Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden

Diskutiere und helfe bei Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive ist bei mir unter Windows 10 installiert und läuft offensichtlich nur im "eigenen Saft": Es benutzt den nicht üblichen Link... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Rick81son, 18. Januar 2018.

  1. Rick81son
    Rick81son Gast

    Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden


    OneDrive ist bei mir unter Windows 10 installiert und läuft offensichtlich nur im "eigenen Saft": Es benutzt den nicht üblichen Link "https://d.docs.live.net/.......". Unter der Adresse "OneDrive.com" lande ich auf Site "https://onedrive.live.com/about/en-us/", ohne weitere Aktionen (Site bleibt leer). Auf meinem Rechner funktioniert es für mich selbst prima, nur Partner von außen können mit meinen Links keine Datei aufrufen. Vermutlich funktioniert das bei mir nur, weil mein System mein eigenes Office benutzt, denn die Home-Site von OneDrive erscheint bei mir nicht; Office online tritt überhaupt nicht in Erscheinung.


    Was ist zu tun? Noch einmal anmelden geht wohl nicht: Ich bin ja angemeldet und erzeuge dabei Fehlermeldungen

    Gruß Ganzon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden - Similar Threads - OneDrive Partnern gelesen

Forum Datum

Ist dieser Microsoft Partner seriös?

Ist dieser Microsoft Partner seriös?: Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Tierfreundlichen Partner gesucht

Tierfreundlichen Partner gesucht: Hallo liebe Forum-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer, Habt ihr gute Tipps für mich, wie man tierfreundliche Partner finden kann? Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch. Viele Grüße
Umfragen 24. Januar 2023

Q5 Partners?

Q5 Partners?: HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin...
Apps 12. Mai 2022

Q5 Partners?

Q5 Partners?: HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin...
Games und Spiele 12. Mai 2022

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden: Hallo, mein Unternehmen ist im Microsoft Partner Network. Jetzt möchten wir wissen welche Anforderungen es gibt, um Learning Partner zu werden, um offizielle Schulungen für offizielle Microsoft...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Microsoft Partner Network

Microsoft Partner Network: Ich habe eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber bekommen. In der Anleitung aus der Mail steht: Sie können die Zuteilung zum betreffenden Unternehmen auf unserer Webseite wie folgt...
Outlook.com 10. April 2018

AMD mit prestigeträchtigem Partner

AMD mit prestigeträchtigem Partner: Damit Google so schnell läuft, wie wir das kennen, laufen im Hintergrund rund 200.000 Server. Diese werden für die Suchmaschine, Bilder-, Blogger- und Nachrichtenservice gebraucht. Laut der...
Software 2. März 2006
Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.