Mein Outlook 2019 schließt seit gestern gleich nach dem Start

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook 2019 schließt seit gestern gleich nach dem Start im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halllo,ich hab keine Add-Ins installiert.Eventuell lag es an einem Update...Was ist zu tun?GrußCSchmitt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CJSchmitt, 3. November 2021.

  1. CJSchmitt
    CJSchmitt Gast

    Mein Outlook 2019 schließt seit gestern gleich nach dem Start


    Halllo,ich hab keine Add-Ins installiert.Eventuell lag es an einem Update...Was ist zu tun?GrußCSchmitt
     
  2. JC03 Win User

    Mein Outlook 2019 schließt seit gestern gleich nach dem Start

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, CJSchmitt .

    Ich bin Jen, ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde Ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Ich verstehe, dass beim Öffnen Ihrer Outlook-App Probleme aufgetreten sind. Bevor Sie etwas anderes versuchen, würde ich vorschlagen, Ihre App zu reparieren oder neu zu installieren, indem Sie die Methoden auf der Support-Seite unten befolgen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, prüfen Sie, ob das Problem durch Reparieren der PST-Dateien behoben wird.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...
    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei, zu teilen, wie es gelaufen ist.

    Herzliche Grüße
    JC
  3. Marcovon Arx Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Bei mir das gleiche problem mit dem anmelden

    ich habe aber das gefühl das meine dauerlizenz welche ich dez 2019 gekauft habe seit gestern weg ist

    den auf der web version und unter office zeigt es mir an das ich die premium version erwerben kann welche ich ja eigentlich haben sollfe
  4. Andreas Malchus Win User

    Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto

    Ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Ich benutze Outlook 2019 und beim Start kam dieses Fenster wie bereits beschrieben. Outlook will ein Geschäfts-Konto für die Anmeldung und akzeptiert nicht mein privates Microsoft-Konto. Was kann ich tun um
    diesen Fehler zu beseitigen?
  5. Sarah Fee Win User

    Wiederanmeldung bei Outlook.com über Outlook 2013 (von Microsoft Office 2013) fehlgeschlagen

    Hallo Michalina,

    leider kann ich seit gestern mein Office Outlook 2013 nicht mehr starten. Ich habe den Outlook.com-Account so eingerichtet, wie Sie es mir empfohlen haben. Das hat dann auch funktioniert, aber seit gestern und heute kann ich Office Outlook 2013 nicht mehr
    starten und es wird dauernd eine Fehlermeldung angezeigt: "Outlook hat ein Problem mit NormalEmail.dotm". Was soll das sein und wie behebe ich dieses Problem?

    Gruß, Sarah
  6. MarkUniform Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

    Genau das selbe Problem habe ich seit heute morgen auch!

    Auch bei mir erscheint seit heute "Nicht lizenziertes Produkt".

    Ich kann Outlook zwar starten, aber danach kommt dieser Fehler

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.

    Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

    Und dann drei Optionen:

    "Jetzt reparieren", "Hilfe" und "Schließen".

    Egal welche Option ich aufrufe, Outlook schließt sich dann gleich wieder. Vorhin ist es zumindest noch kurz offen geblieben. Seit ein paar Minuten geht es direkt zu.

    Auch Excel, Powerpoint und Word sind betroffen... OneNote geht gott sei dank noch!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook 2019 schließt seit gestern gleich nach dem Start - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook 2019 schließt seit gestern gleich nach dem Start - Similar Threads - Outlook 2019 schließt

Forum Datum

Outlook schließt kurz nach dem Start

Outlook schließt kurz nach dem Start: Guten Morgen,seit ein paar Tagen schließt Outlook kurz nach dem start. Im Ereignisprotokoll steht:Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.16827.20130, Zeitstempel:...
Outlook.com 9. Oktober 2023

seit Gestern Outlook-Anmeldung ist nicht möglich

seit Gestern Outlook-Anmeldung ist nicht möglich: Ich kann seit Gestern mein Outlook nicht öffnen
Outlook.com 5. September 2023

Ich benutze Outlook 2013 unter Windows 10. Seit gestern schliesst es sich urplötzlich nach...

Ich benutze Outlook 2013 unter Windows 10. Seit gestern schliesst es sich urplötzlich nach...: Ich habe schon das repair-Program laufen lassen. Hier die Beschreibung der administrativen EreignisseName der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 15.0.5537.1000, Zeitstempel:...
Outlook.com 15. März 2023

Outlook schließt nach jedem Start

Outlook schließt nach jedem Start: Hallo alle zusammen,ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.Gestern ging mein Outlook nicht mehr. Ich wollte es starten, dann kam eine Fehlermeldung:Outlook wurde geschlossen, wöhrend Sie...
Microsoft Office 30. August 2021

Seit gestern unspielbar

Seit gestern unspielbar: Seit dem gestrigen Update ist der FS unspielbar. Ladezeit extrem lange.Stürzt während des Ladens ab und muss neu gestartet weden.Wenn dann endlich geladen, muss man bei jedem Klick eine Minute...
Games und Spiele 29. Juli 2021

Outlook schließt sich wieder nach Start

Outlook schließt sich wieder nach Start: Nach dem Windows-Update am 15.7.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Gibt es schon eine Problemlösung? - Es handelt sich um Office Outlook, daher verschoben. Achte darauf...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook schließt sich wieder nach Start

Outlook schließt sich wieder nach Start: Nach dem Windows-Update am 15.7.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Gibt es schon eine Problemlösung?
Outlook.com 16. Juli 2020
Mein Outlook 2019 schließt seit gestern gleich nach dem Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.