mein outlook 2013 wurde auf 2016 up gegradet und nun bekomme ich es nicht mehr richtig zum...

Diskutiere und helfe bei mein outlook 2013 wurde auf 2016 up gegradet und nun bekomme ich es nicht mehr richtig zum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Outlook Experten, Heute bekam ich die Nachricht, dass ich das Konto neu einbinden muß, da ich keine emails etc mehr in outlook hatte. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von USpring, 17. Februar 2017.

  1. USpring
    USpring Gast

    mein outlook 2013 wurde auf 2016 up gegradet und nun bekomme ich es nicht mehr richtig zum...


    Liebe Outlook Experten,

    Heute bekam ich die Nachricht, dass ich das Konto neu einbinden muß, da ich keine emails etc mehr in outlook hatte. Ich habe ca. 6 unterschiedliche email Adressen integriert. Laut einem link sollte ich das alte email konto löschen und es dann wieder neu anlegen. Früher war es aber ein vom Typ her exchange konto und gelingt es mir nur ein pop/smtp Typ zu installieren. Diesem Konto fehlen aber sämtliche Unterordner und Daten wie Kontakte, Kalender, Aufgeaben etc.


    Wenn ich mich aber über outlook-mail einlogge ist alles vorhanden. Wie schaffe ich, dass mein viel geliebtes outlook 2013 wieder funktioniert.


    VG Udo
     
  2. USpring Win User

    mein outlook 2013 wurde auf 2016 up gegradet und nun bekomme ich es nicht mehr richtig zum Laufen

    Hallo Agnethe,



    jetzt habe ich noch mal alles laut Anleitung durchgeführt .Jetzt geht es wieder.

    Vielen Dank

    Udo



    P.S. Der Fehler war, dass ich versucht hatte das Konto direkt in Outlook anzulegen und nicht über den Weg der Systemsteuerung.
  3. Agnethe_E Win User

    mein outlook 2013 wurde auf 2016 up gegradet und nun bekomme ich es nicht mehr richtig zum Laufen

    Hallo Udo,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in

    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. Wenn dies keine Änderung bringt, bitte versuche die "Alternative Option" die im gleichen Artikel wiedergegeben ist und für den Gebrauch für mehrere Konten ist, und gib
    uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. DominikStracke Win User

    Word 2016 - Formatvorlagen defekt

    Klappt das nun schon? Ich habe inzwischen wieder auf Office 2013 down-gegradet und möchte nicht umsonst das upgrade machen, wenn dieser Bug noch existiert!

    MfG

    Dominik S.
  5. Augustine_E Win User

    Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.

    Hallo Klippsi,

    danke für deine Nachricht.

    Es kann sein, dass der Postausgangsserver (SMTP)
    nicht richtig konfiguriert ist. Auf der folgenden Seite findest du die Schritte, um das Email-Konto manuell einzurichten: Einrichten
    eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
    . Achte auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail". Die Informationen für den SMTP Server findest du auf der
    Seite von T-Online.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  6. Augustine_E Win User

    Outlook 16

    Hallo Neuer,

    Willkommen in der Microsoft Community!

    Wenn ich das richtig verstehe, du kannst Outlook nicht öffnen, denn du bekommst gleich ein Konfigurationsfenster zum Erstellen eines neuen E-Mailkontos. Wenn dies der Fall ist, möchte ich nur erwähne, dass man kann
    Outlook 2016 ohne ein E-Mail-Konto
    verwenden
    .

    Da wo wir schon mal bei der Konfiguration von E-Mailkonto sind, machen wir dort weiter. Ich würde eine manuelle Konfiguration vorschlagen:
    Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook
    2016
    . Du brauchst noch die POP oder IMAP Informationen von T-Online, um den Post- Eingang und Ausgang einzurichten. Wenn du deine E-Mails auf dem Server behalten möchtest, sollst du IMAP verwenden. Ich hoffe, diese Information für dich Hilfreich
    ist.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein outlook 2013 wurde auf 2016 up gegradet und nun bekomme ich es nicht mehr richtig zum... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein outlook 2013 wurde auf 2016 up gegradet und nun bekomme ich es nicht mehr richtig zum... - Similar Threads - outlook 2013 2016

Forum Datum

OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet

OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet: Eindeutiger Benutzerbezeichner: 10033FFFA5B358AE Hallo, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Uni Münster und folgende Fehlermeldung bei dem Versuch mich bei der Desktop Anwendung...
Microsoft Office 31. Mai 2018

OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet

OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet: Eindeutiger Benutzerbezeichner: 10033FFFA5B358AE Hallo, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Uni Münster und folgende Fehlermeldung bei dem Versuch mich bei der Desktop Anwendung...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Ich bekomme über Outlook im Browser keine Mails mehr

Ich bekomme über Outlook im Browser keine Mails mehr: Hallo, Ich bekomme über Outlook im Browser keine Mails mehr in hinzugefügte Postfächer (web, google, freenet). Außerdem wurden die Postfächer mit dem Namen IpmSubtree benannt. Meine Mails sind...
Outlook.com 17. November 2017

Outlook 2016, Suche fuktioniert schon wieder nicht mehr richtig

Outlook 2016, Suche fuktioniert schon wieder nicht mehr richtig: Tatsächlich hatte sich das Problem mit der Suche vor einiger Zeit mit einem Office-Update wieder gelöst. Jetzt tritt es wieder auf. Ich habe 3 Postfächer in Outlook angelegt (Pst-Dateien). In...
Microsoft Office 22. Juni 2017

ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013

ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013: Ich habe schon 2-3 mal gelöscht und dann gem. den Anweisungen im Netz Neuinstalliert. Auf meinem Lumia klappt alles weiterhin perfekt; ich kann die Daten auch in der Cloud sehen; ich bekomme...
Microsoft Office 8. Februar 2017

ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013

ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013: Ich habe schon 2-3 mal gelöscht und dann gem. den Anweisungen im Netz Neuinstalliert. Auf meinem Lumia klappt alles weiterhin perfekt; ich kann die Daten auch in der Cloud sehen; ich bekomme...
Outlook.com 8. Februar 2017

Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig

Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig: Hallo Community, ich bin vor einigen Wochen von Outlook 2010 auf Outlook 2013 gewechselt. Mit der Autovervollständigung meine ich die Mail Adressen, die einem Automatisch vorgeschlagen werden,...
Microsoft Office 11. November 2016
mein outlook 2013 wurde auf 2016 up gegradet und nun bekomme ich es nicht mehr richtig zum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.