Mein One drive Syncronisiert mit meiner Festplatte, aber ich muss immer meine Festplatte...

Diskutiere und helfe bei Mein One drive Syncronisiert mit meiner Festplatte, aber ich muss immer meine Festplatte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein One drive Syncronisiert mit meiner Festplatte, aber ich muss immer meine Festplatte angeschlossen haben, wenn ich eine Excell Tabelle öffen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hakan Demir6, 10. Juni 2024.

  1. Mein One drive Syncronisiert mit meiner Festplatte, aber ich muss immer meine Festplatte...


    Mein One drive Syncronisiert mit meiner Festplatte, aber ich muss immer meine Festplatte angeschlossen haben, wenn ich eine Excell Tabelle öffen möchte.Das ist nicht so gut, denn was passiert wenn meine Festplatte defekt/verloren ist?
     
  2. AAFred Win User

    OneDrive

    Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

    Das fürs erste. Grüße
  3. thoe_144 Win User

    Wo finde ich eine Sicherung meiner ONE NOTE Dateien auf meinem Mac?

    Hallo Galin,

    so wie du es schreibst, genauso wäre es in Ordnung und so sollte man es auch erwarten können. Ist es bei mir aber nicht. Ich finde in der Web-Version von One Note zwar die Datei meines Notizbuches, kann diese auch innerhalb von One Drive kopieren und verschieben, aber nicht herunterladen. Ich benötige diese Dateien nicht nur in One Drive, sondern auch auf der Festplatte meines Macs.

    Mit freundlichen Grüßen

    thoe
  4. InesMeyrose Win User

    Symbol "Synchronisierung ausstehend" verändert sich nicht und betroffene Ordner lassen sich nicht kopieren

    Hallo Alexander,
    <br />Danke für die Infos. Ich habe die Ordner verkleinert und insgesamt sind jetzt 224.616 Dateien in One Drive mit 165 GB und das Problem besteht immer noch.
    <br />Öffnen im Windows Explorer funktioniert nicht, aber ich kann Dateien aus One Drive im Browser auf den PC herunterladen als Zip-Ordner (wovon sich sich allerdings auch eine nicht öffnen lies).
    <br />Kleinere Datenmengen aus den Unterordnern lassen sich auf die externe Festplatte kopieren, aber das ist ziemlich mühsam und nicht Sinn der Ordnerstruktur auf dem PC.
    <br />Fällt Dir noch etwas ein?
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Ines
    <br />
  5. anonym_310 Win User

    Office Word versucht Verbindung zum Drucker herzustellen anstatt einfach die Kopie zu speichern

    Ich kann aus irgendeinem Grund die Word Datei nicht auf meinem hard drive speichern, sondern nur under Desktop, Download und Dokumente (Die Pfade, die mit One Drive synchronisiert werden [C:\Users\XYZ\OneDrive]). Nur mit Admin Rechten kann ich Dateien
    auf meine Festplatte verschieben.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich vor einigen Monaten den gesamten Desktop mit OneDrive synchronisiert habe..
  6. DieterSchütz Win User

    Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal gespeichert werden? Habe manchmal kein WLan.

    Leider ist es mir nicht gelungen. Am liebsten würde ich völlig auf One Drive verzichten, so wie früher bei Win10 ! Jetzt habe ich eine leere Festplatte und muss nach den Sachen rumsuchen!
    WIE GEHT DAS??
    Danke für die Antwort
    D.F. Schütz
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein One drive Syncronisiert mit meiner Festplatte, aber ich muss immer meine Festplatte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein One drive Syncronisiert mit meiner Festplatte, aber ich muss immer meine Festplatte... - Similar Threads - One drive Syncronisiert

Forum Datum

Dokumente sind nicht mehr auf der Festplatte, nur noch auf ONE Drive

Dokumente sind nicht mehr auf der Festplatte, nur noch auf ONE Drive: Fast alle meine Dokumente sind nicht mehr auf der Festplatte, sondern NUR NOCH auf One Drive. Die Cloud soll aber nur der Datensicherung dienen und nicht als einziger Speicherort.Wie kriege ich...
Microsoft Office 27. Mai 2024

one drive syncronisiert nicht

one drive syncronisiert nicht: Servus Support, mein oneDrive wird nicht syncronisiert. Es kommt hier folgende Fehlermeldung:OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Die Synchronisierung wird fortgesetzt, sobald...
Apps 4. Oktober 2023

one drive syncronisiert nicht

one drive syncronisiert nicht: Servus Support, mein oneDrive wird nicht syncronisiert. Es kommt hier folgende Fehlermeldung:OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Die Synchronisierung wird fortgesetzt, sobald...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

One Drive Dateien auf lokaler Festplatte oder externer Festplatte speichern

One Drive Dateien auf lokaler Festplatte oder externer Festplatte speichern: Hallo,ich möchte alle meine Daten von One Drive auf einer lokalen Festplatte oder auf einer externen Festplatte z.B. NAS speichern.Wie gehe ich da vor?Vielen DankMichael E.
Microsoft Office 22. Mai 2023

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren: Ich lade die Fotos von meinem Handy auf OneDrive . Die Festplatte meines PC habe ich mit OneDrive synchronisiert, weil ich genügend Speicherplatz habe. Jetzt ist aber folgendes passiert, OneDrive...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Dateien von Externer Festplatte auf ONE DRIVE hochladen

Dateien von Externer Festplatte auf ONE DRIVE hochladen: Wie lade ich ganze Dateien MIT INHALT von Externer Festplatte hoch?
OneDrive 6. Januar 2018

One Drive und lokale Festplatte

One Drive und lokale Festplatte: Hallo, mal eine Frage von einem Neunutzer von One Drive und anderen Cloud - Diensten. Kann ich Dateien aus One Drive offline auf meinem Rechner nutzen? Bei One Drive habe ich wesentlich mehr...
OneDrive 4. Oktober 2016
Mein One drive Syncronisiert mit meiner Festplatte, aber ich muss immer meine Festplatte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.