Mein Outlook 2016 lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen.

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook 2016 lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Windows 10, Office 2016. Outlook lässt sich mit keinen Mitteln mehr öffnen. Habe schon Reparaturanleitungen (wie scanpst.exe) Schritt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berg&Mann, 8. Februar 2017.

  1. Berg&Mann
    Berg&Mann Gast

    Mein Outlook 2016 lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen.


    Ich arbeite mit Windows 10, Office 2016.

    Outlook lässt sich mit keinen Mitteln mehr öffnen.
    Habe schon Reparaturanleitungen (wie scanpst.exe) Schritt für Schritt durchgespielt und Neu-Installation gemacht. Die Fehlermeldung lautet u.a.: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".

    Die Ursache liegt sehr wahrscheinlich darin, dass ich den den Cloud-Kalender zum Standard-Kalender gemacht habe. Seither kann ich Outlook mit keinen Mitteln mehr öffnen.

    An die Registry habe ich mich nicht gewagt ...

    Bin echt aufgeschmissen.
    Danke für Lösungsvorschläge.
     
  2. H.-G.Dr. Jacob Win User

    Das Schließen und speichern einer Datei in Word 2016 funktioniert nicht

    Liebe Pauline,

    es muss ein Problem mit Windows sein, da auch eine Neuinstallation von Office 2016 das gleiche Problem ergibt. Die FileSelectBox läßt sich nicht öffnen.

    Gruß

    HG
  3. Agnethe_E Win User

    Mein Outlook 2016 lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen.

    Hallo Claudia,

    Super dass es wenigstens wieder klappt!

    Was genau meinst Du mit Datenmüll? Wenn Du es etwas mehr beschreibst, können wir versuchen Dir damit zu helfen.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. ClaudiaSchmid Win User

    Mein Outlook 2016 lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen.

    Das Problem war gröber und tiefschürfender.

    Zum Glück kriegte ich auf Umwegen (!) einen Supporter ans Telefon. Die Lösung war komplette Deinstallation von Outlook und iCloud.

    Nun geht es wieder, ich kann arbeiten.

    ABER:

    Outlook hat nun eine Menge Datenmüll angesammelt und ich habe noch mehr Kalender als vorher - die ich nicht will und brauche.

    ICH möchte Herr über Outlook sein und nicht mich Outlook unterordnen müssen.

    Eigentlich bin ich unzufrieden mit diesem Produkt resp. den Programmiern. Danke für die Antwort und Support.
  5. Dan_Av Win User

    Mein Outlook 2016 lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen.

    Guten Tag Agnethe

    danke für die Nachfrage.
    im Auftrag Claudias bearbeite ich die ICT-Fragen und -Herausforderungen.

    Beim letzten Aufräumen von nicht installierten, nicht gebrauchten und überflüssigen Dateien ist Outlook total abgestürzt; nicht reparierbar!

    Im Anhang sende ich drei Screenshots, die zeigen, was da ungefragt und nicht gewollt installiert wurde.
    Ich weiss, WO ich sie löschen kann. ABER: Ich weiss nicht, welche ich löschen darf, weil MS mir nicht die freie Wahl lässt.

    !!
    Ich will keinen weiteren Absturz des Outlook.

    Wir brauchen
    - zwei Mailkonti
    - den iCloud-Kalender
    - Kontakte - iCloud und NICHT 5 Ordner resp. Dateien

    Danke für weitere Angaben, besonders der Vorgaben, die mglw. in der Registry festgelegt sind.
    smile

    Werner


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Guten Tag Werner,

    entschuldige bitte zuerst die etwas verspätete Rückmeldung.

    Es wurden diese Ordner NACH der Neuinstallation von Office hinzugefügt?

    Einige Ordner kann man löschen (eine Anleitung dazu gibt es
    HIER),
    einige dagegen (die Standard-Ordner) kann man nicht löschen.

    Um zu überprüfen, ob es sich um Standard-Ordner handelt oder nicht, lösche dein aktuelles Outlook-Profil,

    erstelle ein neues Outlook-Profil
    und füge das Konto nach Anleitung dieses
    Artikels
    erneut hinzu.

    Halte uns bitte auf dem Laufenden. Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  6. Agnethe_E Win User

    Mein Outlook 2016 lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen.

    Hallo Berg&Mann,

    Bitte versuche an dieser Stelle folgendes, damit wir Dir besser helfen können:

    1. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    2. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook 2016 lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook 2016 lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen. - Similar Threads - Outlook 2016 lässt

Forum Datum

Outlook 2016 Neuinstallation

Outlook 2016 Neuinstallation: Hallo,ich habe versucht meine Outlookdatensicherung auf einen neuen Rechner zu übertragen.Dies hat nicht funktioniert.Outlook lässt sich mittlerweile nicht mehr öffnen.Nun würde ich Outlook...
Outlook.com 13. April 2024

MAC // Outlook lässt sich nicht mehr öffnen - Neuinstallation hilft nicht

MAC // Outlook lässt sich nicht mehr öffnen - Neuinstallation hilft nicht: Hallo zusammen, Outlook 356 öffnet sich entweder gar nicht oder nur kurz und stürzt dann ab. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error...
Outlook.com 16. Januar 2024

Outlook 2016 - lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook 2016 - lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Nachmittag Ich kann seit heute Morgen mein Outlook nicht mehr öffnen. Ich habe bereits am letzten Donnerstag, 24.01.2019, 15.43 Uhr, eine Fehlermeldung von Outlook erhalten: "Tool zum...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Nach Neuinstallation von office 2016 lässt sich nur Outlook nicht starten !

Nach Neuinstallation von office 2016 lässt sich nur Outlook nicht starten !: Nach neu aufsetzen vom HP Laptop mit Windows 10 Prof.64 bit lässt sich nach der Neuinstallation von Office 2016 Prof. aus dem Microsoft Konto - Outlook nicht starten, alle anderen Programme...
Microsoft Office 19. November 2018

Nach Neuinstallation von office 2016 lässt sich nur Outlook nicht starten !

Nach Neuinstallation von office 2016 lässt sich nur Outlook nicht starten !: Nach neu aufsetzen vom HP Laptop mit Windows 10 Prof.64 bit lässt sich nach der Neuinstallation von Office 2016 Prof. aus dem Microsoft Konto - Outlook nicht starten, alle anderen Programme...
Outlook.com 18. November 2018

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen: Die Meldung lautet: "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung....
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo! Ich habe ein Problem mit Outlook. Ich denke ich habe eine wichtige Datei gelöscht. Seit dem kann ich Outlook nicht mehr öffnen, auch nicht im gesicherten Modus, selbst nach Deinstallation...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Mein Outlook 2016 lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen. solved

Users found this page by searching for:

  1. mein outlook 2016 öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.