Mein Outlook 365 e-mail ist offline

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook 365 e-mail ist offline im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMein e-mail bei Outlook 365 ist seit mindestens 3 Tagen im Offline, ich kann es weder reparieren, ändern noch entfernen. Dieses Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RuthHirschi, 19. Juli 2021.

  1. Mein Outlook 365 e-mail ist offline


    Guten TagMein e-mail bei Outlook 365 ist seit mindestens 3 Tagen im Offline, ich kann es weder reparieren, ändern noch entfernen. Dieses Problem besteht, seit Comparis die e-mail verschickt hat, dass Daten gestohlen wurden. Ich habe auch das Office 365 deinstalliert und auch wieder installiert, aber das e-mail ist nach wie vor im Offline-Zustand. Danke für Hilfe!
     
  2. Horst Kreiser Win User

    Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

    office 365 outlook 2016, Betriebssystem 8.1

    Offline arbeiten läßt sich nicht deaktivieren. Die e-mails werden übertragewn, was ich in der Taskleiste sehe, aber Sie erscheinen nicht!
  3. Jay-kay2035 Win User

    Ich habe Outlook auf neuem Rechner installiert. Nun kann ich keine E-Mails mehr empfangen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Doreen,

    Mein Name ist Jacob und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Ich verstehe, dass Sie Probleme beim Empfang von E-Mails haben, darf ich fragen, ob Sie E-Mails senden können? Auch seit wann ist Ihnen dieses Problem aufgefallen? Haben Sie Ihren Junk-Ordner überprüft? Ich schlage vor, dass Sie andere Outlook-Ordner auf Nachrichten überprüfen. Wenn in Ihrem Posteingang keine neuen E-Mails angezeigt werden, werden diese Nachrichten möglicherweise im Ordner Junk-E-Mail gespeichert.

    Im Folgenden finden Sie einige mögliche Ursachen, warum Sie keine E-Mails empfangen können:

    1. Keine Internetverbindung.

    Überprüfen Sie die Internetverbindung. Wenn in der Outlook-Statusleiste Getrennt, Offline arbeiten oder Verbindungsversuche angezeigt werden, liegen möglicherweise Netzwerkverbindungsprobleme vor, oder Outlook ist so eingestellt, dass es offline funktioniert.

    2.Ein beschädigtes E-Mail-Profil.

    3. Eine schlechte E-Mail-Regel.

    4.Outlook ist so eingestellt, dass es offline funktioniert.

    Um Outlook so zu ändern, dass es online funktioniert, wählen Sie Einstellungen für Senden/Empfangen > > Offline arbeiten.

    Haben Sie versucht, Outlook neu zu starten? Durch das Schließen und erneute Öffnen von Outlook können alle Probleme behoben werden, die den Empfang von E-Mails verhindern.

    Aufrichtig
    Jakob
  4. Galin Karlovv Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert werden können, dass man im Explorer das Erhalt- Datum sieht?

    Hallo Mair,
    Kannst du mehr Details geben, wie du die Mails im Explorer finden willst? Im Outlook wird Datum der E-Mails angegeben.
    Kannst du nicht ältere E-Mails überhaupt nicht finden oder nur das Datum wird nicht angezeigt?
    Wenn du E-Mails nicht da sind, dann kannst du im Outlook unter Datei / Konto Einstellungen / Konto Einstellungen / Ändern / Mail to keep offline. Verschiebe den Schieberegler bis zum Ende.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Gordan Merz Win User

    Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

    Nein. Das hat leider nichts geholfen.

    Es kommt wieder die Meldung:

    Outlook ist offline.

    Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

    Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

    Offline bleiben

    Anderes Konto verwenden
  6. Pauline R. Win User

    outlook

    Hallo Conny,

    prüfe bitte, ob du tatsächlich Offline bist:

    In Outlook wird auf dem Register Senden/Empfangen dieses Symbol angezeigt (rote Umrandung):

    [​IMG]



    Dieses Symbol wird immer so angezeigt, das heißt, das rote X ist hier immer vorhanden und auch der Text Offline arbeiten ist immer vorhanden. Ob du Online oder Offline arbeitest kannst du wie folgt erkennen:



    Wenn das Offline arbeiten-Symbol weiß ist, dann bist du Online:

    [​IMG]



    Im unteren Bereich von Outlook wird dann folgendes angezeigt:

    [​IMG]



    Wenn du das Offline arbeiten-Symbol anklickst, wird dieses blau unterlegt. In diesem Fall bist du Offline:

    [​IMG]



    Im unteren Bereich von Outlook wird dann folgendes angezeigt:

    [​IMG]

    Wenn du Outlook als Bestandteil von Office 2013/365 oder als Einzelversion erworben hast, kannst du dieses als Standard-E-Mail-Programm verwenden. Wenn du Outlook als Bestandteil von Office 2013 oder als Einzelversion gekauft hast, fallen hierfür keine
    weiteren Kosten an. Wenn du ein Office 365 Abonnement erworben hast, fallen monatliche bzw. jährliche Abokosten an. Zusätzliche Kosten können auch anfallen, wenn du eine kostenpflichtige E-Mail-Adresse verwendest. Diese Kosten erfährst du dann von deinem E-Mail-Anbieter.

    Der Microsoft Exchange-Administrator verwaltet den Micrsoft Exchange Server. Dies ist ein E-Mail Server, der meistens von Unternehmen verwendet wird.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook 365 e-mail ist offline - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook 365 e-mail ist offline - Similar Threads - Outlook 365 mail

Forum Datum

Mein Outlook ist offline

Mein Outlook ist offline: Outlook ist offline und sagt ich habe keine Lizenz.Habe aber Office 365 gekauft und installiert. Es erkennt es aber nicht
Outlook.com 23. Februar 2024

office 365 e-mail offline

office 365 e-mail offline: Hallo, ich möchte office 365 auf zwei Geräten nutzen.Jedoch sollen nur die E-Mails von einem Konto auf beiden Geräten syncronisiert werden sonst nichts und das Gerät muß im Offline Modus laufen....
Microsoft Office 4. Dezember 2022

E-Mail Konto offline

E-Mail Konto offline: Guten Tag. Mein E-Mail Konto ist offline wie kann ich das ändern auf online kann keine Mails mehr senden und empfangen
Outlook.com 13. September 2021

Farbverlauf in E-Mails Outlook 365

Farbverlauf in E-Mails Outlook 365: Ich würde gern mein Briefpapier mit einem Farbverlauf von rechts nach links versehen. Wenn ich aber einen Farbverlauf wähle, ist meine E-Mail gestreift - ich möchte aber nur mit einer Farbe...
Outlook.com 6. August 2021

Offline Modus Outlook 365

Offline Modus Outlook 365: Guten Tag, seit 2 Tagen ist Office 365 im Offline - Modus. (ohne mein Zutun???) Auf der Seite Senden/Empfangen kann ich von Offline nicht in Online umschalten. Mehrmaliges Anklicken, keine...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Offline im outlook!

Offline im outlook!: Hallo Seit heute habe ich auf 3 Rechnern nur noch den " offline-Modus" drin. Wie krieg ich den wieder raus ?? vielen Dank und habt eine bessere Zeit als ich im Moment Gruss Walter Zürcher.
Outlook.com 10. August 2018

Outlook ist Offline

Outlook ist Offline: Liebe Community, seit 3 Tage ist mein Outlook-Konto offline. Um meine E-Mail noch Outlook zu bekommen muss ich mich erst bei GMX anmelden und nach Outlook verschieben. Bei der Office-Konto...
Outlook.com 6. Juni 2017
Mein Outlook 365 e-mail ist offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.