Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist

Diskutiere und helfe bei Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor kurzem ist mein 365 Abo ausgelaufen und mir wurde gemeldet, dass mein One Drive zu voll für die kostenlose Version ist und deswegen gesperrt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Gramsch, 4. Februar 2023.

  1. Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist


    Hallo, vor kurzem ist mein 365 Abo ausgelaufen und mir wurde gemeldet, dass mein One Drive zu voll für die kostenlose Version ist und deswegen gesperrt wird. Ich löschte daraufhin ausreichend viele Dateien, leerte meine Papierkorb, und dachte, damit habe es sich erledigt, aber nein...Und jetzt gerade fail beim Hochladen eines Screenshots, sowohl PNG als auch JPGDie Meldung sieht wie folgt aus: 5 GB über 3,65 GB verwendet von 5 GBSie haben das Speicherlimit überschritten, und Sie verlieren den Zugriff auf Ihre Dateien am oder nach dem 6. April 2023, wenn Sie keine Maßnahmen ergreifen. Ich hab
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist

    Hallo Sandra G,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, hier sind ein paar Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

    1. Heben Sie die Verknüpfung und Verknüpfung des OneDrive-Kontos mit Ihrem PC auf, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol im Infobereich klicken und Einstellungen öffnen > die Registerkarte Konto auswählen > auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben" klicken.

    Melden Sie sich als Nächstes wieder bei OneDrive an.

    2. Setzen Sie OneDrive zurück, indem Sie die Windows-Taste + R drücken, um den Befehl Ausführen mit erhöhten Rechten zu öffnen, > die folgende Zeile einfügen oder eingeben und die Eingabetaste drücken:

    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ReinholdEmde Win User

    Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

    Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  4. Minh Hanh Tran Ha Win User

    Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

    Hallo Alexander Petrov,

    Mit der Installation von dem One Drive gibt es auch keine Probleme, mir geht es darum dass ich die volle Version von Microsoft Office herunterladen will, jedoch immer diese Fehlmeldung kommt, obwohl meine Freundin, die ebenfalls einen Mac hat und durch das
    klicken auf den Installationsbutton die Desktopversion heruntergeladen wurde und bei mir diese Meldung kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Minh Hanh Tran Ha
  5. ulrikeschwarzenberge Win User

    office 365

    danke, konnte microsoft installieren. was ich nicht weiss : werden dadurch automatisch mehr gb auf onedrive geladen?

    bitte um antwort, da mein one drive speicher zu 97 % voll ist.

    danke im voraus.

    ulrike schwarzenberger
  6. HenrikWelp Win User

    Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

    Ich glaube du meinst One Drive for business.

    Auch hier funktioniert es nicht. Von "Root" steht dort auch nichts. Bei "Synchronisieren" eines Unterordners erscheint die Meldung "Bibliothek" zu groß obwohl im Order nur eine Datei ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist - Similar Threads - One Drive voll

Forum Datum

One Drive Speicher ist anscheinend voll.

One Drive Speicher ist anscheinend voll.: Hallo!Microsoft gibt mir die Meldung, mein OneDrive-Speicher sei voll den ich auch nie genutzt habe, lediglich die eMails. Wenn ich den Speicherplatz verwalten möchte, wird mir auch keine einzige...
Outlook.com 21. Juni 2023

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 7. August 2017

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 4. August 2017

One Drive Ordner voll Fehlermeldung

One Drive Ordner voll Fehlermeldung: Liebes Team von Microsoft, ich habe ein Business-Konto und habe diesen mit meinem Onedrive Ordner synchronisiert. Ich kann aber nichts in diesem OneDrive Ordner hochladen. Es wird mir immer die...
OneDrive 19. April 2017

Datenspeicher in One Drive ist voll

Datenspeicher in One Drive ist voll: Hallo ! Ich möchte Dateien ausschließlich in One Drive löschen.(Speicher ist voll) Auf dieser PC sollen sie nicht gelöscht werden. Wie mache ich das ?
OneDrive 20. Dezember 2016

Datenspeicher in One Drive ist voll

Datenspeicher in One Drive ist voll: Hallo ! Ich möchte Dateien ausschließlich in One Drive löschen.(Speicher ist voll) Auf dieser PC sollen sie nicht gelöscht werden. Wie mache ich das ?
OneDrive 15. Dezember 2016

PC wird in One Drive nicht angezeigt

PC wird in One Drive nicht angezeigt: Liebes OneDrive-Forum, ein PC wird in der PCListe nicht angezeigt, obwohl die OneDrive APP darauf installiert ist (die Datensynchronisation läuft einwandfrei). Wie kann ich diesen PC hinzufügen?
OneDrive 4. Oktober 2016
Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.