Mein Outlook funtktioniert nicht mehr !

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook funtktioniert nicht mehr ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es Schreibt nicht kommerzielle Verwendung. Nicht lizenziertes Produkt. Ich habe aber vor Jahren ein Officepaket mit Outlook erworben und dieses ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaWolf1, 7. April 2021.

1. Mein Outlook funtktioniert nicht mehr !

es Schreibt nicht kommerzielle Verwendung. Nicht lizenziertes Produkt. Ich habe aber vor Jahren ein Officepaket mit Outlook erworben und dieses ist auf dem Rechner ?Alle Daten sind im Outlook ich habe keine mailadressen mehr ??

Was soll ich nun tun?

Wie komme ich zu meinen Outlook kontakten und Adressen ?

2. DirkFloß Win User

Microsoft Office 365 Personal

Hallo Herr Löwe,

ich konnte das Office Herunterladen:) und werde es gleich ausprobieren ob alles Funtktioniert.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Glück Auf,

Dirk

P.S. Falls etwas nicht Funktioniert melde ich mich nochmal.
  3. Uhuline Win User

Outlook

Lieber Herr Peter.Star

Vorerst Danke für die schnelle Info.

Habe Microsoft Home und Buisiness 2016 auf meinem PC.

Die Version von Pop am PC -(da darf nichts irrtümlich gelöscht werden, da ich sehr viel offizielle Daten habe)

und IMAP am Handy und Tablet läuft aber schon seit vielen, vielen Jahren und hat immer problemlos funtktioniert.

LG

4. Marco Seefeldt Win User

Office 2010 kann nicht installiert werden, weil sich noch Office 2007 auf dem System befindet.

5. charlotteseitz Win User

alte Anmeldung unter outlook löschen

Nein, die damals über outlook eingerichtete Email-Adresse besteht eben nicht mehr.

Ich habe kein outlook mehr, deshalb kann microsoft mit über outlook mein Paßwort

nicht mehr zukommen lassen.

Besten Dank für die Hilfe

Charlotte
  6. A.S.61 Win User

OLMAPI32.DLL

Vielen Dank!
    Zunächst hat es geklappt. Ich konnte auch die MSMAPI Dateien entfernen. OUtlook hat wieder funktioniert. Dann habe ich Outlook connector repariert, denn er ist oben in der Menüzeile nicht mehr erschienen und meine Hotmail-Mails und -Kalendereinträge ließen
    sich nicht mehr auf Outlook herunterladen.

Jetzt bin ich wieder da, wo ich vorher war: Ich kann Outlook zwar öffnen, aber dann nichts mehr machen. ein Ordner lässt sich öffnen. Ziemlich frustrierend.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook funtktioniert nicht mehr ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook funtktioniert nicht mehr ! - Similar Threads - Outlook funtktioniert

Forum Datum

Werbung in Microsoft 365 und Outlook mobile

Werbung in Microsoft 365 und Outlook mobile: Hallo! Wir haben als Presse- und Lehreinrichtung ein gültiges Abo Microsoft 365. Wenn wir auf dem iPhone Outlook mobile installieren, mehrere eMail-Konten nicht outlook.com; Fa. ALL INKL-Server...
Outlook.com Gestern um 21:22 Uhr

Outlook anmeldung nicht möglich

Outlook anmeldung nicht möglich: Hallo,ich gebe meine Email und das Passwort ein und erhalte die Nachricht: "Später erneut versuche. Eine Anmeldung ist zurzeit nicht möglich. Versuchen Sie es später noch mal." Erst ging es nicht...
Outlook.com Gestern um 20:42 Uhr

outlook 2016 Kein Hinzufügen eines exchange Kontos möglich

outlook 2016 Kein Hinzufügen eines exchange Kontos möglich: Ich kann mich in outlook 2016 mit meiner e-mail Adresse .........@live.de, trotz korrekter Anmeldedaten, nicht am server anmelden.Wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelde funktioniert es...
Outlook.com Gestern um 12:13 Uhr

Outlook für Mac Synchronisationsprobleme bis zu 1 Stunde Verzögerung

Outlook für Mac Synchronisationsprobleme bis zu 1 Stunde Verzögerung: Hallo,ich habe ein Nutzer mit dem aktuellen MacOS der im "neuen" Outlook V16.98.125061520 E-Mails sowohl senden als auch empfangen bis zu 1 Stunde dauert.Der Postausgang braucht Ewig bis er die...
Outlook.com Gestern um 10:32 Uhr

Alternative zum sich bei Outlook/Hotmail anzumelden, wenn die hinterlegte Mail-Adresse wo...

Alternative zum sich bei Outlook/Hotmail anzumelden, wenn die hinterlegte Mail-Adresse wo...: Guten Tag,ich hab folgendes Problem:ich habe schon seit längerem eine Hotmail-Adresse und als ich jetzt versucht habe mich über den Laptop anzumelden, bekam ich die Meldung, dass ich meine E-Mail...
Outlook.com Dienstag um 22:22 Uhr

Leeres Popup bei der Frage, ob Änderungen gesichert werden soll. Outlook 2016 classic

Leeres Popup bei der Frage, ob Änderungen gesichert werden soll. Outlook 2016 classic: Wenn ich Outlook-Elemente in der Detailanzeige ändere und dann mit voriges/nächstes Element Strg-, und Strg-. zum nächsten Element wechsle kommt ein Popup mit der Frage, ob ich die Änderung...
Outlook.com Dienstag um 18:52 Uhr

Outlook Mail und Kalender

Outlook Mail und Kalender: Outlook Mails können nicht auf dem Handy Samsung Android empfangen werden, senden ist möglich, Kontakte bestehen, der Kalender ist aktuell. Was ist der Grund???
Outlook.com Dienstag um 17:32 Uhr
Mein Outlook funtktioniert nicht mehr ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.