Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab. Danach kommt diese Meldung:[IMG] Auf eine Benachrichtigung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philippe_W84, 7. Dezember 2016.

  1. Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab


    Guten Tag


    Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab. Danach kommt diese Meldung:[​IMG]

    Auf eine Benachrichtigung von Microsoft zum Fehler warte ich seit 4 Monaten vergebens. Ich habe das gesamte Office 365 Office 365 University deinstalliert und neu installiert, der Fehler bleibt.

    Alle anderen Office Anwendungen funktionieren fehlerfrei.

    Wenn jemand die Lösung weiss wäre ich sehr zu dank verpflichtet!


    Die Win 10 Mail Anwendung ist als Provisoriums Lösung einfach zum ****!


    Freundliche Grüsse und vielen Dank für Konstruktive antworten.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab

    Hallo Philippe_W84,

    bitte gehe wie folgt vor:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2652320


    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

    Falls du Add-In´s installiert hast, deinstalliere diese bitte temporär.

    Das hier kannst du auch versuchen:

    1. Schließe bitte alle Office-Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

    3. Suche bitte nach der Datei OUTLOOK bzw. OUTLOOK.EXE, diese befindet sich - je nachdem welche Version von Office bzw. Windows du verwendest - an einem der folgenden Pfade:

    C:\Programme\Microsoft Office 16\root\Office16

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 16\root\Office16

    C:\Programme\Microsoft Office\Office16

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office16

    4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf OUTLOOK bzw.
    OUTLOOK.EXE und wähle Eigenschaften.

    5. Wechsel auf das Register Kompatibilität und entferne dort bitte alle Haken.

    6. Klicke auf Übernehmen und OK und teste das Verhalten von Outlook.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Philippe_W84 Win User

    Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab

    Guten Tag

    Danke für Ihre Unterstützung. Habe alles gemäss Ihren beschreibungen gemacht, leider ohne Erfolg. Auch im Abgesicherten Modus kommt die Meldung!
  4. Dan_Av Win User

    Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab

    Guten Tag

    Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab. Danach kommt diese Meldung:
    [​IMG]


    Auf eine Benachrichtigung von Microsoft zum Fehler warte ich seit 4 Monaten vergebens. Ich habe das gesamte Office 365 Office 365 University deinstalliert und neu installiert, der Fehler bleibt.

    Alle anderen Office Anwendungen funktionieren fehlerfrei.

    Wenn jemand die Lösung weiss wäre ich sehr zu dank verpflichtet!

    Die Win 10 Mail Anwendung ist als Provisoriums Lösung einfach zum ****!

    Freundliche Grüsse und vielen Dank für Konstruktive antworten.
    Hallo Philippe_W84,

    Es ist wichtig zu prüfen, dass Windows up-to-date ist. Ein vor kurzem veröffentlichtes Update könnte vielleicht schon die Startschwierigkeiten deiner Office 2013 oder Office 2016 Anwendung beheben.

    [*]Versuche Office
    zu reparieren
    oder es
    neu zu installieren.

    [*]Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere Add-Ins:

    Windows 10, Windows 8.1 Windows 8, Windows 7, or Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes, du gehst mit ihr in die
      untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an. In Windows 7 or Windows Vista
      klickst du auf Start..
    2. In die Suchbox gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Bestätige mit Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, ist es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Herstellerwebseite aufsuchst und dort nach einem Update oder einer neuen Version für das Add-In schaust. Wenn es keine neue
    Version gibt oder du das Add-In nicht verwendest, dann kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten, dann solltest du die Schritte wiederholen und nach und nach alle Add-Ins deaktivieren. Wenn alle Add-Ins deaktiviert sind und du die Office Anwendung immer noch nicht öffnen kannst, dann solltet du den Schrittem
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    • Öffne die Eingabeaufforderung (Admin). Solltest du keinen Weg finden dies zu tun, kannst du wie folgt vorgehen:



        1. Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.
        2. Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.
        3. Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.
        4. Tippe CMD ein.

    In die Eingabeaufforderung gibst du dann den folgenden Befehl ein:
    sfc /scannow


    Lass uns wissen, ob das Problem behoben werden konnte.

    Liebe Grüße
  5. Stefan-Pieper Win User

    Word Datei (dotm) lässt sich nach Digitaler Signierung nicht mehr richtig bearbeiten, Word stürzt ab.

    Hallo,

    es verhalten sich alle Word Dateien so, .docx .docm .doc .dotm usw.

    Sobald ich in einer frisch erstellten Word Datei über VBA eine Signatur einfüge stürzt Word bei Änderung an Schriftart oder Schriftgröße ab.

    Word 2010 sowie 2016, Win 10 und Win 7, zwei unterschiedliche Signaturen versucht.

    Grüße

    Stefan
  6. Peter Schweizer Win User

    Access 2016 - Feldatentyp "ZAHL" : nur noch Feldgröße LongInteger möglich

    Sorry. Auch Win 10 64 Bit und Access 2016
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab - Similar Threads - Outlook 2016 Win

Forum Datum

Outlook stürzt ab beim Ändern der Benutzerinformationen - Win 10 - Outlook 2016

Outlook stürzt ab beim Ändern der Benutzerinformationen - Win 10 - Outlook 2016: Hallo,ich habe das Problem, dass ich gernein den Benutzerinformationen den Namen ändern würde blau hinterlegtes Feld, allerdings stürzt Outlook ab, so bald ich auf den Button "Weiter" klick. Es...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Outlook stürzt seit Win 10 Patchday 15.07.2020 ab

Outlook stürzt seit Win 10 Patchday 15.07.2020 ab: Hallo, ich nutze Office 365 auf zwei Geräten PC & Laptop Heute war MS Patchday und ich habe auf beiden Rechnern die aktuellen Updates installiert. Seit dem öffnet sich Outlook nur noch für...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook 2016 stürzt ab

Outlook 2016 stürzt ab: Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen... Folgendes Problem habe ich: Sobal beim Outlook ein neues Mail geöffnet oder beantwortet wird, stützt das Outlook ab. (Fenster wird...
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook 2016 stürzt ab

Outlook 2016 stürzt ab: Ich habe bei einigen Geräten das Problem, dass Outlook 2016 nach einiger Zeit abstürzt, wenn man durch die Ordnerstruktur klickt oder auch nach E-Mails sucht. Folgende Meldung in der...
Microsoft Office 18. April 2017

Microsoft DVDPlayer stürzt ab (unter Windows 10 64 bit)

Microsoft DVDPlayer stürzt ab (unter Windows 10 64 bit): Wenn ich eine Kauf DVD anschauen will, schmiert der Microsoft DVDPlayer einfach ab. Kaufversion aus dem Microsoft Store. Dies geschieht nun seit die Windows 10 Updates gestern installiert...
Apps 18. März 2017

outlook 2016 stürzt ab

outlook 2016 stürzt ab: Ich habe ein erneutes Verbinden von Outlook.com mit Outlook 2016 erfolgreich durchgeführt, danach die alten Datendateien gelöscht. Beim 1. Start danach ist Outlook 2016 gelaufen hat die Emails...
Microsoft Office 28. Februar 2017

outlook 2016 stürzt ab

outlook 2016 stürzt ab: Ich habe ein erneutes Verbinden von Outlook.com mit Outlook 2016 erfolgreich durchgeführt, danach die alten Datendateien gelöscht. Beim 1. Start danach ist Outlook 2016 gelaufen hat die Emails...
Outlook.com 27. Februar 2017
Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.