Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen.

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin.. ich kann seit einiger Zeit, nach dem mein Schwager einfach im laufenden Betrieb den Stecker zog, keine emails mehr in meinem Outlook suchen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarGempper, 4. April 2017.

  1. Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen.


    Moin.. ich kann seit einiger Zeit, nach dem mein Schwager einfach im laufenden Betrieb den Stecker zog, keine emails mehr in meinem Outlook suchen. Arbeiten und bekommen, verschicken etc.. funktioniert einwandfrei. Aber eben nicht mehr das Suchen. Als Fehlermeldung kommt dann nur: DA HAT ETWAS NICHT GEKLAPPT; UND IHRE SUCHE KONNTE NICHT ABGESCHLOSSEN WERDEN. .. super, besser geht es einfach nicht!


    Hat jemand eine IDEE?


    Danke und Grüße

    elmar
     
  2. Elena_H Win User

    Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen.

    Hallo Volker,

    danke für deine Nachricht. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Kannst du bitte auch erklären, ob du dieses Problem hier
    https://outlook.live.com
    im Browser hast? Bekommst du auch wie elmar Fehlermeldungen? Wenn ja, wie lautet diesen? Könntest du bitte hier Screenshot von deren mitteilen?

    Falls das Problem hier https://outlook.live.com im Browsert besteht, hast du es mit einen verschiedenen Browser und Rechner überprüft? Folge bitte die Schritte auf meiner vorherigen
    Nachricht um deinen Browser zu optimieren.

    Du erwähnst, dass du Outlook schon gelöscht und re-installiert hast. Verstehe ich dann richtig, dass du Office-Outlook benuztst? Falls ja, wende dich bitte an den Office-Forum
    hier um weitere Hilfe zu bekommen. Die Kollegen dort werden dir gerne weiterhelfen.

    Falls du ein geschäflitches Konto in Office benutzst, kontaktieren bitte den Office-Business-Support

    hier
    .

    Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Für weitere Fragen über Outlook.com sind wir gerne zur Verfügung.

    MfG

    Elena
  3. VolkerBudach Win User

    Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen.

    Hallo! Ich habe dasselbe Problem, dass ich Email von beliebigen Absendern nicht mehr mit der Suchfunktion finden kann, was mir das Arbeiten extrem verlangsamt und eine Zumutung darstellt. Ich arbeite mit einem Exchange-Server der Charité in Berlin. Ich habe
    schon einmal das gesamte Outlook gelöscht und neue re-installiert, aber auch danach keine Änderunge bemerkt.

    Bitte dringend um Hilfe, Volker Budach
  4. Elena_H Win User

    Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen.

    Hallo Elmar,

    Kannst du bitte erklären, ob du dieses Problem hier
    https://outlook.live.com
    im Browser hast? Könntest du bitte hier Screenshots von diesen Fehlermeldungen mitteilen?

    Damit wir die Ursache des Problems eingrenzen können und Browser bedingte Fehler ausschließen, kannst du bitte zunächst versuchen einen anderen Browser (IE, Edge, Firefox,Chrome)/PC benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon)
    starten und überprüfen, ob du auf diese Weise diese Geräten entfernen kannst.

    Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. addor Win User

    Mails aus OST Dateien.

    Da Outlook sich weigert, meine Inbox zu durchsuchen, musste ich die Mails alle paar Tage in einen Archivordner ziehen, den Outlook durchsuchen kann. Daher sind sie nicht mehr auf dem Server vorhanden. Komischerweise ist der Archivordner leer und es bleibt
    eben bloss die OST-Datei übrig.
  6. erbiwu Win User

    Outlook Suche

    Vielen Dank für Deine Antwort



    Ich habe die vorgeschlagenen Punkte 1 – 3 durchgeführt.

    Jetzt bin ich aber draufgekommen das das durchsuchen funktioniert wenn Outlook im abgesicherten Modus läuft, ganz egal welche Add-ins aktiv sind oder nicht.

    Ich kann aber nicht sagen ob das vorher auch schon so möglich gewesen wäre.

    Sobald ich Outlook im Normalmoduls laufen lasse funktioniert die Suche nicht mehr – jetzt werden auch Inhalte die älter sind nicht mehr gefunden, was vorher der Fall war.

    Gehe ich wieder in den Abgesicherten Modus, dann funktioniert die Suche mit oder ohne aktivierten Add-ins.

    Das heißt ich muss immer wenn ich nach einem Eintrag suche in den abgesicherten Modus wechseln.

    Mit dieser Möglichkeit kann ich zumindest wieder Outlook durchsuchen, aber eine befriedigende Lösung ist das für mich noch nicht.



    LG Erich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen. - Similar Threads - Outlook durchsuchen

Forum Datum

Outlook 365 / PDF Anhänge durchsuchen

Outlook 365 / PDF Anhänge durchsuchen: Hallo zusammen,wir haben kürzlich auf Outlook 365 umgestellt und ich vermisse folgende Funktion:Bei der Suche wurden mir immer auch Treffer IN den Anhängen angezeigt.Bps.: Ich suche nach der...
Outlook.com 4. Juli 2022

'Kalender durchsuchen' funktioniert im Outlook 2016-Kalender wegen fehlerhafter...

'Kalender durchsuchen' funktioniert im Outlook 2016-Kalender wegen fehlerhafter...: Die Suche im allgemeinen 'Kalender durchsuchen' des Outlook 2016-Kalenders funktioniert bei mir nur teilweise. Einige Einträge werden gefunden, andere nicht. Konkret bei Suchen im 'Betreff',...
Microsoft Office 16. Juni 2021

Microsoft 365 - freigegebenes Postfach in Outlook durchsuchen - nicht möglich

Microsoft 365 - freigegebenes Postfach in Outlook durchsuchen - nicht möglich: Hallo, freigegebene Postfächer sind ja keine Seltenheit info, service, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bei den meisten sind diese Konten mit automapping...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Outlook 2013 oder 2019 iCloud Kontakte nach Notizen durchsuchen

Outlook 2013 oder 2019 iCloud Kontakte nach Notizen durchsuchen: die Suche in Outlook (2013 oder 2019) durchsucht das Feld Notizen aus den iCloud Kontakten nicht ! ich habe das ganze in einer Sauberen Testumgebung nachgestellt wenn ich die Schlagwörter im...
Microsoft Office 7. Februar 2019

"Alle Postfächer durchsuchen" funktioniert im Outlook 2016 nicht

"Alle Postfächer durchsuchen" funktioniert im Outlook 2016 nicht: Halo zusammen Ich habe ein Problem im Outlook 2016, und zwar kann ich nicht alle Postfächer durchsuchen, obwohl sie in Suchtools ausgewählt sind. (Es steht die ganze Zeit "Suche...." [IMG]...
Microsoft Office 21. August 2018

Outlook-Mails auf NAS-Laufwerk indizieren (durchsuchen)

Outlook-Mails auf NAS-Laufwerk indizieren (durchsuchen): Hallo zusammen, ich archiviere meine Mails regelmäßig auf einem Nas-Laufwerk. Wenn ich allerdings in Outlook in diesem Archiv-Ordner nach bestimmten Mails suche, werden diese nicht gefunden,...
Microsoft Office 23. September 2017

Wie kann ich in Outlook 2016 für Mac alle Emails durchsuchen?

Wie kann ich in Outlook 2016 für Mac alle Emails durchsuchen?: Wenn ich in Outlook für Windows nach einem Begriff suche, wird er gefunden egal in welchem Ordner oder Postfach er enthalten ist. Bei meinem Outlook für Mac wird immer nur der aktuell...
Microsoft Office 30. März 2017
Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.