Mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren nicht und mir werden nicht alle...

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren nicht und mir werden nicht alle... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren sich nicht und mir werden nicht alle E-Mail Adressen vom PC auf dem Handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah Olfs, 30. Januar 2023.

  1. Sarah Olfs
    Sarah Olfs Gast

    Mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren nicht und mir werden nicht alle...


    Guten Tag, mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren sich nicht und mir werden nicht alle E-Mail Adressen vom PC auf dem Handy angezeigt, Auch der Kalender aktualisiert sich nicht. Können Sie mir dabei weiterhelfen? Liebe Grüße Sarah Olfs
     
  2. Rei_Ko Win User

    Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

    Oh, da hab ich mich wohl ungenau ausgedrückt / ist es zu einem Missverständnis gekommen.

    Ich möchte keine Mails über Outlook versenden/empfangen, sondern ich nutze den Account nur um mein Handy (Winphone) und meinen Laptop (Win10) zu synchronisieren.

    Nun würde ich auch gerne meine Termine / Kalender auf dem Desktop-PC (Linux Mint mit Evolution) aktualisieren. Aber wirklich nur den Kalender, nicht das Postfach.

    Danke und Grüße

    Reinhard
  3. SunLy1985 Win User

    Outlook

    Ah okay, vielen Dank für deine Hilfe. Des Weiteren habe ich noch ein Problem mit meinen Ordern die ich mir im Outlook auf dem Laptop schon angelegt habe, aber im Outlook für´s Handy nicht sehe. Woran könnte das liegen? Eigentlich müsste doch das Outlook
    für´s Handy das gleiche wie auf dem Laptop abbilden.

    Lydia
  4. FoxtrottDelta Win User

    Synchronisation zwischen lokalem Outlook und Hotmail.com bzw. Outlook.de Konto funktioniert nicht

    Hallo Christian,



    diese Problemlösung habe ich angewandt, nun habe ich zwar die Adressen/Kontakte auf dem Handy und dem Online Outlook....



    Wenn ich allerdings im Outlook auf dem Notebook etwas aktualisiere, kommt das auf dem Handy nicht an. Oder wenn ich es auf dem Handy ändere, gelangt es nicht auf den PC. Das kann doch nicht die Lösung auf Dauer sein.

    Lässt sich der Hotmail Connector irgendwo konfigurieren?



    Viele Grüße



    fd
  5. PetraK. Win User

    Telefonbuchdaten auf SkyDrive sichern

    Also auf dem Laptop funkt das mit dem Explorer, nur leider habe ich da wieder nicht die richtigen Programme, um dieses Datei-Format zu lesen. Für mein Handy habe ich weder Firefox noch Chrome gefunden. Habe jetzt einen No-Name-Browser ausprobiert, da kann
    ich zwar endlich die Kontakte aufrufen, nur wieder nicht kopieren bzw exportieren.

    aber ich habe glaub ich trotzdem einen Weg gefunden, das Problem zu lösen. Ganz ohne Explorer 😊

    Aber das Problem an sich scheint also tatsächlich die Outlook Version zu sein, die sich mit dem 8.1 bzw Cyan Upgrade nicht verträgt. Gibt es eventuell die Möglichkeit, Outlook u aktualisieren?
  6. AndiSP Win User

    Kontakte synchronisieren, PC - Win Phone

    unter https://people.live.com hab ich auch jetzt ein paar Kontakte bearbeitet.

    Trotz "Aktualisieren" und im Handy "Outlook jetzt Synchronisieren" bleiben ein paar Kontakte unverändert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren nicht und mir werden nicht alle... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren nicht und mir werden nicht alle... - Similar Threads - Outlook Laptop Handy

Forum Datum

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Apps 8. September 2023

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Games und Spiele 8. September 2023

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Microsoft Office 8. September 2023

ICH MÖCHTE EINFACH NUR MEINE HANDY NUMMER AKTUALISIEREN!!!!

ICH MÖCHTE EINFACH NUR MEINE HANDY NUMMER AKTUALISIEREN!!!!: Ich kann ohne meine alte telefonnummer nicht meine Neue Telefonnummer aktualisieren. Ich bitte ganz dringend um hilfe.
Outlook.com 24. April 2023

Synchronisation Handy und Laptop

Synchronisation Handy und Laptop: Hallo, Auf meinem Handy wird keine Synchronisation mehr durchgeführt und aktualisiert. Auch auf dem Laptop wird die Synchronisation nicht richtig oder vollständig vollzogen. Fehlercode am...
Microsoft Office 24. Mai 2020

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Microsoft Office 30. November 2016

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Outlook.com 29. November 2016
Mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren nicht und mir werden nicht alle... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.