Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt

Diskutiere und helfe bei Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, mein Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt, obwohl es hätte nach 24 Stunden wieder aktiviert... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ChristianG1984, 12. Dezember 2017.

  1. Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt


    Hallo Microsoft-Team,


    mein Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt, obwohl es hätte nach 24 Stunden wieder aktiviert werden müssen.


    Ich hatte mich schon an den besagten Kundesupport über diese URL (https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=106278) gewendet.

    Es erfolgte ein kleiner eMail-Austausch mit "Microsoft Online Safety" und die sagten mir, dies sei offenbar ein technisches Problem und ich möge mich über diese URL (https://onedrive.live.com/about/de-de/support/) an den technischen Support wenden.


    Soweit, so gut. Wenn ich nun aber auf jener Seite unten bei "OneDrive-Support" auf "+ Support kontaktieren" klicke, werde ich zu meinem OneDrive-Konto umgeleitet. Dann sehe ich für einen Bruchteil von ein bis zwei Sekunden das Eingabeformular und dann kommt gleich wieder diese "Ihr Konto ist derzeit nicht verfügbar"-Seite.


    Ich lande immer in einer Sackgasse und habe rein technisch gar keine Möglichkeit, den Support zu kontaktieren.


    Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Beste Grüße,

    Christian Götz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt - Similar Threads - OneDrive Konto mehreren

Forum Datum

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das gleiche Problem:- Hacker versuchen, sich in...
Outlook.com 15. April 2024

OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig?

OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig?: Habe seit mehreren Tagen das Problem das sich mein Pc nach dem Starten nicht mit OneDrive verbindet und wenn ich mich anmelden will spuckt er denn Fehlercode OneDrive Fehlercode x8004de90 dazu...
Microsoft Office 9. Mai 2023

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Apps 13. August 2022

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur...

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur...: Hallo, Ich wundere mich wie Microsoft mein Konto, das ich am 06.05.2020 erstellt habe und nur eine E-mail an meinen Lehrer geschrieben habe gesperrt werden konnte. Ich bin jemand der nicht gerne...
Outlook.com 8. Mai 2020

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet: Liebe Community! Ich habe vor einigen Tagen das Office 365 Konto (Office 365 A1 for faculty), das mir von meiner Einrichtung zur Verfügung gestellt wird, aktiviert. Seit der Anmeldung meldet...
Microsoft Office 13. März 2019

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast: Hallo, ich nutze OneDrive for Business auf macOS 10.13.1, Windows 10 in einer VM und auf zwei IOS-Devices. OneDrive am Mac aktualisiert seit Tagen Dateien (Änderungen werden verarbeitet),...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast: Hallo, ich nutze OneDrive for Business auf macOS 10.13.1, Windows 10 in einer VM und auf zwei IOS-Devices. OneDrive am Mac aktualisiert seit Tagen Dateien (Änderungen werden verarbeitet),...
OneDrive 4. Dezember 2017
Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.