mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen

Diskutiere und helfe bei mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen. Ich möchte jedoch auch nach einem Jahr noch darauf zurückgreifen. Wie geht das ??? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndPose, 5. Dezember 2016.

  1. BerndPose
    BerndPose Gast

    mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen


    Mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen. Ich möchte jedoch auch nach einem Jahr noch darauf zurückgreifen. Wie geht das ???
     
  2. BerndPose Win User

    mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen

    Herzlichen Dank! Mein Problem ist gelöst - bei Befolgung des Tipps stellte ich fest, dass ich diverse Termine über das verkehrte Konto eingegeben habe, die dann nicht gespeichert wurden. Gruss Bep
  3. Peter.Star Win User

    mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen

    Hallo,

    könnte sein das du die Kalender-App von Windows meinst? Dann schau einmal hier https://calendar.live.com

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Einen Termin jeden zweiten Samstag in Outlook.com erstellen

    Hallo,

    erstelle einen neuen Termin. Häufigkeit Täglich alle 14 Tage Samstags oder Wöchentlich jede 2. Woche Samstags. Auf dem WP und in der Kalender-App steht dies nicht zur Verfügung.

    Gruß

    Peter
  5. Kev-664 Win User

    Hotmailkalender freigegben aber es werden nicht alle Termine angezeigt

    Hallo,

    Ich habe selbiges Problem. Es geht dabei um Outlook (früher Hotmail) in Nutzung über den Browser.

    Wenn ich einen Kalender veröffentliche und mit anderen Leuten als Link teile werden nicht alle Termine der Öffentlichkeit angezeigt.

    Ich habe bereits versucht die Termine zu löschen und neu anzulegen allerdings tauchen sie weiterhin nicht im öffentlichen Kalender auf.

    Die betrifft scheinbar den Tag im Kalender. Lege ich den Termin an einem anderen Tag an, erscheint dieser.

    Ebenso ergibt sich für mich, dass die Leute die meinen geteilten Kalender empfangen und ich uns nicht auf diese Funktion verlassen können.

    Ich bitte daher um schnelle Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kev
  6. mr_reinhard Win User

    Win10 Outllook.com Kalender mit MS Office 2016 Pro Plus Outlook sysnchronisieren

    Guten Tag Pauline!

    Das outlook.com Mailkonto habe ich bereits in Outlook 2016 eingebunden, jedoch möchte ich beide Kalender mit Terminen synchronisieren, was leider nicht funktioniert!

    Gruß Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen - Similar Threads - Outlook Kalender löscht

Forum Datum

Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie: Servus Leute, folgendes: Ich habe gerade erst mehrere PC´s im Outlook und im Teams in einer Gruppe verknüpft da ein gemeinsamer Kalender verwendet werden möchte. Ich stehe aber derzeit vor der...
Microsoft Office 23. April 2019

Textformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 Tage

Textformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 Tage: Guten Tag Zusammen Ich versuche eine Lösung zu finden, wie ich in einem Textformularfeld eine Berechnung erstellen kann. Ich möchte kein Textmarken, Makros verwenden da dies für den einfachen...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Problem mit Druckansicht bei mehr als 14 Termine pro Tag

Problem mit Druckansicht bei mehr als 14 Termine pro Tag: Schönen guten Tag, folgendes Problem: In meinem Kalender gibt es Tage mit mehr als 14 Terminen. Ich hätte diesen Kalender gerne als Wochenagendaformat ausgedruckt. In der Outlook 2010 Version...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage: Hallo zusammen, Ich habe meinen Google Kalender als Internetkalender in mein Outlook 2016 abonniert. Mein Problem besteht nun darin, dass ganztägige Ereignisse (z.B. Geburtstage) in meinem Outlook...
Microsoft Office 10. September 2018

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen: Habe MS Office 365 Personal am 14.03.18 für 69€ via Internet bei Microsoft gekauft. Funktioniert natürlich nicht. Warum klappt hier ist hier das gesetzliche Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen...
Microsoft Office 18. März 2018

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage: Hallo zusammen, da mir der Outlook-Support selbst nicht helfen konnte wende ich mich nun an euch: Ich habe meinen Google Kalender als Internetkalender in mein Outlook 2016 abonniert. Mein...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Outlook Kalender löscht willkürlich einzelne Termine

Outlook Kalender löscht willkürlich einzelne Termine: Hallo zusammen, seit vor einigen Wochen das "neue Outlook" gestartet wurde, verschwinden aus meinem Outlook Kalender vollkommen willkürlich EINZELNE Termine. Betroffen sind viele Termine aus...
Outlook.com 8. November 2016
mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.