Office neu registrieren. Das funktioniert jedoch weder über das Internet noch über das Telefon. Angeblich ist die Aktivierungsnummer ungültig. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank,

    Stefanie
     
  2. StefanieKnappmann Win User

    Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren

    Hallo Herr Löwe,

    laut microsoft sei der product key zu häufig benutzt. Ich habe jedoch das Produkt nur einmal registriert.

    Wenn die Version nicht legal wäre, wieso konnte ich mich dann ganz offiziell mit meinem Konto anmelden und die Software registrieren? Dann hätte man mir doch bereits im letzten Jahr mitteilen müssen, dass der Schlüssel nicht gültig ist. Die Registrierung
    hat aber funktioniert.

    Befremdlich war mir, dass mir beim Support als erstes angeboten wurde einen neue Version - gleich am Telefon zu kaufen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir geraten mich an den Verkäufer zu wenden, da vielleicht noch Garantie auf dem Produkt sei.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Stefanie Knappmann
  3. Thomas Löwe Win User

    Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren

  4. Thomas Löwe Win User

    Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren

    Hallo Stefanie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Marc Aurel Win User

    Addin lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Marco,

    ich habe das gleiche Problem.

    Betriebsystem: Windows 7 Professional 64-Bit

    Office: Office 10 Academic Professional

    AddIn: ABBY PDF Transformer 3.0

    Das AddIn funktioniert bei Excel und Powerpoint, aber läßt sich bei Word nicht aktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Thomas Löwe Win User

    Update Office 2013 Volumenlizens

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe unter Microsoft Windows 7 Windows-Update aus und suche nach Updates (Systemsteuerung, Windows-Update).

    Wurden dort Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden?

    Wenn, nein:

    Bitte aktiviere in den Einstellungen zu Windows-Update ( (Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern) unter "Microsoft Update" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstelen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

    Bitte aktiviere auch die autoimatische Installtion der Updates.

    Werden jetzt auch Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden und installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren - Similar Threads - office professional+ lässt

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe an meinem PC das Mainboard RAM und CPU geändert.Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Sobald ich in die Problembehandlung gehe und dort auswähle "Ich habe...
Apps 11. November 2023

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe an meinem PC das Mainboard RAM und CPU geändert.Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Sobald ich in die Problembehandlung gehe und dort auswähle "Ich habe...
Games und Spiele 11. November 2023

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
Microsoft Office 26. August 2022

Microsoft Office 2010 Professional Plus lässt sich nach Update auf Win10 nicht aktivieren

Microsoft Office 2010 Professional Plus lässt sich nach Update auf Win10 nicht aktivieren: Hallo, ich habe von Win 7 auf Windows 10 Version 1809 upgedated und danach bekomme ich mein Office Professional Plus 2010 nicht mehr aktivieren. Unter Win 7 hat diese Version einwandfrei...
Microsoft Office 22. April 2019

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
Microsoft Office 20. September 2018

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich musste Windows 7 32 bit neu installieren bzw ein altes Backup wegen eines Festplatten defekts aufspielen. Ich hatte im Januar über Amazon Office Professional Plus 2016 für mehrere...
Microsoft Office 8. August 2017
Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.