Mein Outlook Benutzername/Passwort wird auf dem Laptop nicht erkannt obwohl der Outlook...

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook Benutzername/Passwort wird auf dem Laptop nicht erkannt obwohl der Outlook... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Outlook Profil sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Handy installiert und obwohl ich dieses problemlos auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielMeschaninov, 31. Oktober 2016.

  1. Mein Outlook Benutzername/Passwort wird auf dem Laptop nicht erkannt obwohl der Outlook...


    Ich habe ein Microsoft Outlook Profil sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Handy installiert und obwohl ich dieses problemlos auf meinem Mobiltelefon nutzen kann ich mich schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Outlook auf meinem Laptop anmelden. Dort wird das Passwort/Benutzername nicht erkannt...


    Erhalte folgende Fehlermeldung:

    Authentication failure: unknown user name or bad password. [Error="UserDisabled" AuthResult=27 Proxy=DB6PR0601MB2247.eurprd06.prod.outlook.com:1995:SSL]


    Ich habe mein Passwort schon einmal geändert, leider aber ohne Erfolg.


    Was kann ich sonst noch tun?


    Wäre für eine schnellstmögliche Antwort sehr dankbar!
     
  2. Dan_Av Win User

    Mein Outlook Benutzername/Passwort wird auf dem Laptop nicht erkannt obwohl der Outlook account auf meinem Mobiltelefon funktioniert

    Ich habe ein Microsoft Outlook Profil sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Handy installiert und obwohl ich dieses problemlos auf meinem Mobiltelefon nutzen kann ich mich schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Outlook auf meinem Laptop anmelden.
    Dort wird das Passwort/Benutzername nicht erkannt...

    Erhalte folgende Fehlermeldung:

    Authentication failure: unknown user name or bad password. [Error="UserDisabled" AuthResult=27 Proxy=DB6PR0601MB2247.eurprd06.prod.outlook.com:1995:SSL]

    Ich habe mein Passwort schon einmal geändert, leider aber ohne Erfolg.

    Was kann ich sonst noch tun?

    Wäre für eine schnellstmögliche Antwort sehr dankbar!
    Hallo DanielMe90,

    Kannst du dich erinnern, ob du etwas an dem Mac verändert hast bzw Upgrades oder Updates durchgeführt?

    Welche Email-Einstellung hast du? POP3, IMAP oder Exchange ActiveSync?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  3. citrus7 Win User

    Outlook für Mac 2011 Passwörter für Mailkonten

    Es könnte sein, dass Outlook wegen Exchange ständig nach dem Passwort fragt. Exchange verlangt vor dem Benutzernamen ein "\", also

    Benutzername: \Domain\Benutzername
    Passwort: ...

    Wenn das nicht so eingetragen wird, kann über Exchange keine Synchronisation realisiert werden und es wird ständig nach einem Passwort gefragt.

    Falls es möglich ist, so entferne das Exchange-Konto vorübergehend und teste, ob dann alles wie erwartet funktioniert.
  4. UwePetersNW Win User

    Outlook auf Android Geräten

    Hallo AEG

    danke für Eure große Mühe, die Ihr Euch mit mir gegeben habt.

    Ich glaube, ich gebe auf. Es gibt andere E-Mail-, Kontakte-, Kalender- und Notizen-Programme, z.B. eM Client.

    Vor vielen >Jahren war ich schon einmal bei Office, und Outlook funktionierte gut. Dann hatte ich jahrelang Apple und bin nun zu Windows mit Office zurückgekehrt.

    Jetzt hat Outlook auf dem PC keines meiner gegenwärtigen Passwörter erkannt, obwohl ich bei allen anderen Microsoft-Angelegenheiten diese Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort problemlos verwenden kann.

    Bei Outlook auf dem PC habe ich jetzt spaßeshalber mal mein ur-ur-altes Passwort von damals probiert, und das hat doch tatsächlich funktioniert: ich habe Outlook jetzt mit meinen beiden Adressen aus dem PC. Leider funktioniert aber dieses ur-alte Passwort
    nicht beim Konto-Einrichten auf.

    Vielleicht melde ich mich nochmal ….

    Viele Grüße

    Uwe
  5. ReinhardWollnik Win User

    Outlook-Liste drucken

    Hallo Peter.Star,

    ich habe im Office Forum Deine Antwort nicht gefunden. Muss ich mich dort mit neuem Benutzernamen und Passwort registriere? Meine Daten von "Microsoft Community" wereden nicht erkannt.

    MfG

    Reinhard Wollnik (rewoje38)
  6. radlermc Win User

    Outlook 2003,fehler 0x800ccc7d

    Benutzername ist OK und auch das E-Mail-Passwort.

    Auch unverschlüsselt funkt. Outlook nicht.

    Danke für die Unterstützung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook Benutzername/Passwort wird auf dem Laptop nicht erkannt obwohl der Outlook... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook Benutzername/Passwort wird auf dem Laptop nicht erkannt obwohl der Outlook... - Similar Threads - Outlook Benutzername Passwort

Forum Datum

Endloses Benutzernamen- und Passwort abfragen

Endloses Benutzernamen- und Passwort abfragen: Seit heute morgen bekomme ich bei Outlook in endlos- Schleife die Aufforderung meinen Benutzernamen und mein Passwort zu bestätigen. Die Überschrift lautete Internet- Email- Server. Bei meinem...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Benutzername nicht bekannt, obwohl registriert

Benutzername nicht bekannt, obwohl registriert: Guten Tag, ich habe seit gestern folgendes Problem, dass ich nur begrenzten Zugriff auf meinen Microsoft-Account habe. Ich kann michauf microsoft.com mit meiner verwendeten E-Mail Adresse...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Benutzername und Passwort vergessen

Benutzername und Passwort vergessen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe Benutzername und Passwort vergessen
Apps 10. Februar 2023

Benutzername und Passwort vergessen

Benutzername und Passwort vergessen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe Benutzername und Passwort vergessen
Games und Spiele 10. Februar 2023

Benutzername bei Outlook

Benutzername bei Outlook: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich würde gerne meinem Outlook 2019 ein IMAP-Konto hinzufügen. Bei diesem Konto ist allerdings der Benutzername nicht gleich der Mailadresse. Somit kann...
Outlook.com 1. Januar 2022

Outlook 2016 fragt nach Benutzername und Passwort.

Outlook 2016 fragt nach Benutzername und Passwort.: Hallo Gemeinde, es gibt ein kleines Problem, in sporadischen Intervallen, fordert outlook nach Benutzernamen und Passwort. Der Client ist in einer AD Umgebung und E-Mails werden in der...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Benutzername / Passwort konnte nicht überprüft werden iPhone, Outlook für Mac etc.

Benutzername / Passwort konnte nicht überprüft werden iPhone, Outlook für Mac etc.: Guten Morgen, seit ein paar Tagen habe ich gelegentlich die Fehlermeldung, dass auf dem iPhone ein Fenster aufgeht, und ich das Passwort für Outlook.com eingeben muss. Seit gestern kommt nur...
Outlook.com 23. August 2017
Mein Outlook Benutzername/Passwort wird auf dem Laptop nicht erkannt obwohl der Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.