Mein Outlook 365 e-mail ist offline

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook 365 e-mail ist offline im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMein e-mail bei Outlook 365 ist seit mindestens 3 Tagen im Offline, ich kann es weder reparieren, ändern noch entfernen. Dieses Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RuthHirschi, 19. Juli 2021.

1. Mein Outlook 365 e-mail ist offline

Guten TagMein e-mail bei Outlook 365 ist seit mindestens 3 Tagen im Offline, ich kann es weder reparieren, ändern noch entfernen. Dieses Problem besteht, seit Comparis die e-mail verschickt hat, dass Daten gestohlen wurden. Ich habe auch das Office 365 deinstalliert und auch wieder installiert, aber das e-mail ist nach wie vor im Offline-Zustand. Danke für Hilfe!

2. Horst Kreiser Win User

Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

office 365 outlook 2016, Betriebssystem 8.1

Offline arbeiten läßt sich nicht deaktivieren. Die e-mails werden übertragewn, was ich in der Taskleiste sehe, aber Sie erscheinen nicht!
  3. Gordan Merz Win User

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

Nein. Das hat leider nichts geholfen.

Es kommt wieder die Meldung:

Outlook ist offline.

Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

Offline bleiben

Anderes Konto verwenden
  4. Pauline R. Win User

outlook

Hallo Conny,

prüfe bitte, ob du tatsächlich Offline bist:

In Outlook wird auf dem Register Senden/Empfangen dieses Symbol angezeigt (rote Umrandung):

Dieses Symbol wird immer so angezeigt, das heißt, das rote X ist hier immer vorhanden und auch der Text Offline arbeiten ist immer vorhanden. Ob du Online oder Offline arbeitest kannst du wie folgt erkennen:

Wenn das Offline arbeiten-Symbol weiß ist, dann bist du Online:

Im unteren Bereich von Outlook wird dann folgendes angezeigt:

Wenn du das Offline arbeiten-Symbol anklickst, wird dieses blau unterlegt. In diesem Fall bist du Offline:

Im unteren Bereich von Outlook wird dann folgendes angezeigt:

Wenn du Outlook als Bestandteil von Office 2013/365 oder als Einzelversion erworben hast, kannst du dieses als Standard-E-Mail-Programm verwenden. Wenn du Outlook als Bestandteil von Office 2013 oder als Einzelversion gekauft hast, fallen hierfür keine
    weiteren Kosten an. Wenn du ein Office 365 Abonnement erworben hast, fallen monatliche bzw. jährliche Abokosten an. Zusätzliche Kosten können auch anfallen, wenn du eine kostenpflichtige E-Mail-Adresse verwendest. Diese Kosten erfährst du dann von deinem E-Mail-Anbieter.

Der Microsoft Exchange-Administrator verwaltet den Micrsoft Exchange Server. Dies ist ein E-Mail Server, der meistens von Unternehmen verwendet wird.

Gruß,

Pauline
  5. Armin Görisch Win User

Outllok 365 sendet keine Mails mehr

folgende Fehlermeldung tritt auf:

Fehler 0x80040119 beim Ausführen der Aufgabe " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nachrichten werden gesendet. Die Nachricht kann nicht im Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP-E-Kontos gespeichert werden, da outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von
    Elementen im Ordner " Gesendete Elemente" zulässig ist.

t-online.de ist von Freemail t-online

auf outlook 2007 hat alles funktioniert!

was muss ich in office 365 modifizieren?

danke.
  6. OLLI_S Win User

Bilder in den Nachrichten werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

ich habe die Ursache des Problems gefunden, aber leider noch keine Lösung: der
    Offline-Modus.

Ich arbeite immer im Offline-Modus, da ich neue Mails nicht automatisch herunterladen will, sondern sie erst mal in dem Spam-Tool
    MailWasher (funktioniert wie ein POP3 Mail Checker) analysieren lassen will und im MailWasher erst mal den ganzen SPAM und die ganzen Newsletter ausmisten will (damit Outlook schön sauber bleibt).

Im Offline-Modus kann ich auch bestehende Mails in Outlook beantworten.

Erst wenn ich alle Newsletter und SMAM Mails in MailWasher ausgemistet habe, rufe ich die Mails in Outlook ab.

Wenn ich in den Online-Modus wechsele werden neue Mails beim Start von Outlook sofort herunter geladen (und damit auch viel SPAM und Newsletter).

Nein, ich möchte in Outlook keine Filter anlegen, sondern bei MailWasher bleiben.

Auch beim Versenden von E-Mails ist der Offline-Modus praktisch, da ich die E-Mails erst mal im Postausgang habe und von dort kann ich sie dann nach einer erneuten Kontrolle (ist Betreff da, fehlen Dateianhänge) manuell versenden.

Im Offline-Modus ist bei HTML-Mails der Link zum Herunterladen von Bildern aber nicht vorhanden.

In Outlook 2010 war dieser Link auch im Offline-Modus vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit im Offline-Modus dennoch Bilder manuell herunter zu laden (über den Link "Klicken Sie hier um Bilder herunter zu laden")?

Gruß

OLLI
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook 365 e-mail ist offline - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook 365 e-mail ist offline - Similar Threads - Outlook 365 mail

Forum Datum

Office 365 - Outlook /E-Mail

Office 365 - Outlook /E-Mail: Hallo, wie kann ich wieder zurück von IMAP zu POP - mein Provider ist die Telekom
Microsoft Office 31. Januar 2020

Outlook 365 / e-Mail Antworten

Outlook 365 / e-Mail Antworten: Hallo Wenn ich in Outlook eine e-Mail beantworte und dabei in den Text der ursprünglichen Mail reinschreibe macht Outlook davor immer zwei eckige Klammern [] Wie kann ich das wieder...
Microsoft Office 16. April 2019

Offline Modus Outlook 365

Offline Modus Outlook 365: Guten Tag, seit 2 Tagen ist Office 365 im Offline - Modus. (ohne mein Zutun???) Auf der Seite Senden/Empfangen kann ich von Offline nicht in Online umschalten. Mehrmaliges Anklicken, keine...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Outlook 365, Behandlung der E-Mails

Outlook 365, Behandlung der E-Mails: Bei meinem neuen Laptop (outlook 365) habe ich folgendes Problem: Die gesendeten E-Mails werden nicht in den Ordner "gesendete Objekte" gespeichert, sonder gelöscht. Wenn ich die einkommenden...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Outlook 365, Behandlung der E-Mails

Outlook 365, Behandlung der E-Mails: Bei meinem neuen Laptop (outlook 365) habe ich folgendes Problem: Die gesendeten E-Mails werden nicht in den Ordner "gesendete Objekte" gespeichert, sonder gelöscht. Wenn ich die einkommenden...
Outlook.com 22. Januar 2019

Kann keine E-Mails in Outlook 365 empfangen

Kann keine E-Mails in Outlook 365 empfangen: Hallo zusammen, habe Office 365 installiert. Zuerst hat einschließlich Outlook alles geklappt. Nach einem Tag hat Outlook jedoch keine E-Mails mehr empfangen. Nach verschiedenen Versuchen, z.B....
Microsoft Office 29. November 2018

Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail...

Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail...: Hallo zsuammen. ich versuche seit geraumer Zeit mein E-Mail-Konto mit Outlook zu erreichen. Unter MacOS X funktioniert das hervorragend, da ich hier Benutzername und Kennwort eingeben kann....
Microsoft Office 15. Oktober 2018
Mein Outlook 365 e-mail ist offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.