Mein Outlook Desktop Version lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook Desktop Version lässt sich nicht auf Deutsch umstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alles versucht aber Mein Outlook - Lokal nicht die neue Version lässt sich nicht von Englisch auf Deutsch umstellen. Es sieht zwar aus als ob... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangRC, 9. Januar 2025.

1. WolfgangRC
    WolfgangRC Gast

Mein Outlook Desktop Version lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Ich habe alles versucht aber Mein Outlook - Lokal nicht die neue Version lässt sich nicht von Englisch auf Deutsch umstellen. Es sieht zwar aus als ob es was tut aber nach dem Neustart ist es immer noch beim alten in Englisch. Version 2412

2. RüdigerFleiß Win User

Rechtschreibprüfung in Outlook ist auf Französisch eingestellt, Outlook selbst auf deutsch.

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem.

Die Wörterbuchsprache von Outlook lässt sich nicht dauerhaft umstellen. Springt immer auf "Englisch" zurück, und das obwohl alle Standardeinstellungen "Deutsch" sind...

Grüße,

Rüdiger
  3. WernerSchaub52 Win User

Outlook plötzlich auf Englisch

Hallo

Ich habe meine HW wechseln müssen.

Auf dem neuen Desktop von HP mit W10 Pro habe ich das Problem mit Outlook in Englisch, restliche Officee-App in Deutsch auch.

In Outlook ist unter Optionen/Sprache Deutsch (Schweiz) als Standard eingetragen. Ich kann die Standardsprache auf Französisch umstellen, es nützt nichts, Outlook bleibt Englisch.

Neustart, Office- Reparatur ausgeführt, kein Erfolg.

Was nun?

Werner
  4. Pascal_S Win User

OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen

Hallo Roland,
    <br />
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit der Anzeigesprache Ihres OneDrive. Ich helfe Ihnen gerne dabei, eine Lösung dafür zu finden.
    <br />
    <br />Wenn Ihre Frage speziell an OneDrive gerichtet ist, können Sie sich am besten direkt an den OneDrive-Support wenden. Dies können Sie über diesen Link tun.
    <br />
    <br />Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  5. ManfredBurmeisterZX Win User

Wörterbuch lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Das war wirklich hilfreich. Besten Dank. Ich war schon am verzweifeln.
  6. Pauline R. Win User

Wörterbuch lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Hallo Werner,

prüf mal, ob in Word die Bearbeitungssprache Deutsch ist. Gehe dazu in Outlook über
    Datei > Optionen > Sprache. Wähle unter Bearbeitungssprache auswählen Deutsch
    aus und klicke auf Als Standard festlegen. Klicke auf
    OK
    und starte Outlook neu. Teste dann das Verhalten.

Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

Markiere den kompletten Text im Word-Dokument und gehe dann über Register Überprüfen > Sprache > Sprache für die Korrekturhilfen festlegen. Lege Deutsch als Standard fest.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook Desktop Version lässt sich nicht auf Deutsch umstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook Desktop Version lässt sich nicht auf Deutsch umstellen - Similar Threads - Outlook Desktop lässt

Forum Datum

outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen

outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen: Bei Umstellung der Sprache und Aktualisierung erscheint immer error 404 und die Einstellung springt auf englisch zurück!?!
Outlook.com 19. November 2024

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Outlook.com 19. November 2024

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?
Microsoft Office 18. November 2024

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Wir nutzen Windows 10 20H2 PCs, welche anfänglich auf Englisch installiert werden müssen. Anschließend kann dann der Nutzer das für sich passende...
Apps 5. November 2021

OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen

OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen: HalloDie Anzeigesprache in OneDrive kann ich NICHT in Deutsch umzustellen.Settings -> unterster Punkt, dort steht bei mirEnglish United StatesWenn ich darauf klicke erscheint ein Popup Fenster in...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Outlook auf Deutsch umstellen

Outlook auf Deutsch umstellen: Guten Tag, unter Settings> Time and Language> Language> kein Deutsch als Sprache gefunden. Deutsch gibt es nicht oder...? Freue mich auf rasche Hilfe!!
Microsoft Office 21. Januar 2021

Umstellung auf Deutsch

Umstellung auf Deutsch: Ic h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
Microsoft Office 29. August 2017
Mein Outlook Desktop Version lässt sich nicht auf Deutsch umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.